Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Zögern Eure Männer auch immer so bei der Urlaubsbuchung?? Edit: wir haben gebucht!! Edit: storno




05/10/2010 07:45:55

@bienemaja: Ausgebucht ist ja echt blöd. Hoffentlich findet ihr schnell was neues!

Ich habe auch so einen Mann zu Hause, der sich wenig dafür interessiert wo wir in den Urlaub hinfahren und wenn ich ihn zu einer Reise überreden will, muss ich schon mit einem fertigen Konzept und Preis kommen.
Manchmal gefällt ihm das dann auch nicht, aber dafür habe ich meistens noch eine Alternativreise in der Tasche. Ich finde es eigentlich ganz gut so, weil ich gerne Reisen zusammenstelle und wenn wir erstmal im Urlaub sind, freut er sich dann auch und fängt im Flugzeug an mich über das Reiseziel auszufragen

In den Flitterwochen hatten wir folgende Diskussion (als ich noch nicht schwanger war):
Ich: "Nächstes Jahr würde ich gerne nach Kenia oder auf die Malediven."
Er: "Ja und ich hab dabei gar nicht zu sagen oder wie?"
Ich: "Doch, du darfst entscheiden zwischen Kenia und den Malediven!"
Er: "Schatz, du machst es dir aber sehr einfach, ich brauche mindestens 3 Auswahlmöglichkeiten"
Ich: "OK, Bora Bora!"

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Zögern Eure Männer auch immer so bei der Urlaubsbuchung?? Edit: wir haben gebucht!! Edit: storno




05/10/2010 08:35:32

Och Bienchen, das tut mir leid, da heisst es jetzt weitersuchen, ich drück Euch die Daumen, dass Ihr noch was schönes findet..
Meinen Koffer packe ich am Samstag, bin schon im Reisefieber und schlaf schon schlecht..
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Zögern Eure Männer auch immer so bei der Urlaubsbuchung?? Edit: wir haben gebucht!! Edit: storno




05/10/2010 08:36:21

@ kedda nun das sind sich unsere Männer ja sehr ähnlich- meiner würde auch immer am liebsten eine Woche vorher buchen...


@ nordlicht..... das mit den Flittis ist ja echt gut.... so einfach hätte ich es auch gerne!!!!


@ alexi wir haben über ein online Reisebüro gebucht der Veranstalter war I*s..... und wenn nicht dann halt wieder der Notnagel......

@ all nun bin ich ja immer noch nicht von Griechenland oder auch das griechische Festland abgeneigt.... oder vielleicht Portugal??

Wir wollen eigentlich nicht so lange fliegen (max. 4 Stunden) und mein Mann will eigentlich einen Badeurlaub manchen und deshalb wollten wir auf die Kanaren....Und wir hätten gerne einen Sandstrand....Er will es möglichst warm haben

Werde heute nochmal mit dem Reisebüro telefonieren.....

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Zögern Eure Männer auch immer so bei der Urlaubsbuchung?? Edit: Es geht nach Kreta...




08/10/2010 22:57:30

So nun haben wir heute endlich gebucht... habe ihn halt wieder ein bischen gedrängt... Und es hat auch mit der Buchung geklappt!!!!

Zuerst kostete die Reise 447 € und als ich dann im Internet gerade die gewünschte Reise ausgesucht habe wurde der Preis gesenkt..... 408 €

Bin mal gespannt wie es auf Kreta ist.....

Habt Ihr Tips für mich???

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Zögern Eure Männer auch immer so bei der Urlaubsbuchung?? Edit: wir haben gebucht!! Edit: storno




08/10/2010 23:19:23

kreta- da waren meine eltern letztes jahr. sie ware von der landschaft und den menschen seeehr begeistert!!
freue mich, dass ihr nun gebucht habt!! für wie lange fliegt ihr und wann? habt ihr hp oder al? und bei welchen reiseveranstalter?
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Zögern Eure Männer auch immer so bei der Urlaubsbuchung?? Edit: wir haben gebucht!!




09/10/2010 01:19:15

@ alexi wir fliegen am 23.10. für eine Woche nach Stalis in ein **** Hotel mit allincl. ab Stuttgart mit Buch*r....

Seit Ihr auch wieder am planen??

Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912









Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic