Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
misskatty
Diamant-User



Beigetreten: 25/02/2010 15:24:38
Beiträge: 154
Offline

Aw:Warum ist hier so wenig los ?




15/10/2010 11:22:46

Hallöchen Ihr Lieben,

auch ich melde mich zurück. Nach vielen Wochen des Aufräumens, Umräumens und immer noch Fotobücher gestaltens, habe ich wieder ein bißchen Zeit und vor allem viel weddix-Sehnsucht.

Dieser Thread ist wirklich eine gute Idee

@tigerlilli Meinen Führerschein habe ich behalten, wollte ihn auch unbedingt ändern lassen, aber die Dame im Amt hat dermaßen abgewunken, dass ich es jetzt sein lasse. Angeblich gäbe es auch im Ausland keine Probleme. Bin mal gespannt, im November fliegen wir nach Gran Canaria mit Mietwagen - das wird der erste Test. :)

Am 24. Oktober ist bei uns große Hochzeitsfotos und Film Premiere. Haben jetzt alle Bilder zusammen und laden Freunde, Trauzeugen und Familie ein. Dann müssen wir nicht bei allen einzeln vorbei und wir können uns mit einem zünftigen Grillen bei allen bedanken. Denn die Überraschungen und Co. bei unserer Hochzeit waren wirklich überwältigend.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Kuss von misskatty
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4956805
http://meinepartywerkstatt.blogspot.com/

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married