Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Lilith
Silber-User



Beigetreten: 20/04/2010 11:20:54
Beiträge: 47
Offline

Aw:Rechtshänder oder Linkshänder?




22/11/2010 22:00:57

Ich hatte in der Ausbildung eine im Kurs, die beidhändig war. Das war wirklich erstaunlich. Sie konnte rechts und links gleich gut schreiben und auch in der gleichen Geschwindigkeit. Genauso konnte sie alles andere mit beiden Händen gleich gut. Das war echt wahnsinnig interessant.
Liebe Grüße, Lilith
_________________________________

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere gerne hätten.
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Rechtshänder oder Linkshänder?




22/11/2010 23:43:35

Zum Thema Umerziehen: Die Schwiegermama (frühere Lehrerin) einer Freundin hatte ihrem Enkel für die Hausaufgaben auch mal die Hand auf den Rücken gebunden. Meine Freundin ist ausgetickt und hat ihr mitgeteilt, dass sie ihn, sollte das nochmal vorkommen erst wieder sieht wenn er volljährig ist. Ist nicht wieder vorgekommen.

Liebe Grüße
Cassandra
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Rechtshänder oder Linkshänder?




23/11/2010 06:15:55

bitte??? Da würd ich aber auch austicken! Schlimm genug wenn man da "überreden" will und auf die Kinder einredet, aber dann noch die Hand auf den Rücken binden

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas