Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mittagsschlaf: Wie seht ihr´s?




03/12/2010 15:08:06

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und eure Komplimente wegen des Shops :)

Aber zurück zum Thema.

"Alles zu seiner Zeit" finde ich sehr wichtig. Jedes Kind ist anders und hat andere Bedürfnisse, auf die man zur richtigen Zeit eben eingeht.

Wird die kleine Fee irgenwann unausstehlich, weil sie keine Ruhe zu Schlafen hat, kommt sie ins Bett. Jetzt schläft sie im Laufstall, weil sie tagsüber im Bett Theater macht.

Sie schläft sonst aber immer alleine im Bett ein, wenn ich sie abends hinlege. Seit dem 3. Tag daheim schläft sie auch problemlos in ihrem Zimmer.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas