Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Kleidung beim Standesamt




10/01/2011 19:56:41

Wunderschönes Kleid
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Braut2011
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2010 21:04:19
Beiträge: 76
Offline

Aw:Kleidung beim Standesamt




11/01/2011 18:19:57

Ani1977 wrote:Sehr schön!
Als Braut friert man nicht. Mir war super warm, obwohls super kalt war und ich auch nur ein dünnes Kleidchen an hatte. Das macht die Aufregung


oh, ich hoffe es. wann hast du denn geheiratet? also, welchen monat meine ich?
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Kleidung beim Standesamt




11/01/2011 21:51:29

August, deshalb hatte ich auch keinen Pelzmantel oder so gekauft, ABER: es waren 15 Grad!!!!! Kein Witz!
Braut2011
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2010 21:04:19
Beiträge: 76
Offline

Aw:Kleidung beim Standesamt




12/01/2011 13:26:23

Ich bin froh, wenn es wenigstens 7 grad oder so sind, aber ich befürchte nicht. habe dann aber auch nichts dickes oder so an, also bei der kirchlichen nicht, nur vorher zieh ich ne weiße jacke drüber, aber ich geh nicht mit der jacke in die kirche. ich bin echt gespannt wie kalt es sein wird. hoffentlich liegt kein schnee und es scheint ein wenig die sonne. das kann einen echt zermürben, aber man wird es halt erst dann wissen...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation