Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




27/12/2010 23:08:02

wir haben uns kurzfristig auch noch schnell für StD Karten entschieden...

Ist ein Foto aus unserem Dom.Rep. Urlaub wo ich den Antrag bekommen hab... nachdem der Kellner wieder gekommen ist und die Schachtel wo die Ringe drin waren gesehen hat, wollte er die ganze "Situation" nochmal nachstellen und Fotos machen
[Thumb - STD fertig.jpg]
 Dateiname STD fertig.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1083 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





happy_in_love
Diamant-User



Beigetreten: 11/12/2009 10:04:00
Beiträge: 335
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




28/12/2010 10:03:15

@sternle: hast pm







Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5300673
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




28/12/2010 17:16:26

Oh, noch ein Hasi. Das ist ja auch goldig mit dem Heiratsantrag als Bild... Hm. Ich seh schon. Schwierige Entscheidung. Und das ist erst und "nur" Save-the-date. Wo soll das noch enden?
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




28/12/2010 19:58:54

Das endet wohl in einer tollen Hochzeit. Ich freu mich immer, wenn andere genauso große Probleme haben sich zu entscheiden.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




20/01/2011 13:38:02

wir hatten drei Verschiedene Versionen, unsere schauen so aus.
Auf der Rückseite war jeweils ein Bild von uns.
[Thumb - IMG_0231.jpg]
 Dateiname IMG_0231.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1059 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - IMG_0229.jpg]
 Dateiname IMG_0229.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 800 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - IMG_0230.jpg]
 Dateiname IMG_0230.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 999 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




20/01/2011 14:56:59

Sieht irgendwie so aus, als hätte man sich nicht für einheitliche Formen, Farben & Stil entscheiden können und wollte alles unterbringen, was einem so eingefallen ist
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




20/01/2011 16:53:21

@ Bondgirl
Hier geht es drum wie die Karten aussehen, nicht sie zu bewerten!!!
Zeig doch mal deine Sachen her ob wir die alle so toll finden..??!!!!
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




20/01/2011 17:41:50

Zum Glück hat ja jeder ein anderes empfinden, was schön ist und was net.

Ich find die Save-the-date-Karten von Naddi jedenfalls schön.

@ bondgirl: Warum schreibst Du denn eigentlich immer solche angriffslustigen Kommentare? Das ist ein Hochzeitsforum und hat also somit einen positiven Hintergrund. Ja, ja... Jeder kann seine eigene Meinung schreiben usw. Aber: Hier war ja gar net die Frage nach ner Meinung. Naddi war lediglich so nett und hat mir ihre STD-Karten als Anregung reingestellt. Da kannst Du auch mal für Dich behalten, wenn Dir was nicht gefällt und musst keine Kritik an schon fertigen Sachen üben. Konstruktive Kritik ist hier durchaus gefragt. Aber Du musst im nachhinein ungefragt anderer Leute Sachen bei denen sie sich Mühe gegeben haben echt net schlecht machen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/01/2011 17:42:47 Uhr

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




20/01/2011 17:56:25

Jaa!!! Bondgirl zeigt ihre Hochzeitspapeterie!!! Uns allen!!! Ohne Passwort!!!

Weil: Ich armer Tropf war ja vor 3 Jahren noch gar nicht da und kenne sie noch gar nicht gut.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




20/01/2011 18:18:42

Hochzeit hin oder her, hier gibt's doch nicht nur Positives?! Wie schon im anderen Thread erwähnt die ganzen Trauzeuginnen-Problemchen, dann Ärger über Schwiegermütter oder sonstige Verwandte, Dienstleister... Die negativen Schwingungen sind überall

Meine Papeterie gab's zu sehen - und alles ohne Passwort!

Ich kann nur so viel sagen: Selbst gebastelt war sie nicht, das gefällt mir nämlich bis auf wenige Ausnahmen nie, es sieht meist diletantisch aus.

Edit:
Und den "sich Mühe geben" Bonus gibt's im Kindergarten, aber wenn man jenseits der 20 ist, ist's damit auch mal vorbei...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/01/2011 18:23:15 Uhr

*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




20/01/2011 18:26:01

Also ich nehm die letzte Zeit hier nur eine negative Schwingung extrem wahr und die fängt mit b an und hört mit l auf.. werde die Schwingungen nun einfach überlesen und ignorieren das ist bei solchen Schwingungen meistens die beste Lösung! Ansonsten kann ich die Nettikette nicht mehr wahren.
EDIT kann ich auch: Was müssen manche für ein langweiliges Leben haben um sich in einem Hochzeitsforum Aufmerksamkeit mit negativen Kommentaren erhaschen zu müssen.. das machen Kindergartenkinder glaub ich auch..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/01/2011 18:28:16 Uhr

-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




20/01/2011 18:31:30

Hasi204 wrote: Was müssen manche für ein langweiliges Leben haben um sich in einem Hochzeitsforum Aufmerksamkeit mit negativen Kommentaren erhaschen zu müssen.. das machen Kindergartenkinder glaub ich auch..


Die können aber doch weder lesen noch schreiben
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




20/01/2011 21:29:08

@ bondgirl: Negative Schwingungen gibt's überall rund um die Hochzeit. Aber dann muss man sich ja net auch noch untereinander negative Schwingungen zusetzen...

Egal. Ich werde die Diskussion mit Dir hier nicht mehr weiter führen und Dich und Deine negativen Schwingungen künftig wie zuvor einfach ignorieren. Wer nur nett, wenn Du Dich künftig nicht mehr in meinem Thread negativ über Dinge von Usern äusserst, die mir zu einem Thema nur helfen möchten und deswegen was hier einstellen. Danke.
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




20/01/2011 21:37:12

Man kann ja schlechterdings anderen verbieten, sich in den eigenen Threads zu äußern.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




20/01/2011 21:57:32

Da bin ich eine Woche weg und der erste Thread in den ich gucke ist voll mit bondgirls Querschüssen.
Klar gibt es negative Schwingungen hier im Forum, der Unterschied ist, die einen haben Ärger mit irgendwem oder irgendwas und möchten sich hier ausheulen oder Rat holen, während du selber negative Schwingungen verbreitest.
Schade, daß es dir wohl Spaß macht uns Mädels hier im Forum zu verärgern. Vielleicht kannst du es trotzdem mal mit konstruktiver Kritik probieren und ansonsten nach dem Motto schreiben: wenn ich nix positives zu schreiben habe, dann schreib ich lieber garnix.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




20/01/2011 22:04:07

Ach lasst sie doch und ignoriert sie einfach, solche Leute freuen sich doch über unsere genervten Reaktionen!
Besser solche wie keine ist wohl das Motto hier..
Auf dieses Niveau sollten wir uns nicht herab lassen.
Wenn keiner mehr drauf eingeht erledigt sich das vielleicht von selbst..

EDIT
@sternle schade das dein Thread dafür her halten musste, konzentrieren wir uns wieder aufs THEMA

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/01/2011 22:04:56 Uhr

-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




20/01/2011 22:06:47

Hasi





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




20/01/2011 22:09:57

@ Hasi:

Also zurück zum Thema. Nachdem "meine" Braut am Donnerstag ihr Probe essen hat und es wohl ziemlich sicher mit der Location klappt, werden wir denk ich gleich zu Einladungskarten übergehen.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




20/01/2011 23:53:23

Gute Idee, lang ists ja nicht mehr.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




21/01/2011 08:03:57

Ich sehe das genauso wie die anderen Mädels und hab keine lust darauf jetzt einen Roman darüber zu schreiben was ich von deinen Kommentaren halte Bondgirl, aber wenn du so unkreativ bist, ist das deine Sache und das du scheinbar noch nie was von Scrapbooking gehört hast, bei dem es so gehört das man viele verschiedene Stile mixt wundert mich dann auch nicht.

Schade das du meinst deine Meinung wäre die einzig richtige, das Forum ist doch dazu da sich auszutauschen und nicht anderen solche Kommentare zu schreiben. Es hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt.


@ Hasi: Ja das werde ich jetzt auch, aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.
@ Sternle: Habt ihr schon Ideen für die Einladungen?

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




21/01/2011 09:09:56

Klar hab ich von Scrapbooking gehört. Aber ich stell's mir trotzdem anders vor, einheitlicher und harmonischer.

Und: hier werden so oft Meinungen abgegeben auch wenn nicht danach gefragt wird, da kann ich das ja auch mal tun
Anies
Diamant-User



Beigetreten: 13/01/2011 21:09:42
Beiträge: 526
Standort: (NRW)
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




21/01/2011 09:36:31

@ sternle: find ich echt toll wie du dich um die hochzeit kümmerst, so eine trauzeugin möcht ich auch xD

also ich bin auch am überlegen für save the date karten und habe mir überlegt das ich magnete nehme. hab erst im inet geguckt nach bedruckten magneten aber ich kann auch welche im handel kaufen wo kein motive drauf ist und dann schreib ich die daten drauf und evt. mal ich noch was drauf. und damit ich nich nur einen magnet verschicke wollte ich ein schreiben mit bild am pc entwerfen ausdrucken und zur karte falten. sieht bestimmt nachher toll aus ^^

bei dem streit thema steig ich mal nicht mit ein und denk mir meinen teil ^^






deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




21/01/2011 11:35:35

Die Gäste werden ja wohl kaum ihre Save-the-date-Karten mitbringen und vergleichen, also ist es doch wurst, ob auf einer ein Herzchen und auf der anderen ein Vogel ist. Und nachdem die Künstlerin das ja nicht erst seit vorgestern macht, gehe ich davon aus, daß sie schon weiß, was sie tut. Sie macht das ja tagtäglich.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




21/01/2011 11:46:43

Die Uneinheitlichkeit war auch eher auf jede einzelne Karte bezogen. So viele Farben, Formen & Schriften auf einer Karte find ich persönlich zu viel. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntermaßen unterschiedlich.
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




21/01/2011 13:43:10

@Sternle: Hast Deine Braut nun eigentlich StD´s gemacht?

Bin gerade erst auf den Thread gestossen, irgendwie.
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation