Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




21/01/2011 14:32:57

@ Bondgirl: genau das mach Scrapbooking aus.....

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




21/01/2011 15:03:26

Na gut, dann gefällt mir eben Scrapbooking allgemein nicht.
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




21/01/2011 18:18:10

@ naddi: Sie hat bis jetzt die Gästeliste, den Pfarrer wegen dem möglichen Termin gefragt und die Blumenkinderkleidchen bestellt (wollt ihr die mal sehen? Sind voll süß ). Morgen gehen wir das Brautkleid aussuchen und evtl. noch auf Hochzeitsmesse und am Do. ist dann das Probe essen in der Location...
Was ich damit sagen will: Der Termin ist noch net fest und jetzt stehen in den nächsten Tagen erst nochmal paar andere Sachen an. Aber wenn der Termin dann fix ist und auch die Uhrzeit der Trauung, werden wir uns mal Gedanken machen. Also natürlich wird sie alles selber aussuchen usw. Aber wir besprechen das halt dann immer zusammen und machen ne Ideenfusion. Aber sie will sie auf jedenfall selber machen und nicht wo bestellen.

@ Anies: Oh danke. Da werd ich ja ganz rot. Es gibt bei mir mehrere Gründe, dass ich ihr so helfe. Der Hauptgrund ist natürlich, dass sie einfach meine allerbeste Freundin ist. Wir kennen uns schon solange und haben schon soviel zusammen erlebt und sie war auch bei meiner Hochzeit meine Trauzeugin. Ich möcht einfach, dass sie wirklich eine wunderschöne Hochzeit hat. Da mein Mann ja (wie die alten Hasen hier vielleicht noch wissen) für 5 Jahre nen Onlinehochzeitsshop hatte, meine Freundin ne Hochzeitssängerin ist und auch noch die Tochter von nem Brautmodegeschäft und ich in der Zeit damals Hochzeitsplanerin machen wollte und da auch einige Kontakte und Erfahrungen sammeln konnte, bin ich insgesamt zum Thema Hochzeit auch net ganz "unbefleckt". Ich liebe es einfach was man alles machen kann, aber doch so, dass es für jeden selbst was besonderes ist. Das Thema ist einfach so wundervoll vielseitig.

@ Blondie: Bis jetzt noch nicht. Werden uns wohl dann gleich auf die Einladungskarten stürzen.
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




24/01/2011 07:43:48

@ sternle: Ja gerne, her mit den Bildchen:

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




24/01/2011 21:23:17

@ Naddi: Here we go. Ich find die soooo süß. In echt schauen sie noch viel schöner aus. Und mit den Mädls drin an der Hochzeit bestimmt noch schöner...
[Thumb - Blumenkinderkleid2.jpg]
 Dateiname Blumenkinderkleid2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 15 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Blumenkinderkleid1.jpg]
 Dateiname Blumenkinderkleid1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 25 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




25/01/2011 06:59:52

was für ein Mächentraum, Mensch da werden sich die Blumenmädchen bestimmt wahnsinnig freuen wenn sie so schöne Prinzessinnenkleider bekommen. *schwärm*

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




25/01/2011 17:16:10

Die haben sich super gefreut. Und es ist wirklich auch ein total schöner, leichter Stoff. Da es paar Schichten sind, steht es unten so bissl ab als wär ein Unterrock drunter. Echt goldig. Habt ihr auch welche?
Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




26/01/2011 07:02:36

nein haben wir nicht, wir heiraten nicht kirchlich. Wenn aber der kleine von meiner Cousine bis dahin richtig laufen kann darf er uns die Ringe bringen.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
Dublin-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2010 21:32:40
Beiträge: 132
Standort: München
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




26/01/2011 19:12:19

@Hasi204

Sag mal, konnte man die Magneten gut lesen, bzw. waren die nicht recht klein? Ich überlege auch grade, ob ich normale Karten, Aufkleber oder eben diese Magneten von Z*zzle bestelle... Aber 5 x 5 cm ist irgendwie nicht so groß, oder?
Die runden wären größer, die quadratischen sind mE nach aber besser zu gestalten.


Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5898811

Pixum (mit PW): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5477912
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




27/01/2011 13:56:30

@ Dublin also ich fand die Größe gut, kann man alles gut lesen.. weiß aber nicht ob die bei vistapri*t nicht vielleicht größer sind?!
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Dublin-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2010 21:32:40
Beiträge: 132
Standort: München
Offline

Aw:Wie sehen/sahen Eure Save-the-Date-Karten aus? Toller Spruch-Tipp?




28/01/2011 09:35:16

@ Hasi204: vielen lieben Dank fürs gucken lassen!!
Du hast ja echt schon viele coole Sachen gesammelt :)
Ich konnte mir die Größe irgendwie nicht vorstellen, am Lineal kams mir so wenig vor...
Aber in Kombination mit den Karten, wo dann alle wichtigen Infos draufstehen könnte ich mir das glaub ich vorstellen.
Ah danke, guter Tipp, dann werde ich da auch gleich nochmal schaun, und hoffe dass ich am WE Zeit habe endlich die Gestaltung fertig zu machen, langsam wirds Zeit, die Dinger rauszuschicken!


Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5898811

Pixum (mit PW): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5477912

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation