Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Juli-August-September-Bräute 2010




29/05/2011 11:04:08

Hallo Maus,
ich habe noch gar keine Idee für unseren ersten Hochzeitstag.
Den Brautstrauß hätte ich auch gerne nochmal.
Ich habe mir zumindest den Montag frei genommen, denn unser Hochzeitstag fällt ja nun auf einen Sonntag.

Ich glaube ich würde sonst gerne über das Wochenende verreisen.

LG
Nezz
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2008 13:58:13
Beiträge: 693
Standort: Hameln, Niedersachsen
Offline

Aw:Juli-August-September-Bräute 2010




29/05/2011 14:26:59

Mensch, wie die Zeit vergeht.
Wir gehen essen, wo wir gefeiert haben. Wir haben von den Inhabern einen Gutschein für ein Candle Light Dinner zum 1. Hochzeitstag geschenkt bekommen. Ist auch schon reserviert .
Ja meinen Strauß hätte ich auch so gern nochmal , der war so schön.
Schenken tun wir uns allerdings nichts. Außer vielleicht eine "zweite" Hochzeitsnacht. Da zieh ich auf jeden Fall meine Hochzeitsdessous nochmal an .
Liebe Grüße
Nezz


Verkaufspixum







Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married