Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Welches Thema zur Violetten Tischdeko??




09/01/2011 21:58:54

Die Idee, verschiedene Lilatöne zu nehmen finde ich gut, man bekommt nicht immer den selben Ton und dann ärgert man sich. Wenn man von Haus aus verschiedene Töne nimmt, ist das weniger frustrierend. Und schön ist es sicher auch.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Welches Thema zur Violetten Tischdeko??




10/01/2011 18:32:30

@puschel:
ich wollte auch erst lilien als hauptblume nehmen, die florisitin hat es mir aber abgeraten:
wenn du lilien als hauptblumen nimmst, dann ja wohl auch im Strauß. das ist aber aufgrund des kräftigen blumenstaubs/-stempel nicht so ratsam. Außerdem ist die Lilie bereits sehr groß und müsste dann von den proportionen auch passen... ich bin z.B. nur 1,60, ich weiß ja nicht wie groß du bist...

Musst du aber letztendlich natürlich selber entscheiden. Ich bin dann auf Callas umgestiegen- sind genauso elegant!

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Welches Thema zur Violetten Tischdeko??




10/01/2011 18:39:16

@yv-on-wolke7:
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber das stimmt ja total!!!
Ich bin auch nur 1,64m, naja und hohe Schuhe halt
Danke für die Info!!!

Callas sind eine echt schöne "Alternative". Leider findet mein Freund die so gar nicht gut.

Und jetzt?? Rosen möchten wir beide nicht.
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Welches Thema zur Violetten Tischdeko??




10/01/2011 18:40:58

oh, das ist ja ungünstig...
rosen wollte ich auch nicht. aber callas sind vom stil doch so wie lilien?
aber witzig, dass dein mann da überhaupt ne meinung hat, meiner hat alles abgesegnet

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Welches Thema zur Violetten Tischdeko??




10/01/2011 18:45:41

was hälst du hier von?
ich weiß grad nicht zu welcher jahreszeit du heiratest...
http://magazine.zankyou.com/am/wp-content/uploads/2010/12/ramo_lila_portada_fresias2-300x292.jpg

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Welches Thema zur Violetten Tischdeko??




10/01/2011 18:47:06

oder der hier mit orchideen
http://magazine.zankyou.com/am/wp-content/uploads/2010/12/orquideas_lila-177x300.jpg

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Welches Thema zur Violetten Tischdeko??




10/01/2011 18:47:31

Das er eine eigene Meinung daz hat würde ich nicht unbedingt sagen...
Sachen (ob Blumen oder auch viele andere Sechen, hatten auch ne kurze Diskussion bei den Ringen... )die ich sehr schön oder für uns passend finde, findet er dann nicht so toll und dann geht du Suche nach ner Alternative bzw. nem Kompromiss los!

@yv-on-wolke7: habe gelesen, dass du wieder planungswütig bist nach deiner Hochzeit... kannst mir ja bei meiner helfen!
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Welches Thema zur Violetten Tischdeko??




10/01/2011 18:52:44

wenn ich hier im forum wüte, dann gerne

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Welches Thema zur Violetten Tischdeko??




10/01/2011 21:26:48

puschel wrote: Welche Farben habt ihr/wollt ihr/ lassen sich gut zu violett kombinieren?


Huhu Puschel,

ich finde zu einem dunklen Lila passt unheimlich gut ein kräftiges Lindgrün! Finde ich absolut tolle Farbcombi. Das Grün wird ja sowieso durch das helle Grün der Blumen aufgenommen und dann hast du definitiv auch zur zwei Farben auf dem Tisch. Dazu ein tolles weißes Tischtuch... stell ich mir total schön vor.

LG Summer

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation