Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Einladungen handschriftlich-geht das ????




15/04/2014 19:01:41

Also ich habe alle unsere Einladungen per Hand geschrieben. Es war ne Heidenarbeit aber ich finde es hat sich gelohnt. Ob das nun jeder machen sollte....finde ich muss jeder selber wissen. Denn ja es ist Arbeit und ja mir taten die Finger/Hand weh. Aber ich denke es hängt auch einfach von der Stimmigkeit ab...also ob es zur Hochzeit passt,zu dem Thema...Farbkonzept oder wie auch immer.
Wir haben mittelalterlich geheiratet! Wie hätte da bitte eine Einladung ausgeschaut auf bedrucktem Fotopapier?! .... Oder Karton...mit Laserdrucker?
Wir hatte Büttenpapier und ich habe dann mit Feder und Tinte geschrieben,passte dadurch einfach besser zur Hochzeit.
Aber ich habe auch schon super tolle gedruckte Einladungen gesehen. Ich denke man muss das ab wiegen was eben passt und man machen kann/möchte. Ich habe nun auch keine 100 Einladungen schreiben müssen...da hätte ich dann doch ganz schön dran gekämpft...da unser Text lang war.
Freundin von mir hat auch mittelalterlich geheiratet und sie hat ihre Einladungen drucken lassen. Also jeder wie er mag!

Festlich ist ja immer was man aus seiner Idee macht. Also egal ob handgeschrieben oder gedruckt...wenn man sich Mühe gibt kann beides super toll werden.







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation