Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Leene
Diamant-User



Beigetreten: 15/11/2010 20:59:39
Beiträge: 162
Offline

Aw:Brautkleid + Strauß + x




29/04/2011 09:18:42

Also egtl. steh ich ja mal so gar nicht auf Spitze aber der sieht wunderschön aus. Könnte mir auch gefallen

Sag mal bescheid wenn du ihn bekommen hast.
Liebe Grüße, Leene

Verliebt 28.05.2007
Verlobt 17.09.2008
Verheiratet 20.05.2011




Hochzeitsvorbereitungen
satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Brautkleid + Strauß + x




29/04/2011 09:44:24

Mach ich...
und ja, das ging mir ähnlich mit der Spitze. Aber seit einiger Zeit ist es ja wieder mehr im Kommen und mit dem Brautkleid bin ich ja auch bereits in die Richtung gegangen...

Schaun wir mal!

Created by Wedding Favors
satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Brautkleid + Strauß + x




29/04/2011 12:59:47

*lach* Und ich hab nen Spitzenbolero bestellt...
Nach dem Kleid von Kate werden das alle damit vergleichen...

Created by Wedding Favors
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Brautkleid + Strauß + x




29/04/2011 13:13:51

Ach weißt du, wenn er deinen Busen besser umschmeichelt, schauen alle da hin.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Brautkleid + Strauß + x




29/04/2011 13:55:41

Puuh, dann bin ich beruhigt...

Created by Wedding Favors
satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Brautkleid + Strauß + x




30/04/2011 20:22:38

So, Brautstrauß ist entschieden. Der Rest liegt in der Hand der Floristin, das seh ich dann ne Stunde vor der Trauung...

Es werden jetzt dunkelpinke Rosen und Fresien, dazu helle Wicken und Lysianten. Das ganze rund und eng gebunden, mit Gräsern und Jasminranken drum und ein paar Bändern/Ranken nach unten... aber kein Wasserfall.

Hab das Ding "Passt das zum Kleid" jetzt ziemlich außer Acht gelassen sondern bin einfach meinem Geschmack beim Anblick der Blumen gefolgt. Das muss jetzt so passen.

[Thumb - IMG_0020.jpg]
 Dateiname IMG_0020.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Blütenzusammenstellung Brautstrauß und Blumendeko
 Dateigrösse 1848 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal


Created by Wedding Favors
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Brautkleid + Strauß + x




03/05/2011 11:53:44

Also mein Kleid ist auch eher schlicht und Champagner farbend, und ich will einen knallpinken Strauss mit etwas grün...
Ich finde es nicht so schön wenn der Strauss so farblos ist, weißes Kleid und weiße/cremefarbende Blumen...mmhhhhh nicht so mein Ding.

es ist Sommer, es ist ein toller Tag, mein trauss soll fröhlich wirken
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Brautkleid + Strauß + x




03/05/2011 17:21:05

Ja, ging mir ähnlich. Wollte auch nen Farbkontrast zum Kleid. Hab mich dann trotzdem entschieden ein paar helle Blüten mit rein zu nehmen, weil das einfach in der Kombi so schön aussah.

Heute war meine Kleidanprobe mit Schneiderin... jaja, das wird alles! Aber wenn's sehr warm ist an dem Tag (und wir wollen ja alle Sonnenschein, nech), dann werd ich ganz schön schwitzen. Ganz schön viele Stofflagen und ganz schön schwer... Angenehm schwer, aber trotzdem.

Created by Wedding Favors
satinprincess
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2010 20:49:29
Beiträge: 228
Offline

Aw:Brautkleid + Strauß + x




05/05/2011 12:17:43

So, gestern ist der oben erwähnte Spitzenbolero von Mamarella gekommen. Schön ist er schon, passen tut er mir auch. Aber schlauer bin ich jetzt nicht. Soll ich ihn behalten? Einfach so zusätzlich? Eigentlich ist die Gefahr groß, dass ich ihn dann doch nicht trage.
Und vor allem: Ich hab ihn zwar mit meiner Stoffprobe verglichen, das passt. Aber ihn kann ihn halt nicht innerhalb der Umtauschfrist nochmal zum Kleid sehen, das ist ja noch im Laden. Mal davon abgesehen, dass ich mich das eh nicht trauen würde... "Sie nähen zwar nen Bolero für mich, aber ich hab hier zur Sicherheit nochmal einen im Internet gekauft...". Hmpf.

Created by Wedding Favors

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation