Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Zensus 2011




13/05/2011 07:36:10

@feli: er kann das interview ja mit mir durch die gegensprech anlage machen, dann braucht er nicht rein!

Created by Wedding Favors
Anastacia82
Diamant-User



Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:Zensus 2011




13/05/2011 09:01:51

Porto sparen, in dem man den Fragebogen online ausfüllt!

Auf dem Fragebogen stehen ja meine Zugangsdaten
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Zensus 2011




13/05/2011 10:01:43

Sei froh, dass sie sich bei dir anmelden! Bei uns hat man abends um 19 Uhr einfach geklingelt! Blöd nur, dass mein Mann gerade versuchte den Kleinen hinzulegen! Hat uns die Bögen dagelassen mit dem Infoblatt, dass bald einer kommt und fragt! Super, hätte sie das nicht vorher einwerfen können! Denn um 19 Uhr hätten wir sie sicher nicht bestellt! Heute abend will sie es abholen. Muss da unbedingt noch anrufen, dass sie nicht wieder so "spät" kommt! Ich find das ein Unding!

Achja und die Bögen, sind simpel und ich dachte man müsse mehr privates rausgeben. Wobei ich trotzdem finde, dass es unsinnig ist, aber gut.
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Zensus 2011




13/05/2011 10:16:01

Ich bin eine der Interviewerinnen

Allerdings nur für die grünen Bögen. Die Hausbesitzer bekommen orangene zugeschickt soweit ich weiß.

Und ja, man muss da mitmachen aber niemanden in die Wohnung lassen. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht - die Leute waren alle sehr nett und sind durch die Medien auch sehr gut vorinformiert wie ich finde.
Dauert keine 10 Minuten im Normalfall.
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Zensus 2011




13/05/2011 10:18:38

Meldest du dich denn wenigsten vorher an

Achja, und bei unserem Nachbar unten hat sie es einfach so vor die Tür gelegt. Ich finde das geht auch nicht! Der weiß ja nun noch nicht mal was er damit machen soll, geschweige denn wohin damit!!
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Zensus 2011




13/05/2011 10:21:51

Klar, ich werfe ca. eine Woche vorher ein Terminkärtchen ein mit meinem Terminvorschlag wann ich vorbeikomme. Dazu steht meine Telefonnummer und Emailadresse auf dass die Leute sich melden können wenn der Termin nicht passt. Also eigentlich ganz normal. wie wenn der Schornsteinfeger sich ankündigt....
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Zensus 2011




13/05/2011 10:25:17

Bei uns ist das scheinbar nicht normal! Ich werde die Gute heute Abend auch drauf ansprechen. Ich mein, die will mir nix und hat die Bögen ja einfach dagelassen, aber ich finde wenn es eigentlich gedacht ist, sich vorher anzukündigen, dann sollte man das auch tun.
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Zensus 2011




13/05/2011 10:31:57

Das ist schon ein Ding. Vor allem, dass sie euch erst die Bögen bringt und dann wieder abholt....weil es ist nämlich so:
wenn du den Interviewer reinlässt und den Bogen mit ihm zusammen ausfüllst, bekommt er dafür 8,50 Euro je Bogen. Wenn der den Bogen da lässt und du den selbst ausfüllst (entweder online oder für 1,45 Euro per Post zurückschickst) bekommt er nur 2,50 Euro.

Die bei dir ist ja dann quasi ne neue Variante...du füllst zwar selbst aus aber sie kassiert trotzdem die 8,50 Euro weil sie die Bögen dann ja selbst in der sog. Erhebungsstelle abgeben kann.
So ist das meines Wissens nicht gedacht aber naja....

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Off Topic