Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Total verstopfte Nase-KiA?!




26/05/2011 20:35:20

War heute beim KiA, weil nun auch noch Husten dazu gekommen ist . Ist aber "nur" in der Nase und nicht auf die Ohren oder Bronchien geschlagen. Der KiA hat mir noch ein paar Tipps gegeben und nun muß ich schauen, dass sie bald wieder fit ist. Nun haben wir das schon eine Woche .

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Total verstopfte Nase-KiA?!




27/05/2011 16:14:07

P.S.: Kennt bzw. benutzt jemand von Euch Euphorbium Nasenspray? Wurde mir vom KiA empfohlen...








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Total verstopfte Nase-KiA?!




27/05/2011 16:17:01

ich kenne es! es ist suuper!! kann es nur empfehlen!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


gretchen
Platin-User



Beigetreten: 11/03/2011 21:10:58
Beiträge: 95
Offline

Aw:Total verstopfte Nase-KiA?!




27/05/2011 19:46:52

Meine Güte, wenn eine eigentlich banale Erkältung schon solche Sorgen bereitet, dann kann ich mich ja noch auf einiges gefasst machen


Ja, das denk ich auch grad : | Ella hats ja jetzt auch erwischt. Voll doof. Haben jetzt den Engelwurz- und Myrthe-Thymian Balsam geholt. Mal gucken, ob sie heute Nacht wenigstens ein bisschen schlafen kann.

Aber gut, das es bei euch wenigstens "nur" Schnupfen ist und nichts Schlimmeres.

lg

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas