Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Opa liegt im Sterben 5 Wochen vor der Hochzeit und nun????




06/06/2011 07:28:19

Tut mir sehr leid für euch
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Opa liegt im Sterben 5 Wochen vor der Hochzeit und nun????




06/06/2011 08:31:07

Liebe Seefee,
mein herzliches Beileid! Vielleicht bleibt euch aber ein kleiner Trost, dass es dem Opa jetzt, egal wo er ist, besser geht. Und ganz bestimmt wird er an eurem großen Tag in euren Herzen bei euch sein!
Lg Mela
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Opa liegt im Sterben 5 Wochen vor der Hochzeit und nun????




06/06/2011 09:00:45

Ach Seefee,

mein herzliches Beileid für dich und deine Familie. Natürlich ist es sehr schade, dass der Opa eure Hochzeit nicht mehr miterleben kann, aber ich denke, ihr macht ihm eine Freude, wenn ihr trotzdem heiratet. Er wird bestimmt bei euch sein.

Ich drück' dich!
--
Alles Liebe, Morgane
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Opa liegt im Sterben 5 Wochen vor der Hochzeit und nun????




06/06/2011 10:31:38

Mein herzliches Beileid für dich und deine neue Familie.

Als klar wurde, dass ich meine zukünftigen Mann heiraten werde habe ich mir auch sehr gewünscht, dass das meine Großeltern miterleben könnten. Leider haben sich in den letzten drei Jahren drei von den Vieren verabschieden müssen.
Aber ich weiß, dass sie auch so dabei sein werden und das wird euer Opa auch sein.



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Opa liegt im Sterben 5 Wochen vor der Hochzeit und nun????




06/06/2011 10:39:15

Herzliches Beileid!
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Opa liegt im Sterben 5 Wochen vor der Hochzeit und nun????




06/06/2011 17:36:49

Liebe Seefee!

Mein aufrichtiges Beileid an euch!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Aw:Opa liegt im Sterben 5 Wochen vor der Hochzeit und nun????




06/06/2011 22:19:48

Hallo Seefee,

mein aufrichtiges Beileid. Leider passiert so etwas immer wieder vor Hochzeiten.
Ich kann da aus Erfahrung sprechen, der Opa meines Mannes ist eine Woche vor unserer Hochzeit verstorben. Wir haben im Ausland geheiratet und er wollte auch unbedingt dabei sein, leider ist er ganz plötzlich verstorben. Wirklich alle aus der Familie haben uns darin bestätigt trotzdem zu heiraten. Die Urnenbeisetzung hat 2 Wochen nach unserer Hochzeit statt gefunden. Wir haben ein Foto von ihm während der Hochzeit dabei gehabt und wir sind uns sicher er hätte es so gewollt.
Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden, wir hatten auch in den ersten Tagen gedacht, wir sagen alles ab, aber im Nachhinein war es gut so, das wir geheiratet haben.

Alles Liebe
Urmel001
verliebt seid 05.03.2000
verlobt seid 07.07.07
verheiratet seid 10.10.2008
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/daniela-benjamin
vorraussichtlich Mama Juli 2012



nili
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2010 12:12:44
Beiträge: 420
Standort: Heidelberg
Offline

Aw:Opa liegt im Sterben 5 Wochen vor der Hochzeit und nun????




07/06/2011 13:57:49

Liebe Seefee,

das tut mir wirklich sehr leid, aber es war gewiss eine Erlösung für den Opa. Mein aufrichtiges Beileid!

Diesen Text hat mein verstorbener Onkel seiner Frau hinterlassen, ich finde ihn sooo schön! Da kommen mir jedes Mal die Tränen, aber er ist wunderschön:


Der Tod hat keine Bedeutung -
ich bin nur nach nebenan gegangen.
Ich bleibe, wer ich bin,
und auch Ihr bleibt dieselben.

Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprecht in der gewohnten Weise mit mir
und ändert Euren Tonfall nicht!

Hüllt Euch nicht
in Mäntel aus Schweigen und Kummer.
Lacht wie immer
über die kleinen Scherze, die wir teilten.

Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue
und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben
- es bleibt so bestehen, immer -
ohne Unterbrechung.

Ihr seht mich nicht,
aber in Gedanken bin ich bei Euch.
Ich warte eine Zeit lang auf Euch
- irgendwo, ganz in der Nähe -
nur ein paar Straßen weiter.

Henry Scott-Holland
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Opa liegt im Sterben 5 Wochen vor der Hochzeit und nun????




07/06/2011 19:59:42

Vielen Dank euch allen für die Lieben Worte.

Am Freitagt ist die Beerdigung, und wir werden wie geplant unsere Hochzeit feiern, Oma möchte es und der Rest der Familie auch.

Wir werden nach der Trauung einen Strauß auf sein Grab legen, in Gedanken er bei uns.

@nili...das ist wunderschön.....

@diebini...auch das ist wundervoll


Danke euch...
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation