Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
jw9494
Newcomer



Beigetreten: 09/07/2019 15:10:23
Beiträge: 1
Standort: Berlin
Offline

Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung




09/07/2019 15:16:54

vanka wrote:Hallo,

ich hab schon so lange mit em Gedanken der dauerhaften Haarentfernung gespielt, sprich die "neuste" Lichtmethode. Heute hatte ich nun meine erste Behandlung Eigentlich wollte ich erstmal nur zur Beratung, war mir dann aber doch sicher, das ich das versuche. Bis zur Hochzeit sind es noch 2 Monate, ab nächste Woche hat das Studio Urlaub und ich will ja, dass man bis zur Hochzeit auch wirklich eine erbesserung sieht - also habe wir direkt losgelegt.
Ich bin auch echt zufrieden, die Frau war sehr nett, hat alle Fragen beantwortet und schien auch echt kompetent. Weh hat es nicht unbedingt getan, aber man merkt es. Aer durchaus aushaltbar.
Die Kosten sind natürlich nicht ohne... aber das weiß man ja vorher. Ich musste auch keinen Vertrag o.ä. unterschreiben, nur dass ich alle Infos hab, die Risiken kenne und es freiwillig mache, abgrechnet wird dann nach Sitzungen. Klingt doch ganz fair, oder?

Habt ihr denn Erfahrungen mit sowas gemacht? Wie findet ihr das, bringt es auf Dauer tatsächlich was? Ich weiß, man muss das mehre Male machen lassen - wie ft machtihr das/habt ihr das machen lassen?

Ich freue mich auf eure Antworten




Huhu,
ich kann dir eine dauerhafte Haarentfernung echt empfehlen.
Habe mir ein IPL Gerät für Zuhause bestellt und bin voll und ganz davon überzeugt.
Du musst nur sehen dass du ein hochwertiges Gerät bekommst..
Es geht es viel Müll aus dem Ausland. aber mit den silk epil habe ich gute erfahrungen gemacht.
LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/07/2019 15:17:20 Uhr

Luise
Silber-User



Beigetreten: 11/04/2017 15:18:00
Beiträge: 34
Offline

Aw:Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung




23/09/2019 15:55:10

Huhu :)

Nach jahrelangem Rasieren hab ich mich dann auch für eine etwas langfristigere Variante entschieden.
Bei mir hat das super geklappt und nach ein paar Sitzungen schon hab ich erste Ergebnisse gespürt!
Ich habe meine dauerhafte Haarentfernung in einem Studio hier in München machen lassen, die haben sich auch erstmal ganz viel Zeit dafür genommen wir alles zu erklären!

Alles liebe

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic