Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Leicht
Silber-User



Beigetreten: 20/08/2011 14:55:20
Beiträge: 47
Offline

Aw:deutsch/spanisches Gästebuch




22/08/2011 11:16:34

Wiesen, Felder, ein See, ein alter moosiger Baum. Ich ein romantisches Bett im Feld, einen traktor, Pferde. Aber was noch?
Vorbereitungen/Ideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802098/

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:deutsch/spanisches Gästebuch




22/08/2011 11:35:22

Wir hatten einen alten Wasserturm. Links und rechts davon ist Straße, aber das sieht man auf den Fotos nicht. Ach ja, ein Brunnen ist da auch noch, den haben wir mitgenommen. Leider hat mein Kleid da ordentlich was abbekommen.

Wegen romantischen Feldbildern schau mal in den Hochzeitsberichten bei Mrs.Darcys Bericht. Da sind richtig geile Bilder drin.

Was noch? Auf jeden Fall eine Alternative für Regen. Wir hatten keine und hatten Glück. Kannst mir aber glauben, daß ich nicht sonderlich entspannt dabei war. Es ist aber einfach nichts passendes in der Nähe gewesen und wir wollten nicht ewig fahren.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Leicht
Silber-User



Beigetreten: 20/08/2011 14:55:20
Beiträge: 47
Offline

Aw:deutsch/spanisches Gästebuch




22/08/2011 11:43:02

Regen? Was ist das? Doch nicht an unserer Hochzeit!
Nein Spaß beiseite, ich habe keine Ahnung wohin wenn es regnet.
Vorbereitungen/Ideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802098/

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:deutsch/spanisches Gästebuch




22/08/2011 11:49:40

Habt ihr eure Location schon? Unsere wäre für Fotos nix gewesen, nicht besonders hübsch. Es gibt aber auch Locations in denen man schöne Fotos machen kann.
Unsere Draußenfotolocation war jetzt auch nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Im Endeffekt hat aber der Zeitfaktor gewonnen. Wir wollten auf keinen Fall ewig unterwegs sein, heiraten frißt Zeit.

Das Wetter war jetzt nicht super gut, aber genau dann gibt es die tollsten Fotos. Ein blauer Himmel alleine ist langweilig, Stimmung kommt durch die Wolken. So gesehen hatten wir Glück. :)
Es gibt schöne Regenschirme, extra für Brautpaare. Leider auch entsprechend teuer, aber das könnte bei Regen zu tollen Motiven führen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Leicht
Silber-User



Beigetreten: 20/08/2011 14:55:20
Beiträge: 47
Offline

Aw:deutsch/spanisches Gästebuch




22/08/2011 11:55:20

Bis jetzt haben wir ne Burg, wobei ich das wahrscheinlich wieder Absage, das passt nicht mehr zum drumrum. Ich hätte lieber ne obstwiese mit weißen amerikanischen Zelten
Vorbereitungen/Ideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802098/

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:deutsch/spanisches Gästebuch




22/08/2011 12:05:51

Klingt super, aber du machst dich total vom Wetter abhängig. Von wegen, ich heirate in den Sommermonaten, da wird das Wetter schon passen. Frag mal SugarJeanne, die wird dir ordentlich was vor fluchen.

Eine Burg finde ich genial, die ist schon festlich bevor du angefangen hast zu dekorieren. Du brauchst also wenig um einen großen Effekt zu erziehlen. Auf einer Burg oder drum rum finden sich sicher auch tolle Fotolocations.
Und von wegen passend oder nicht passend zum drum rum. Vielleicht ist der Kontrast ja genau das Tüpfelchen auf dem i.

Die Obstwiese braucht viel Deko und Aufwand um sie in eine Hochzeitsfeierlocation zu verwandeln. Wenn es regnet, habt ihr ein Problem. Der Boden wird nass und evtl. schlammig, die Leute können nicht aus dem Zelt. Jetzt stell dir mal vor, es ist so schwül wie die letzten Tage und regnet. Da kommste um im Zelt.

Sorry, ich will es dir nicht ausreden. Jeder sollte seine Hochzeit so feiern, wie er/sie das möchte, das ist mir nur sofort eingefallen bei Obstwiese.
Ich hab zuhause übrigens eine Weddingstyle, da ist ein Bericht über eine Hochzeit in Amerika auf einer Wiese drin, wenn du magst, kopier ich dir den.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Leicht
Silber-User



Beigetreten: 20/08/2011 14:55:20
Beiträge: 47
Offline

Aw:deutsch/spanisches Gästebuch




22/08/2011 12:14:10

Ich lege heute Abend mein pixum fertig an, dann kannst dir meine Ideen mal ansehen. Da wirst sehen, dass eine Burg eigentlich nicht passt.
Vorbereitungen/Ideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802098/

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:deutsch/spanisches Gästebuch




22/08/2011 12:19:32

Ich bin jetzt leider nicht mehr online, heute abend denke ich, aber wieder.

Das mit der Burg ist halt einfach ein Traum von mir gewesen. Deswegen plädiere ich so dafür.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Leicht
Silber-User



Beigetreten: 20/08/2011 14:55:20
Beiträge: 47
Offline

Aw:deutsch/spanisches Gästebuch edit: Lückentext - Anregungen?




22/08/2011 14:52:20

Ich habe einen Lückentext geschrieben, könnt ihr mir helfen, mir Anregungen geben, was findet ihr gut, was nicht. Vielleicht hat auch jemand lust den text auszufüllen. Schaut mal: 

Liebes Brautpaar,
ihr seit zwei Menschen die das Leben miteinander und füreinander teilen möchten und aus diesem Grund die Eheschließung eingehen, um _____________. Liebe bedeutet ______________. Ihr wollt _______________ und ______________.

Die Hochzeit ist der Beginn eines ______________. durch diesen Bund entstehen neue Wege. Die beiden Liebenden sind nun nicht mehr zwei Menschen, die sich lieben, sondern ein Paar, das ____________. Durch diesen Zusammenhalt sind beide Menschen ____________.

Schaut man in eure Augen, sieht man ___________. Stefan, ich glaube, du würdest deiner Stefanie jetzt gerne sagen, dass sie ______________.

Ein altes Zitat besagt:"denk daran, dass eine gute ehe von zwei Dingen abhängt: erstens __________ und zweitens ____________."

Vorbereitungen/Ideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802098/

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:deutsch/spanisches Gästebuch edit: Lückentext - Anregungen?




22/08/2011 19:43:06

Es ist viel zu heiß um zu denken. Ich versuchs trotzdem mal.

Der erste Satz macht nicht so viel Sinn, wenn du aus dem um ein und machst, gehts aber.

Die Hochzeit ist der Beginn eines Hier würde ich eines weg lassen, das läßt mehr Möglichkeiten.

Ich finde es total schön, daß du dir so viele Gedanken machst, für mich wäre der Text allerdings nichts. Ich bzw. wir sind nicht ganz so romantisch.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation