Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
scoutgirl
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2007 15:17:50
Beiträge: 100
Offline

Aw:Tischkarten




07/05/2007 11:48:57

Hallo Vorweihnachtliche Freude!

Wie kommt man denn auf den Namen, wenn ich mal so dreist fragen darf?

Ehrlich gesagt hab ich mich noch gar nicht genau umgeschaut wegen nem Stift oder ähnlichem...überlegen auch gerade wegen ner evtl. Gravur mit nem Gravurstift oder Window-Color...vorausgesetzt man kriegt das alles so schmal hin...

Wie lange hast denn noch zeit, bis das fertig sein muss?


TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Tischkarten




07/05/2007 12:18:52

@ Hopsi:

Wie schon geschrieben, sind die Eltern meines Zukünftigen geschieden.

Darum werden die Trauzeugen (mit Partner!) an unserem Tisch sitzen.

Vor dem Brauttisch stehen quer 2 Familientische. An dem einen sitzt seine Mutter mit ihrem neuen Freund und einem Teil meiner Familie. An dem anderen sitzt sein Vater mit Frau und seinen Eltern (also Schatzis Großeltern). Beide Elternteile mit dem Rücken zueinander.

Das wird ja wohl reichen für einen friedlichen Tag!

Viele Grüße,
Twinkles


Vorweihnachtliche Freude
Newcomer



Beigetreten: 07/05/2007 10:55:36
Beiträge: 2
Offline

Aw:Tischkarten




07/05/2007 13:16:20

Hallo scoutgirl,
ich bin leider etwas einfallslos was Usernamen betrifft , daher hab ich mich für den Namen eines "Vereins" entschieden, in dem ich bin. Ich dachte mir den Namen hat bestimmt keiner ausser mir.
Jetzt zum wesentlichen. Unsere Hochzeit ist am 16.06.07. Es ist also noch ein bisschen Zeit. Windowcolor hab ich noch nicht getestet aber ich denke das wird schwierig, die Namen so klein hinzubekommen. Aber falls ich es mit dem Stift nicht besser hinbekomme versuche ich es vielleicht mal. Ich habe heute von Edding einen paint marker ausprobiert, der auf Folie wunderbar schreibt aber auf Glas nicht so deckend ist wie ich mir das vorstelle. Im Internet hab ich von Marabu einen Brilliant Painter in Metallic Gold gesehen. Wenn ich den irgendwo im Handel finde, werde ich den mal noch ausprobieren. Der soll laut Produktbeschreibung im Internet auch Glastauglich sein. Wobei das bei dem Edding auch dabeisteht.
Was ist denn ein Gravurstift?


mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Tischkarten




07/05/2007 14:30:26

Also wir werden zwar im gewissen Sinne ne Tischordnung haben, allerdings nicht jeden einzelnen Platz festlegen.

Bei uns wird es runde Tische geben und jeder Tisch erhält dann eine Karte (Z.B. Fußballtisch wo unsere Fußballclique sitzen soll, Brautfamile u.s.w.)

Wenn ich jedem einen Platz zuweise finde ich es irgendwie nicht so toll

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Tischkarten




07/05/2007 17:31:48

hier auch nochmal






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation