Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Hochzeitsrede




26/04/2012 16:34:08

Hochzeitsmaus wrote:
Edit: Die Vorstellungsrunde wäre bei uns einfach. Alle "alten" sind Familie, alle "jungen" sind Freunde. Fertig.


Habt ihr keine Geschwister und/oder Cousins/Cousinen in eurem Alter? Und Freunde sind nicht gleich Freunde. Oder kennen die sich alle untereinander? Unser Freundeskreis setzt sich aus total unterschiedlichen Leuten zusammen: Jeweils aus der Schulzeit, dem Studium, 2 Jobs und vom Fußball und das eben einmal von seiner Seite und einmal von meiner. Da ist es schon ganz nett, wenn die Leute Gemeinsamkeiten sehen, z.B. der kommt ja auch aus Hamburg, der hat den gleichen Arbeitgeber, der steht auf den gleichen Fußballverein etc. Ist natürlich kein Muss, aber für die Gäste interessant.
Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:Hochzeitsrede




26/04/2012 16:47:30

@bondgirl
Das sollte ein Scherz sein.
Aber Cousins und Geschwister gibt es wirklich nicht. Bzw. nicht in unserem Alter oder nicht anwesend.

Und unsere Freunde würde ich mal teilen zwischen "Heimatfreunde" und "Studienfreunde" und die kennen sich inzwischen wirklich fast alle untereinander.

Aber wie gesagt, es sollte eh ein Scherz sein.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation