Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lucy Westenra
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2011 22:04:13
Beiträge: 171
Offline

Aw:Brautkleid




08/05/2012 17:29:07

Hallihallo,

in dem Thread wurde ja jetzt schon verhältnismäßig lange nichts mehr geschrieben, wenn man bedenkt, worum es geht. Und auch wenn ich mich bisher noch nicht geäußert habe: Ich fiebere mit und habe in den letzten Tagen meine Daumen zu Mus gedrückt, dass alles noch rechtzeitig klappt. Wie sieht es denn aus, White_Eyes? Du heiratest ja am Wochenende und ich bin so unheimlich gespannt, wie sich die Sache entwickelt! Kleid da? Oder doch spontan ein anderes genommen? Oder musst du immer noch zittern?

LG und alles Liebe,
Lucy
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6118627
Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:Brautkleid




08/05/2012 19:05:15

ja ich zittere auch immer noch mit und warte die ganze zeit, dass white eyes schreibt wie es weitergegangen ist.
ich hoffe einfach mal, dass es ein gutes zeichen ist, dass sich white eyes nicht meldet.

ich drücke auf jeden fall ganz doll die daumen, samstag ist es ja auch schon soweit, alles gute!!!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
White_Eyes
Newcomer



Beigetreten: 30/04/2012 15:04:22
Beiträge: 5
Offline

Aw:Brautkleid




09/05/2012 16:30:18

So Leute,

die Zitterpartie hat ein Ende. Seit heute habe ich das Kleid und mir wurden tatsächlich nochmal 120€ wegen Änderungen abgezockt.
Es ist echt traurig, wie manche Geschäfte das so handhaben.
Zuletzt sollten mir eigentlich auch meine Schuhe zu mir nach Hause gesendet werden, das hat natürlich auch nicht geklappt.
Diesen Laden werde ich nicht mehr aufsuchen.

Und trotzdem sehe ich toll aus, von daher ist mir das für die nächsten Tage egal :)

Danke dass ihr mir alle die Daumen gedrückt habt und mich darin bestärkt habt, dort Terror zu machen. Ich hab so oft gesagt, dass das SO nicht geht .
Nur das juckte die Frau natürlich nicht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/05/2012 16:33:25 Uhr

Lucy Westenra
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2011 22:04:13
Beiträge: 171
Offline

Aw:Brautkleid




09/05/2012 17:47:04

Puh, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kleid! Das ist ja toll (und seeeeehr beruhigend), dass es am Ende doch noch geklappt hat!

Trotzdem krass, dass die so megamäßig unkooperativ waren! Echt, da fällt einem wirklich nix mehr ein! Welcher Laden war das denn? Ich glaube, ich würde in jedem Forum das ich kenne meine negativen Erfahrungen posten. Dir hilft es natürlich jetzt nicht mehr, aber vielleicht bewahrt es andere Bräute aus deiner Region vor der gleichen Zitterpartie.

Aber gut, am Ende zählt nur, dass du dein Kleid hast und am Samstag glücklich (und angezogen) vor den Traualtar treten kannst! Es wird bestimmt eine tolle Feier und du wirst wunderschön aussehen in deinem frisch fertiggestellten Kleid

Ich hoffe, es gibt nach der Trauung ein paar Fotos

Liebe Grüße und alles Gute für deinen großen Tag!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6118627
Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:Brautkleid




09/05/2012 20:54:31

juhu ich freue mich total das alles noch geklappt hat!!!!!!!

ich finde es auch eine totale frechheit, dass sie dir dann auch noch geld für die änderungen abziehen, dass hätten sie umsonst machen sollen. aber egal, hauptsache du hast dein kleid.

ich würde aber auch wie Lucy schreibt, ÜBERALL deine schlechten erfahrungen mit dem laden schreiben. so geht das nicht, die machen ja sonst noch 1000 andere Bräute unglücklich.
haben sie sich denn wenigstens angemessen entschuldigt??

so nun wünsche ich dir für samstag erstmal eine wundervolle hochzeit und einen super tag. genieß ihn in vollen zügen und ich würde mich auch über bilder freuen

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautkleid




10/05/2012 07:57:57

@White_Eyes
Gott sei Dank... Aber trotzdem - 4 Tage vorher mal eben das Kleid kriegen ist echt ne Frechheit. Versuch dich damit zu trösten, dass NUR das Endergebnis zählt und du einen traumhaften Hochzeitstag haben wirst.

Was die schlechten Erfahrungen posten angeht:
Davon muss ich dir dringend abraten, zumindest was das hier im Forum angeht. Weddix ist kein Bewertungsportal und demnach werden solche Bewertungen sofort gelöscht. Ich kann deinen Ärger verstehen, aber so bringst du dich evtl. nur in Schwierigkeiten. Wenn du deinem Ärger Luft machen willst, dann geb doch einfach mal eine Bewertung bei qype.com ab. Hier im Forum könntest du schon schreiben, dass du negative Erfahrungen mit einem Brautladen im PLZ-Gebiet 12*** gehabt hast , diese auch schildern, und dann den Bräuten anbieten, dass sie den genauen Namen und Ort per PM erfahren. Aber hier öffentlich geht das (leider) nicht...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation