Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
melone2012
Newcomer



Beigetreten: 17/07/2012 13:53:49
Beiträge: 1
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




17/07/2012 14:17:17

Hallo ihr, eure Hochzeitsträume sind echt lustig.

Ich habe ständig Träume, seit ich weiß das mein Ex heiratet.


Ich bin in meinem Haus und schaue nach draußen. Ich sehe, dass die Hochzeit meines Ex-Freundes stattfindet. Ich scheine gleichzeitig an der Zeremonie teilzunehmen, als ich merke, daß ich im Schlafanzug bin.

Dann bin ich wieder im Haus. Die Braut stellt meine Möbel um. Sie richtet sich direkt in meinem Schlafzimmer ein.

Ich bin wütend. Ich renne herum, damit mir jemand hilft, sie aufzuhalten. Ich möchte sie schlagen! Ich bekomme Hilfe als ich aufwache.

Mein Ex-Partner heirat in zwei Wochen und ich überlege ob ich ihm von meinen Träumen erzählen soll. Wir verstehen uns sehr gut. Oder ob ich den Experten von dem ich letztens einen Blog gelesen habe:

[url]http://trainyabrain-blog.com/2012/07/was-verraten-hochzeitstraeume/
[/url]

anschreiben soll ob er mir hilft meine Träume zu deuten. Warum träume ich nur so wirres Zeug, obwohl mein neuer Partner eigentlich ganz toll ist. Was würdet ihr tun?
BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




17/07/2012 16:16:11

Ja ja, frisch anmelden und gleich nen Link posten. Ist klar

Egal.

Mädels, ich hab was bescheuertes geträumt.
Ich hab geträumt, wir würden gemeinsam mit diesem anderen Paar heiraten und würden gemeinsam Location aussuchen, Farben etc.
Und die wollte doch tatsächloch orange nehmen. Und ist irgendwie von einer ganz anderen Location ausgegangen. Hat mir ihre Planungen hingeknallt und meinte, sie habe sich gedacht, das könne man ja so und so machen.

Ich hab gestreikt und ihr heldenhaft erklärt, dass daraus nix wird und wir dann wohl doch besser getrennt heiraten

Ich bin ja sooo gut
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




17/07/2012 21:32:54

Hahaha wie geil ist das denn

Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




18/07/2012 09:31:21

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 10:41:11 Uhr

BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




18/07/2012 13:10:46

Meine Güte, das ist ja gruselig!!!
Aber irgendwie auch witzig. Hihi.

Ich bin echt froh, dass wir offenbar alle so Stuss träumen
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




18/07/2012 14:48:58

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 10:36:05 Uhr

november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




18/07/2012 15:29:38

herrliche träume...
ich träume hier und da auch schon von der hochzeit, aber ich kriege leider gerade keinen traum mehr richtig zusammen.
aber ich bin schon öfters morgens aufgewacht und musste erstmal schmunzeln, weil es wieder irgendwas äußerst absurdes war... das hirn stellt schon komische dinge mit einem an...
bevor ich mein kleid hatte habe ich auch sehr viel vom kleid geträumt - seit dem kauf hat sich das gottseidank größtenteils erledigt. das war meist nämlich eher gruselig, in was ich da durch den tag gelaufen bin...
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




24/08/2012 18:56:33

:) Ich hatte bisher genau einen Hochzeitsalbtraum und an dem Morgen dachte ich auch "Jap, jetzt gehts offenbar los!?!"

Das Wetter war furchtbar, Regen und Matsch und meine Schwester wollte mich in einem Statt (?) schön für die Hochzeit schminken -da fiel mir ein, dass der Pastor (ein Freund traut uns) noch gar nicht das Traugespräch mit uns hatte und auch den weg zur Kirche nicht kenn (er kommt aus Berlin zu uns nach Flensburg). Meine Schwester will ihm also entgegen laufen und zu uns bringen -aber mein Bräutigam ist ohnehin irgendwie weg und ich bin ja noch gar nicht fertig. Hetzig wie nur sonstwas versuch ich mich also weiter in dem Kuhstall da zurecht zu machen und alles geht schief! Haare fisselig, makeup verläuft, ich hab auch sowieso keinen richtigen Spiegel... Egal, denn mittlerweile bin ich total spät dran, renn raus in den Regen und suche selbst die Kirche -wo ist die bloß? Wieso weiß ich nicht, wo ich heirate?

Ich finde schließlich die Kirche und denke, dass ich ja unbedingt den Pastor vorher noch sprechen muss, denn er weiß ja gar nichts, aber da kommt auch schon mein Mann und wir ziehen zusammen in die Kirche ein -alle Leute freuen sich und dann setzen wir uns vorne hin UND der Pastor kommt GAR NICHT, denn PLÖTZLICH ist es nicht nur so, dass es nicht nur kein Vorgespräch gab, nein, er wusste nicht mal den Termin und ist überhaupt gar nicht erst gekommen!!

Und genau in dem Moment bin ich glücklicher Weise aufgewacht...
Flette
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2012 18:29:55
Beiträge: 128
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




24/08/2012 18:58:44

Statt = Stall
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




24/08/2012 19:26:48

Mädels ihr seid spitze sorry ich kann zum thema gott sei dank noch nichts dazu schreiben aber mir laufen grad die tränen so muß ich lachen

Pinguine die sprechen Kutten hilfe vor lauter lachen hab ich meinen kleinen aufgeweckt


Ich verbeuge mich tief vor euch und vor Nahla das sie so tolle Einfälle hat Sobald ich mal was träum werd ich es euch wissen lassen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Schmausinchen
Silber-User



Beigetreten: 24/02/2009 10:11:03
Beiträge: 21
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




26/08/2012 11:03:33

Das alles zu lesen beruhigt mich grade... Dann bin ich nicht die einzige, die vor der Hochzeit mit dem Spinnen anfängt.

Heute Nacht hat es mich mit einem miesen Alptraum erwischt:

Ich hab geträumt, dass ich aufwache und wir haben 15:00 Uhr. Ich bin total entspannt, bis ich auf dem Kalender sehe, dass ja unser Hochzeitstag ist, wir die standesamtliche Trauung verpasst haben und noch eine Stunde Zeit haben bis zur kirchlichen Trauung. Ich will also schnell in mein Kleid, um festzustellen, dass es noch im Brautmodengeschäft hängt, weil ich vergessen habe es abzuholen. Meine Mutter steht neben mir, hat offensichtlich zugeguckt, wie ich ausschlafe, und meint seelenruhig: "Naja, so ein Pomp ist eh unnötig! Ich hab ein Kleid dabei, dass kannst du anziehen." Dann holt sie aus Ihrer Tasche ein Rosa-Rüschen-Nachthemd/Negligee raus.
Mein Freund sitzt währenddessen am PC "um nochmal ne Runde zu zocken, damit er runterkommt".
Weil ich in dem Rosa-Rüschen-Monster so sch... aussehe, überlege ich mir dann, schnell einen Gast zu fragen, ob ich mir was zum Anziehen borgen kann.
Also renne ich in dem Nachthemd in die Kirche, wo bereits alle Gäste schick (!) angezogen Platz genommen haben. Mit Mühe und Not kriege ich dann von diversen Gästen (die ich nicht eingeladen habe) einen blauen Flatterrock und eine weiße Fake-Fur-Jacke (so wie auf Techno-Parties in den 90ern).

Heulend ziehe ich die Klamotten dann an, mache mir einen Pferdeschwanz und gehe in die Kirche um meinen Verlobten zu heiraten um von der Kirchturmsuhr zu lesen, dass die Trauung schon seit 2 Stunden vorbei ist...

Gott sei dank bin ich dann aufgewacht und habe Schatzi gleich mit den Worten begrüßt: Wir brauchen einen besseren Zeitplan für die Hochzeit! Und wenn du an dem Tag PC spielst, sag ich vorm Altar "Nein!". Als ich wacher wurde, hab ich mich entschuldigt, aber der Blick war schon bemerkenswert...

Montag rufe ich also gleich beim Brautmodenstudio an, mach meinen nächsten Termin aus und schau, dass ich mein Baby sobald wie möglich hier in meinen Schrank bringe.
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




27/08/2012 08:22:48

Hahahah sehr geil vor allem dein Kommentar beim wach werden. Das Gesicht hätte ich auch gern gesehen

november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




27/08/2012 11:18:32

ich hatte letztens mal wieder einen schicken traum.
wir haben uns den abend davor gestritten und ich war stinksauer - irgendwie hat sich das auf meinen traum ausgewirkt...
ich war mit meiner mama und meiner trauzeugin in unserer location und wir wollten da noch fertig machen - aber dann war es irgendwie schon soweit und wir mussten los. hatten aber trotzdem noch nichts dekoriert oder namensschilder hingestellt oder so, weil wir erstmal was gegessen haben.
sind dann schnell los um uns umzuziehen und wollten uns dann wieder treffen.
dann ging auf einmal direkt die feier los - wir waren aber noch garnicht getraut. meine trauzeugin war aber dann in einer anderen location, weil sie was falsch verstanden hatte und kam da nicht mehr weg, weil da niemand war und kein taxi oder bus fuhr. dann war sie eben nicht dabei.
der onkel meines mannes kam in schlafanzughose und hat sich überschwenglich bei uns für einladung bedankt (rührt glaube ich daher, dass bei uns gerade diskutiert wird, dass mein onkel sich zu unserer hochzeit doch ruhig mal vernünftig anziehen könnte...).
mein mann und ich sind zu sabrina setlurs "du liebst mich nicht" eingelaufen.
und genauso chaotisch ging das ganze fest dann weiter. es kamen viel mehr leute als gedacht...
schrecklich!!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




27/08/2012 11:31:28

Ach Mädels, unser Unterbewusstsein hat echt die geilsten Einfälle, oder?

Diesmal hat Schatzi wohl irgendwas geträumt (er kann sich aber blöderweise nicht mehr erinnern). Er hat in seiner Schlafphase nur mal was gemurmelt von wegen "Schatz, jetzt lass uns einfach da heiraten und gut ist. Warum denkst du immer so kompliziert?" Weiß der Geier, was der Kerle da wieder von mir geträumt hat. Wahrscheinlich wollte ich die Hochzeit verlegen oder so... Aber er hat schon mal von mir geträumt, dass ich ihn an dem Tag nur angeschrien hätte, von wegen er soll mal grade stehen, er soll seine Krawatte richten, er soll nochmal heim, weil er 2 verschiedene Socken anhatte und überhaupt, unter den Umständen würde ich ihn nicht heiraten ... ich würd ja zu gerne mal Mäuschen in seinem Traum spielen
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




30/08/2012 16:11:40

diese nacht schon wieder einer...
vor der trauung tanzte ein pudelballett...
und ich hatte meinen unterrock vergessen, dafür war ich aber auch nicht frisiert...
die standesbeamtin stand auf einem hohen rednerpult und hat irgendwas zu einem anderen thema erzählt, bis sie uns gratulierte - dabei hat sie nichtmal gefragt ob wir nun verheiratet sein wollen oder so. geschweige denn uns rechtmäßig vermählt erklärt oder wie das heißt.
das pudelballett hat mir aber am besten gefallen. die hatten auch alle so bunte halskrausen.
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




30/08/2012 22:47:29

Pudelballett
Ich lach mich weg
Ihr habt ja vllt. kuriose Träume Will auch mal endlich von der Hochzeit träumen, menno...




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




31/08/2012 07:37:47

Pudelballett... Aaaaaahahahahahaha
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




31/08/2012 08:13:09

Hihihihi Pudelbalett,... wie geil!!

Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




31/08/2012 09:03:29

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 14:54:49 Uhr

november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




31/08/2012 09:33:08

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




31/08/2012 09:42:04

Wie geil ist das denn?




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




31/08/2012 10:19:58

Ich lieg unterm Tisch vor lachen IST DAS GEIIIIIIL
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




31/08/2012 10:21:45

Oh man ich wollt grad schreiben ich will nen Bild sehn schau rein und da ist das Pudelballett das ist so geill ich möcht bitte ein Mopsballett haben (Hunde nicht die Hupen )
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




31/08/2012 20:54:34

hier gibt es ein varietee-theater, da sind früher solche pudelnummmern gelaufen.
aber ein mopsballett wär der absolute kracher. ich wette sowas gibts aber auch.
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Eure beklopptesten Hochzeitsträume




01/09/2012 11:39:40

Wahahahaha


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation