Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Sanni32
Bronze-User



Beigetreten: 23/07/2014 15:00:26
Beiträge: 10
Offline

Aw:JGA




25/07/2014 10:34:47

Also zu Paintball und Kletterwald kommen mir auch Bedenken zu blauen Flecken. Was hälst du denn von einem Entspannungstag mit Wellnessbesuch (Massage, Sauna) und dann zur Maniküre. An den Strand ist doch auch eine schönen Idee.
Fotofreaky
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2014 14:03:18
Beiträge: 43
Offline

Aw:JGA




25/07/2014 11:02:21

@Sanni,
danke für den Vorschlag. Doch Wellness ist so gar nicht unser Ding. Faul rumliegen. Ich habe mich eigentlich schon fast dazu entschlossen mit ihr in den Kletterwald zu fahren und danach am Strand zu entspannen. Sie ist ein sportlicher Mensch und ich denke da wird das nicht so schwer für sie. Zudem liegen dann bis zur Hochzeit 4 Wochen dazwischen. Ich denke bis dahin sind evtl. blaue Flecken weg. Vielleicht lege ich mir auch noch eine zweite Variante parat, für den Fall, dass sie dann so gar nicht klettern will.

Danke an alle für ihre Meinungen und Ideen.
camillTI
Bronze-User



Beigetreten: 15/07/2014 10:12:02
Beiträge: 13
Offline

Aw:JGA




25/07/2014 12:07:17

Ich persönlich finde ja den Trend mit dem JGA prinzipiell nicht schlecht.
Auch schön wenn sich jemand darum kümmert und etwas wirklich schönes plant.
Peinlich finde ich irgendwie wenn sich die Damen nur volllaufen lassen und dann in affigen Sachen Passanten ansprechen und mit Spielen usw. dazu nötigen Geld locker zu machen.
Fotofreaky
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2014 14:03:18
Beiträge: 43
Offline

Aw:JGA




28/07/2014 07:12:59

@camillTI:
Genau, ich sehe das auch so und deshalb bin ich auch nicht unbedingt dafür zu haben so etwas zu organsieren. Wenn die Braut sich es wünschen würde, würde ich es für sie tun, aber da auch sie so etwas total öde findet hab ich nochmal Glück gehabt :)
Fotofreaky
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2014 14:03:18
Beiträge: 43
Offline

Aw:JGA




10/08/2014 14:11:10

Hallo ihr Lieben,

letzten Freitag war es soweit und wie versprochen berichte ich nun wie es war. Nach langem hin und her überlegen was ich mache stand die Entscheidung fest, bei gutem Wetter Kletterwald und Grillen am Strand und bei schlechtem Wetter Kino und schick Essen gehen.
Wir hatten glücklicherweise gutes Wetter, es waren ca. 25- 30°C. Am Nachmittag holte ich die zukünftige Braut ab und fuhr mit ihr Richtung Kletterwald (sie wusste von nichts, ich hatte ihr vorher nur mitgeteilt festes Schuhwerk und vllt. nicht die neusten Klamotten und lange Hose, sowie Strickjacke mitnehmen.) Das tat sie auch. Also ab zum Kletterwald, dort angekommen bedankte sie sich und meinte das freut sie und sie wollte das schon immer mal ausprobieren. Glücklicherweise war das Wetter so gut, dass die meisten Leute am Strand lagen und der Kletterwald nicht so viele Besucher hatte. Aufgehalten haben wir uns im Wald 2,5h und haben dort 6 Parcours in der Zeit geschafft. Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht und wir hatten immer was zu lachen. Anschließend gingen wir dann zum Auto und dann hab ich das ganze etwas "lustig"verpackt und sie gefragt ob wir Abendbrot essen wollen (es war schon 18:30U). Da stimmte sie zu und meine nächste Frage "Wo ist der nächste Strandaufgang" verwirrte sie etwas und sie fragte ob es dort was geben würde. Da löste ich das "Geheimnis" auf und meinte, dass ich es nicht wüsste aber für den Fall das nicht habe ich da was vorbereitet. Ich zeigte ihr den Grill und sie freute sich noch mehr. Und konnte es nicht wirklich glauben und fragte: Echt jetzt? Ich ja wenn du Lust drauf hast. Und da stimmte sie natürlich zu. Also ab zum überfüllten Strand, eine freie Stelle gesucht und langsam den Grill angemacht und nachher gegrillt und lecker gegessen und den Abend ausklingen lassen im Sonnenuntergang.

Alles in Allem ein sehr gelungener Abend und ich kann es allen nur empfehlen die in einer ähnlichen Situation sind wie ich, obwohl ich denke auch mit mehr Leuten macht das Spaß!

Liebe Grüße

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste