Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Eröffnungstanz - Was habt Ihr zuerst ausgesucht? Den Tanz oder das Lied?




05/03/2014 15:00:23

Hauptsache man wird sich am Ende einig
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
GreenFay
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2013 21:41:34
Beiträge: 154
Standort: Winnenden
Offline

Eröffnungstanz - Was habt Ihr zuerst ausgesucht? Den Tanz oder das Lied?




05/03/2014 15:04:22

Also ich kann euch nur empfehlen mal die Lieder von Vio Friedmann anzuhören da werden Lieder z.B zu, Walzer umgeschrieben. Wir haben da unser Lied für den Tanz gefunden (auf Youtube gibts Videos u bei ama hörproben).
Pixum:http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7016058
Pinterest:http://www.pinterest.com/nadineimhof/inspirationen-ideen/
http://www.nadineunddennis.de/
September_Braut
Platin-User



Beigetreten: 02/08/2013 22:05:03
Beiträge: 82
Standort: Hamburg
Offline

Eröffnungstanz - Was habt Ihr zuerst ausgesucht? Den Tanz oder das Lied?




06/03/2014 10:31:40

Wir waren uns von Anfang an einig, dass wir keinen klassischen Walzer tanzen wollten, sondern einen Disco-Fox. Der positive Neben-Effekt war, dass nach einem doch seeehr langen Menü die Party gleich in Schwung kam und alle gleich in Tanzlaune waren. So haben sich die meisten nach dem Eröffnungstanz nicht still und leise auf ihre Plätze zurück verkrümelt, sondern mitgetanzt!

Time of my life find ich eigentlich ganz cool und wenn es Dein Wunsch ist, warum nicht? Man kann die Hebefigur ja auch nur andeuten wir haben vorher noch ein paar Privat-Tanzstunden genommen und nur auf unser Lied geübt. Mir war auch wichtig, dass ich mich bei dem Tanz "sicher" fühle und nicht zu doll durch die Gegend geschleudert werde.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation