Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Eröffnungstanz



18/01/2013 13:50:27

Hallo ihr Lieben,

welches Lied habt ihr denn ausgesucht für euren Eröffnungstanz? Und tanzt ihr alle ganz klassisch Walzer?

Ich würde gerne zu Christina Perri " A thousand years" tanzen. Weiß aber nicht was man dazu tanzen kann? Weiß das vielleicht jemand?

LG
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Braut/87
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2012 08:47:27
Beiträge: 110
Standort: Raum Berlin
Offline

Aw:Eröffnungstanz



18/01/2013 14:37:02

Hallo!

Wir werden einen langsamen Walzer tanzen aber ist ein paar "Figuren", weil wir ihn sonst etwas langweilig finden.

Das Lied wir I wonder why von curtis stinger sein.
Der Text ist traurig aber generell finde ich das schön.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6415743 (mit PW)
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Eröffnungstanz



18/01/2013 15:03:04

Ohh ja Eröffnungstanz ist bei uns gerade großes Drama

Wir wollten eigendlich zu Ella Endlich (küss mich halt mich lieb mich ) tanzen, soo was fällt mir jetz ein lied passt nich mehr in den april das is eher ein winterweihnachtslied also neues gesucht nun solls der Wiener Walzer
An der schönen blauen Donau werden so richtig klassisch....

Ich glaub ich muß nich sagen wie mein Schatz mich angeschaut hat oder ???
Wenn Blicken töten würden gäbs in paar wochen keine Hochzeit

was deine frage angeht was für einen tanz ihr darauf tanzen könnt laut

tanzmusik-online.*e ist es ein wiener walzer
würd ich auch sagen nach dem ich es angehört hab

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Eröffnungstanz



20/01/2013 09:57:31

Danke für den Tipp Isa - hatte dort geschaut aber es irgendwie übersehen.

Schatzi findet das Lied ein bisschen traurig, er hätte lieber ein bisschen was flotteres... aber ich mag es so gerne und der Text ist doch auch schön... naja er wird noch merken, dass er am Ende froh ist wenn das Lied nich so flott ist weil je schwieriger wird es für meinen Tanzmuffel zu tanzen. Und ein Walzer ist nun mal langsam...
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Eröffnungstanz



21/01/2013 08:38:26

Huhu!

Erstmal: "A thousand years" ist eine wuuuundervolle Wahl. Ich liebe das Lied, aber mit sowas brauch ich Schatzi gar nicht zu kommen Ich würde eine Mischung aus Langsamem Walzer am Anfang tanzen und dann vielleicht in den Wiener Walzer übergehen. Spätestens beim Refrain ist das Lied m.M.n. zu schnell für den Langsamen Walzer.

Wir haben "Nothing else matters" von David Garrett mit nem Wiener Walzer (ich HASSE diesen Tanz, bäh! Aber sind ja nur 3 Minuten )

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation