Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hochzeitstanz 2014




21/03/2014 09:36:27

Nie gesehn hatte ich auch schon im Kopf Aber mein lieber Herr ist ja Graf von Krolock Fan Und dann den "Alfred" tanzen? Und leider kommen ja nachher noch Prof. Abronsius, Chagal, Magda und Chagals Frau dazu :-/
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitstanz 2014




21/03/2014 09:56:58

Naja, wenn Krolock auftaucht wird es ja schon eher nicht so romantisch "Totale Finsternis" ist ja eher unpassend

EDIT: Zu doof um Smileys zu verwenden

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/03/2014 09:57:24 Uhr

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Hochzeitstanz 2014




21/03/2014 10:05:34

Ich war schon 5mal in Tanz der Vampire Ich bin süchtig
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hochzeitstanz 2014




21/03/2014 10:08:02

Wäre auch gern nochmal gegangen aber läuft ja nicht mehr

Ja totale Finsternis ist schon toll aber halt nicht passend. :-/ Wir fragen unseren Tanzlehrer mal sobald wir im Unterricht sind :)

Rebecca war aber auch klasse :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitstanz 2014




21/03/2014 11:52:32

Ich duck mich schon mal... aber ich fand TdV ganz schlimm live Ich glaub aber ich hatte einfach nur Pech mit der Vorstellung. Besonders hat direkt bei "Unstillbare Gier" das Mikro des Darstellers versagt. Beim ersten "...und hab noch nie gebrannt". Aaaah ich hätte durchdrehen können!
Aber die Aufnahme davon hab ich auch im Auto und hör sie sehr, sehr oft!

Rebecca war natürlich göttlich. Muffin, warst du in Stuttgart? Und hattest du Pia?
Wo ich so erstaunt war, war Les Misérables. Ich war da letztes Jahr in Magdeburg. Und ich hab geheult wie ein Schlosshund. Für mich mit Marie Antoinette und Rebecca das Beste Musical.
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hochzeitstanz 2014




21/03/2014 12:05:02

Beim 2. Mal hatten wir einen sehr jungen Krolock, der hat uns als Fans absolut nicht gefallen (Im Theater des Westens in Berlin). Der hatte dann bei der Einladung zum Mitternachtsball ziemlich versagt und es hörte sich an, als ob er grade mitten im Stimmbruch wäre Naja passiert halt mal :)

Beim ersten Mal durfte ich Jan Amann als Graf bewundern (In Stuttgart) und der hat einfach die beste Krolock stimme und direkt danach kommt Kevin Tarte :) ( Der übrigens vor 2 Wochen bei einer Veranstaltung in unserer Nähe war und wir ihn auch persönlich treffen durften :) )

Bei Rebecca hatte ich die Pia soweit ich mich erinnern kann. Sogar beide Male wenn ich mich nicht täusche. Auch beide Male Jan Amann als Mr. de Winter :)

Aufnahmen haben wir auch alle
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeitstanz 2014




21/03/2014 12:23:59

Absolut. Jan ist halt perfekt für den Grafen und gerade wenn er "Die unstillbare Gier" singt - Gääänsehaut!

Ich hatte ihn auch einmal als Maxim in Rebecca. Stimmlich war er top - aber leider war er sonst nicht so gut, fand ich. Ich hätte so gerne Thomas Borchert gesehen, beim ersten Mal hatte ich Arvid Larssen (Norweger glaub ich). Auch leichte Fehlbesetzung.
Und Pia hatte ich auch beide Male. Haaaaammergeil!
muffin2102
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2013 09:39:55
Beiträge: 1722
Offline

Aw:Hochzeitstanz 2014




21/03/2014 13:01:45

Würd ich auch gerne nochmal gucken aber leider ja eingemottet. Mal gucken ob es irgendwann aus der Versenkung wieder hervor geholt wird. Oder das richtige Musical für Jan Is ja momentan nirgendwo besetzt
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7004020



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation