Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Brauche guten Rat zum Thema Brautkleidkauf




18/06/2007 21:30:04

@ zaubermaeuschen: Auch sehr chic!

Ich habe leider kein Bild auf dem das Kleid "richtig" aussieht. Und ich habe die nur lokal auf dem Rechner und krieg die nicht hier reinkopiert. Außerdem kenne ich weder Marke noch Modell. Aber so in 70 Tagen stehen hoffentlich Bilder auf der Homepage, und dann kann ich euch den Link geben. :)

Aber ich versuch's mal zu beschreiben: Es ist ein wenig schlichter und außerdem in "dark beige". Hat Verzierung in weiß mit Perlen am Oberteil, die dann links bis zum Knie hin auslaufen. Die Schleppe ist auch bestickt und die Stickerei geht dann hoch bis zum Rücken... Der obenliegende Chiffonstoff ist zur Taille etwas gerafft.
Okay, dass klingt total wirr!

Naja, dauert ja nicht mehr lange. Dann habe ich auch gute Bilder (wehe wenn nicht!).
dakota
Silber-User



Beigetreten: 15/05/2007 17:41:27
Beiträge: 39
Standort: berlin
Offline

Aw:Brauche guten Rat zum Thema Brautkleidkauf




20/06/2007 09:26:00

@zaubermäuschen:
dein Kleid ist wirklich sehr schön, hat sowas Märchenhaftes...

@cherie:
ist wirklich nicht so einfach, aber ich glaub, ich kann es mir ungefähr vorstellen. Und zum Glück gibts ja bald die Fotos

Liebe Grüße,
dakota


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation