Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Unsere Hochzeit am 20.06.2015 - der perfekte & schönste Tag für uns!




14/07/2015 22:41:06

Liebe Schoko!

Dein Bericht hört sich so unglaublich toll an!! Genau so soll eine Braut von ihrer Hochzeit berichten!!

Ich finde vor allem eure Spiele toll!!! Gibt es dazu Fotos im Pixum??
Waren an den Schiffchen dann Magneten befestigt, damit diese geangelt werden konnten?
Vielleicht magst du dieses Spiel auch gleich bei "Hochzeitsgäste" unter "Hochzeitsspiele" posten - so eine tolle idee muss weiter verbreitet werden!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/07/2015 22:44:32 Uhr

Ich werde dich lieben, achten und ehren....
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 20.06.2015 - der perfekte & schönste Tag für uns!




17/07/2015 14:03:18

Hi Ivo,

dankeschön!
Die Spiele waren wirklich toll und sehr kreativ, fanden wir!
Bilder haben wir bis jetzt noch keine davon, aber mein Schwager wird uns noch eine DVD mit Bilder geben die nächsten Tage - da müsste was dabei sein, dann werd ich noch ein paar Bilder hochladen.
An den Schiffchen waren Büroklammern befestigt (durchs Papier gestochen), die Angel hatte einen Magneten, womit das dann eigentlich echt gut funktioniert hat, wäre der Magnet nicht immer so gependelt...

Ich schau mal die nächste Zeit, dass ich es in einen Thread über Hochzeitsspiele einstelle.

LG, Schoki
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

rainbowbrite
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2014 16:11:46
Beiträge: 601
Offline

Unsere Hochzeit am 20.06.2015 - der perfekte & schönste Tag für uns!




18/07/2015 10:41:51

Herzlichen Glückwunsch! Klingt nach nem tollen Tag, da hat sich dein Aufwand ja gelohnt.

Wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute!
karo78
Silber-User



Beigetreten: 15/07/2015 13:14:53
Beiträge: 27
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 20.06.2015 - der perfekte & schönste Tag für uns!




20/07/2015 12:12:47

Schööööön
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 20.06.2015 - der perfekte & schönste Tag für uns!




22/07/2015 08:04:16

Danke ihr Lieben!
Und ja, der Aufwand hat sich gelohnt!
Wobei es für mich weniger Aufwand war - mehr ein großes Vergnügen alles zu planen
Seit nach der Hochzeit hab ich mehr Freizeitstress als davor wegen dem schönen Wetter Wir sind mehr unterwegs als zuhause
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 20.06.2015 - der perfekte & schönste Tag für uns!




23/07/2015 09:40:35

Oh mein Gott, ich hatte gerade echt Pipi in den Augen! Das klingt echt so wunderschön :love: :love: :love:

Jetzt bin ich echt heiß auf die Fotos. Star Wars Fotos muss ich unbedingt sehen. Mein Verlobter hat mich nämlich auch zu nem Star Wars Fan gemacht, wogegen ich mich mein ganzes Leben gesträubt hatte :D

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/07/2015 09:41:28 Uhr








Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Sunrise_Bride
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2013 13:30:04
Beiträge: 115
Standort: BW
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 20.06.2015 - der perfekte & schönste Tag für uns!




26/07/2015 21:17:39

Meine Liebe,
was für ein schöner Bericht!! Hab grad schon wieder Tränchen in den Augen wenn man den Tag so noch einmal Revue passieren lässt!! Ihr zwei seid so glücklich miteinander - das sieht man auch auf den Fotos!
Kirchliche Trauung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7167844
Pw auf Anfrage =)