Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Svellanie
Silber-User



Beigetreten: 27/07/2015 13:16:04
Beiträge: 33
Offline

Aw:Das etwas andere Gästebuch




22/11/2015 15:19:03

Woahhh... ich war jetzt ein paar Tage nicht online und bin ganz überrascht wie viele Einträge noch kamen

Es ist wirklich schwer sich zu entscheiden, aber die Idee von nalah kommt meiner Vorstellung eigentlich ganz nah. Wenn man an der Pinnwand Leinen mit Wäscheklammern spannt, hat man später auch noch die Möglichkeit das Kunstwerk zu ergänzen.

Aber so ein Freundschaftsbuch ist auch eine süße Idee. Es ist so schwierig
Es soll eine einzigartige und wunderschöne Erinnerung werden und man hat nur einmal die Chance dafür.

Ich war bisher nur bei einer Hochzeit und dort ging das Gästebuch total unter. Wahrscheinlich hat sich auch niemand dafür verantwortlich gefühlt und das Brautpaar hatte an diesem Tag natürlich genug um die Ohren.

Als wir uns mit den Zweien später nochmal getroffen haben, haben sie uns das Gästebuch nochmal überreicht. Wir hatten es an dem Abend garnicht gesehen und uns natürlich auch nicht eingetragen... So ging es aber mind- der Hälfte der Gäste. Wirklich schade

Ich habe übrigens noch in einem anderen Forum ganz coole Ideen gefunden. Witzigerweise unter der gleichen Überschrift

EDIT: Link entfernt - Bitte bei Userin per PM erfragen. Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2015 07:38:33 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation