Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Unterm Kleid...




26/01/2016 19:20:15

Für mich als Oktoberbraut ist auf jeden Fall eine Strumpfhose angesagt. Evt auch halterlose Strümpfe. Ich möchte aber auch keine weißen Strümpfe, sondern lieber hautfarbene. Aber das werde ich noch sehen. Mein Kleid hat einen tiefen Rückenausschnitt, daher fällt ein BH und Corsage flach. Ich werde wohl ins Kleid Schalen einnähen lassen müssen.


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Unterm Kleid...




26/01/2016 19:37:39

Also Strumpfhosen haben bei mir nie gereicht, um das Reiben zu verhindern.

Ich hab mich im September gegen Strümpfe entschieden, mag das einfach nicht so gern.

Bei einer Corsage (auch eingaerbeitet ins Kleid) muss man auch überlegen, ob man die Strumpfhose dann runterbekommt, wenn man mal muss...


In meinem Kleid war eine Corsage eingearbeitet, ich fand das total angenehm. So mühelos eine gute Haltung hatte ich noch nie (und nie wieder)...
mimivankleding
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2016 19:51:52
Beiträge: 194
Offline

Aw:Unterm Kleid...




13/02/2016 13:56:31

Ich habe jetzt eine bequeme und passende Corsage gefunden, die unter mein Kleid passt und eingearbeitete Strapshalter hat. Also werden es bei mir nun halterlose Strümpfe... Aber ich habe gerade mal geschaut: ich finde die nur in weiß oder hautfarben. Die Corsage ist (wie mein Kleid auch) ivory...
Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7251333

PW gibt es gern per PM
Schnattzilla
Platin-User



Beigetreten: 08/06/2015 16:05:02
Beiträge: 83
Offline

Aw:Unterm Kleid...




13/02/2016 14:40:45

Also ich habe die Strümpfe von der gleichen Marke wie die Corsage, somit haben sie den gleichen ivory-Ton.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7202646

Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Unterm Kleid...




13/02/2016 15:01:49

ivory gibt es häufig als "off white"

die bekannten Marken sollten eigentlich alle auch ivory im Programm haben.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Unterm Kleid...




15/02/2016 11:52:01

Mein Kleid hatte eine eingenähte Corsage also obenrum war ich quasi nackt :)
Untenrum hatte ich einen schönen Schlüpper an und das wars.
Ich hasse Strumpfhosen und wir hatten bombastisches Wetter und dementsprechend brauchte ich auch keine.

Strapse kann ich bei meinen Oberschenkeln gar nicht leiden. Achso, doch ich hatte eine Strumpfband an :)
Mein Mann hat tatsächlich um 6 Uhr morgens versucht die Hochzeitsnacht zu vollziehen aber ich war ziemlich betrunken und müde, da ging gar nix mehr.
Aber ausgezogen hat er mich noch Ging ohne Hilfe auch gar nicht mehr.
Und die tausend Haarnadeln hat er mir auch aus den Haaren gefriemelt :)
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
RussianWedding
Gold-User



Beigetreten: 23/11/2015 19:21:33
Beiträge: 72
Offline

Unterm Kleid...




16/02/2016 10:29:54

Guten Morgen,

oh wie schön, genau aus derselben Frage sind meine Mutter und ich gestern unterwegs gewesen.

Zunächst hatte ich Unterwäsche im Wert von ca. 80 Euro (ja, ich weiß, ist schnell mal futsch für Wäsche) an, die zwar gut saß, in der ich aber aussah, wie mit 65. Also: nein! Außerdem war die mir einfach entschieden zu teuer. Wir haben dann in dem Laden lediglich halterlose Strümpfe in weiß von *alke (*=F) mitgenommen. Mit denen habe ich sehr gute Erfahrung. Sicherlich wird zur Sicherheit noch ein zweites Paket davon für den Notfallkoffer einziehen.

Wir waren danach bei *unkemöller (*=H). Die wollten mir einen langweilig weißen BH andrehen, den ich so langweilig fand, das ich mich gezwungen sah, auch da nein zu sagen. Auch wenn es vielleicht keine klassische Hochzeitsnacht gibt - für mich ist es ein gutes Gefühl, zu wissen, dass ich auch "drunter" hübsch bin.

Zu guter Letzt ging es zu *&M (*=H).
Die hatten dort ein wunderschönes weißes Wäscheset mit Rüschen, optional trägerlos (ist bei meinem Kleid sehr wichtig, da ich schulterfrei trage) und einfach nur wunderschön und sexy. Jetzt habe ich für das komplette "Drunter" 44 Euro gezahlt. Dafür hätte ich zu Beginn nicht einmal den Oma-BH kaufen können.

Ich denke, das hängt auch stark vom Kleid ab - wenn in einem Kleid bereits eine Corsage eingearbeitet ist, wie bei meinem, würde ich beispielsweise nie eine Corsage tragen. Das wird dann ja absolut unbequem. Ich kann einen BH tragen in meinem Kleid, muss es aber nicht. Ich mache es einfach für mein Gefühl.

Für den Trick, dass die Beine nicht aneinander kleben bei Strümpfen:

Es gibt bei einschlägigen Läden Körperpuder mit Geschmack und Duft. Das hilft wunderbar! Das trage ich im Sommer, da ich viele Kleider trage, immer auf den Innenseiten der Oberschenkel auf. Das hält einige Stunden und es klebt nichts!
Möglicherweise geht das ja auch mit Babypuder, das weiß ich leider nicht. Ansonsten gibt es das sicherlich in jeder größeren Stadt oder auf Autorasthöfen, wo man diese Läden findet.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7225315

Mein Pixum hat kein Passwort
Sonnenuntergang
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2015 10:33:59
Beiträge: 428
Standort: NRW
Offline

Unterm Kleid...




16/02/2016 12:22:40

Ich habe Erfahrung mit Schwitzen und Babypuder

Ich habe eine ziemlich große Oberweite und trage gerade im Sommer und vor allem beim Sport Babypuder zwischen und unter den Brüsten auf.
Hat den Vorteil, dass es nicht juckt und brennt. Außerdem riecht Babypuder auch nicht schlecht und bindet den Schweiß.

Zwischen den Schenkeln habe ich es noch nicht ausprobiert, wird aber bestimmt dieselbe Wirkung haben.

Das Körperpuder aus den einschlägigen Läden kenne ich auch, RussianWedding. Habe ich auch einmal für Sport benutzt. Ist nur teurer als Babypuder und mir daher zur schade


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7212458
PW auf Anfrage
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Unterm Kleid...




16/02/2016 15:44:06

Obenrum werde ich nix tragen. Weiß auch nicht mehr, ob da jetzt Körbchen im Kleid eingenäht waren oder nicht. Mein Kleid hat ja Träger.

Untenrum muss ich mir etwas suchen, dass sich nicht abzeichnet. Wahrscheinlich wird es ein hautfarbenes seamless Höschen. Nicht gerade sexy, aber es muss halt seinen Zweck erfüllen. Wenn ich mich bis dahin nicht wohlfühle mit meiner Wampe, werde ich mich auch noch auf die Suche nach Shapingwäsche machen, die auch mit meinem Kleid kompatibel sein muss.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation