Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Simbolli
Diamant-User



Beigetreten: 13/04/2007 21:07:12
Beiträge: 130
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 14:02:11

Dann schliess ich mich auch mal an. Ich wünsche allen 07.07.07-Bräuten morgen einen wunderschönen Tag mit viel Liebe, viel Sonne (Für die, die nicht gerade aus dem hohen Norden kommen, siehts sogar einigermassen gut aus) und ganz viel Spaß. Geniesst eurenTag.

LG
Simbolli



Kennengelernt am 25.07.2005
Verliebt seit 19.09.2005
Verlobt seit 11.01.2006
Standesamtl. Trauung am 19.09.2006
Kirchliche Trauung am 18.08.2007
glückliche Mama seit dem 02.05.2011

http://picasaweb.google.de/Simbolli190906/UnsereHochzeit18082007
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 14:03:36

@ Hasilein: Sorry, dass Du nicht im Betreff drin stehst, aber Du bist nicht in der Liste, hab Dich daher nicht aufgeführt.

Ich wünsch DIR und Deinem Hasen natürlich auch alles Liebe und einen wunderschönen Tag!

lg julie
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 16:24:42

Auch von mir alles alles Gute und superschönes Wetter!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 16:42:55

Liebe 07072007-Bräute,

ich wünsche Euch auch einen ganz unvergesslichen schönsten Tag im Leben!!! Mit ganz viel Sonnenschein - oder zumindest nicht so viel Regen! Aber Ihr werdet so oder so traumhaft aussehen mit Eurem Bräutestrahlen!!

Viel Spaß,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
quietscheente
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2007 13:18:21
Beiträge: 62
Standort: Bayern
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 20:06:53

Juhu...bald ist es so weit für Euch !!! Drück Euch die Daumen und wünsch Euch das allerbeste
Viel Spaß und laßt es krachen
LG
quietscheente


Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 22:43:36

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Tausend Dank!!! Es wird sicher schön werden. Die Deko im Zelt ist komplett und auch der Rest ist hergerichtet!!! *Freu*
Hab allerdings auch schon Baldrian eingenommen ...Schatzi übrigens auch coole Männerwelt...hihi

Meld mich, wenn ich gaaaanz viel Zeit habe... wird aber ca 3 Wochen dauern, da wir ja die ganze nächste Woche noch unsere Trauzeugen zu Besuch haben und dann für 2 Wochen nach Norwegen starten! Also dann...Bis bald!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




07/07/2007 15:51:50

HALLO IHR LIEBEN!!!!!

ICH HOFFE IHR HABT HEUTE EINEN SUPER SCHÖNEN UND SONNIGEN HOCHZEITSTAG!!!!!

LG

ZUCKERSCHNECKCHEN
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




07/07/2007 18:08:59

Auch ich denke an euch und wünsche euch allen das Beste für einen unvergesslichen Tag!
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation