Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kerstin
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2007 21:07:44
Beiträge: 118
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Wer heiratet noch am 1. September?




16/08/2007 08:14:12

Hallo,

streßt Euch nicht. Alles ganz ruhig. Das wird alles noch.

Wir feiern morgen unseren Polterabend mit ca. 65 Personen. Gestern haben wir das Zelt bekommen. Heute räumen wir es ein und schmücken es noch. Morgen muß ich noch bis Mittags arbeiten, dann fahre ich zum Frisör, danach zum Nägel lackieren. Anschließend Anziehen und warten.
Meine liebe Mama, Oma und 3 Freundinnen übernehmen das Vorbereiten der Salate. Das warme Essen wird geliefert. Gott sei Dank habe ich die.

Nächste Woche freitags feiern Schatzi und ich unsere Junggesellenabschiede. Bin ja gespannt was uns so angetan wird.

Den meisten Streß haben nur noch unsere Freunde. Meine Mama meinte, daß sich die voll Mühe geben und ganz tolle Sachen für den JGA und die Hochzeit einfallen haben lassen.

Nervös bin ich eigentlich noch gar nicht. Vielleicht kommt das noch. Im Moment freue ich mich nur.

Kerstin







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation