Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN




02/08/2007 19:07:31

Hah, wir sind eben doch die heimlichen Herrscherinnen. Lol
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN




02/08/2007 19:09:13

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
mad_leni
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2007 21:02:13
Beiträge: 297
Standort: Hamburg
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN




02/08/2007 19:13:44


Meiner hat mich heute gefragt, ob es vielleicht auch ein Forum für Männer gibt, in dem sie sich über Ihre Hochzeitswütigen Frauen auslassen können
Eure Verrückte
Wir haben am 10.Mai 2008 geheiratet


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN




02/08/2007 19:14:44

Haha, da würde ich dann gerne Mäuschen spielen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



die Drea
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2007 21:45:01
Beiträge: 513
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN




02/08/2007 19:15:49

und ich erst... *grins*
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN




02/08/2007 19:18:46

Hab grad mal gegoogelt aber nix ordentliches gefunden Vielleicht findet ihr ja was..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN




02/08/2007 19:25:11

Schatz sagt grad zu mir:,, Du bekommst das Hochzeitsfest was du dir wünscht."


Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN




02/08/2007 20:16:38

Mein Freund ist auch schon ein bissel genervt :) und das obwohl ich noch gar nicht so lange dabei bin

@MiMa: für meinen Freund müsste man bei der "Männerwunschhochzeit" noch ergänzen:

In Jeans und Turnschuhen heiraten" :)

tweety123


MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN




02/08/2007 20:37:36

Jo recht hast du.Das wäre die perfekte Männerhochzeit.Abe rim nachhinein sind sie glaub ich doch ganz zufrieden.
Liebe Grüße MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN




02/08/2007 20:41:12

hach, schön....

Auch so viele Bräöute, denen es so geht wie mir. Mir war schon immer wichtig, dass zwischen dem Antrag und der Hochzeit ca 1 Jahr liegt. Denn ich liebe auch die Vorfreude und ich plane und mache alles gerne ohne zu viel Streß.

Außerdem ist man doch in der Regel nur einmal im Leben Braut und das Gefühl sollte man auch lange genießen können. Denn der eigentliche Tag ist doch viel zu schnell vorbei...

LG: melli

PS: Zum Thema Bräutigam: Meinem ist das Essen wichtig. Ich glaube, wenn man schnell ja sagen würde und dann ab zum Buffet wäre es ihm auch recht



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN




02/08/2007 21:11:13

Hi ihr gggaaaaaannnzzz Lieben!!

Ich geh meinen Leuten schon seit 4 Monaten damit auf die Nerven und sie haben noch 10 lange nervige Monate vor sich, die nicht besser werden.
Aber was ich lustig find, meine Trauzeugin ist genau so krass drauf wie ich und fragt ständig, wie es läuft, wann wir basteln,....

Wie ist das sonst so mit eurem Umfeld?? Gibts denn auch bei euch Leute die total mit euch mitfiebern???

Gestern ging auf Arbeit ein Teller kaputt, der eine meinte dann, es gab schon lange keine Polterabend mehr und sie so viel Porzellan, dass n Knacks hat hätten... da meinte ich: "Nächstes Jahr!" Natürlich hat er gleich mit nem anderen Kollegen getuschelt! Man hat der doof geguckt, als er mich dann später fragte, ob es mein eigener sein und ich sagte: "Könnte sein!"

Man würd ich mich freuen, wenn alle Kollegen zum Polterabend kommen würden. Das wären allein schon an die 50 Leute!

Man da bekomm ich immer so n schönen warmen Schauer übern Rücken, wenn ich sowas schreib und denk immer, kann nicht schon Anfang 2008 sein!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN




03/08/2007 07:04:26

@ Zuckerschneckchen: Ja, gibt es bei mir.
Meine Mama und meine Tante sind Feuer und Flamme. Die gehören auch mit zu unserem Planungsteam und die erzählen immer, dassw enn sie sich treffen es meist um unsere Hochzeit geht, also reden auch viel davon. Finde ich total süß.
besonders weil man ja so oft liest, dass gerade die Verwandten Ärger machen.

Und als ich es meiner Freundin/Trauzeugin erzählt hatte (da war es noch über ein Jahr) ist sie sofort mit mir in nen kleinen Brautladen, einfach mal schnell die ersten Kleider gucken

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw: EIN JAHR LANG ALS BRAUT FÜHLEN




03/08/2007 09:24:45

@Zuckerschneckchen82 also bei mir fiebert auch meine mama total mit, es macht so einen spass die hochzeitsplanung zu besprechen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation