Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kerstin
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2007 21:07:44
Beiträge: 118
Standort: Regensburg
Offline

Aw:menü oder buffet




16/08/2007 08:24:45

Hallo,

wir wollten eigentlich auch ein Buffet haben, aber die Wirtin hat uns abgeraten. Das kommt viel teurer als wenn man ein Menü wählt, weil ja so viele verschiedene Sachen in einer größeren Menge bereit gestellt werden müssen.
Wir haben uns für ne Hochzeitssuppe, für ne Platte für 8 Personen mit Ente, Krustenbraten und Kalbfleich mit verschiedenen Knödeln und Salaten und einem Eis entschieden. Davor gibt es Kaffee, Torten und Kuchen.
Später gibt es noch ein großen Käsebuffet.
Und dann rollen wir nach Hause.

Kerstin



Mella
Gold-User



Beigetreten: 07/04/2007 17:01:27
Beiträge: 74
Standort: Ulm
Offline

Aw:menü oder buffet




16/08/2007 09:54:04

Hallo Ihr Lieben,

muss mich auch mal wieder einmischen

@Kerstin: find ich lustig, bei uns sagt die Bankettmanagerin genau das Gegenteil Buffet wäre viel günstiger als Menu, weil man viel weniger Personal einplanen muss.

Wir haben uns letztendlich umentschieden und doch ein Buffet genommen, war erst auch skeptisch wg. dem Gerenne. Aber wir haben soviel Platz in der Location, dass es sich absolut anbietet ein schönes Buffet aufzustellen und ich liebe Buffet ja auch total, außerdem bin ich selber so ne Essen-Pickerin

LG,
Mella
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:menü oder buffet




16/08/2007 09:57:24

Also bei uns wird es ein Buffet geben.
Mir gefällt das besser, weil dann für jeden was dabei ist und man sich selbst aussuchen kann was man gerne Essen möchte..
tweety123



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation