Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Abnehmen




30/01/2008 21:38:15

Und das sind genau die Regeln, die jeder Ernährungs"profi" egal ob Diätassistent, Oecotrophologe oder Ernährungsmediziner gibt.(Und das kostet keinen müden Cent, weil das von Krankenkassen übernommen wird, weil unsereinst nämlich mit Krankenkassen zusammenarbeitet und auch staatlich anerkannt ist.)
Und ich finde dazu braucht man kein WW oder sonstiges. Gut, wer meint er braucht das, soll es machen, aber ich finde es einfach nur total unverschämt aus den Problemen anderer Profit zu schlagen.
Ich saß letztens erst im Fitnessstudio in einem "Abnehmkurs" und was dies möchtegern (nichtmal gelernten) Ernährungswasauchimmer-Typen den Leute so raten und sagen, wow, ich wär am liebsten aufgestanden und gegangen oder zumindest die Hände überm Kopf zusammen geschlagen.
Und das wird sicher bei vielen "Kursen" sein, wo Ernährungslaien von möchte gern Profis ein sch.... erzählt wird! Da könnt ich echt k....!!!!

@ Kedda:

Und was wird mit den "FETT"Punkten gezählt???

Lg

Zuckerschneckchen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/01/2008 21:39:42 Uhr

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Netti1982
Silber-User



Beigetreten: 02/05/2007 21:18:32
Beiträge: 31
Offline

Aw:Abnehmen




30/01/2008 21:42:33

Also ich hab bis jetzt knapp 4 Kilo abgenommen, in einem Monat. Jetzt stagniert es aber leider. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in den letzten 2 Wochen kaum Sport gemacht habe (Zeitmangel). Treppen steigen und jeden Tag mit Fahrrad zur Arbeit, das ist ja auch schon was. Will jetzt mehr Sport machen, ob das was bringt, dass wenigstens noch 1 - 2 kg purzeln? Welcher Sport ist denn am besten, wenn man nicht unbedingt ins Fitnessstudio will? Und was sollte man am besten essen? Kennt jemand leckere Rezepte für den Abend? Also kaum Kohlenhydrate und Fett und trotzdem satt werden? Danke für Eure Tipps.
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Abnehmen




30/01/2008 21:48:31

Hi Netti!

Nordic Walking, Rad fahren oder Schwimmen.
Sport alleine reicht leider nicht aus, das wäre das gleiche wie Essen umstellen und kein Sport machen. Die zwei Sachen spielen einfach zusammen.

Rezepte kann ich dir ohne Ende geben, auch welche für abends die großteils aus Eiweiß bestehen und trotzdem satt machen. Schreib mir einfach ne pm wenn du welche möchtest.

@ all:

Falls ich jemandem zu nahe trette wegen den WW tut es mir (jetzt schon) leid.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Abnehmen




30/01/2008 22:10:34

Hab noch nie was von "FETT-Punkten" gehört...
Und richtig, es ist nicht ok, aus den Problemen andrer Profit zu schlagen. Doch das seh ich eher bei irgendwelchen dubiosen Abnehm-Gurus der Fall, die nur ihre Mittelchen verkaufen wollen, welche meistens aber nicht das Geringste bringen.
Das ist bei WW eben nicht der Fall. Es funktioniert und die anderen Teilnehmer und auch die Leiterinnen in den Treffen können einem da wirklich eine Stütze sein und hilfreiche Tipps geben. Das ist wie in einer Selbsthilfegruppe. Klar, es kostet nicht wenig Geld und das kreide ich WW auch an, allerdings wird keiner dazu gezwungen das Geld zu zahlen.
Du glaubst nicht, wie oft ich schon solche kostenlosen Ernährungsberatungen mitgemacht hab. Theoretisch hab ich das ALLES immer gewusst, aber erst durch WW (vielleicht auch weils eben Geld kostet?)hab ich wirklich angefangen, das auch durchzuziehen. Man kann mir jetzt Charakterschwäche vorwerfen, aber ich glaub, so gehts echt vielen.
Wenn man die Stärke wirklich besitzt schafft man das locker auch ohne dafür Geld zu zahlen (meine Schwiegermutter hat innerhalb eines Jahres 30kg abgenommen ohne jemals in ein Treffen gegangen zu sein oder sonst irgendwie geld für WW auszugeben-einfach durch konsequente Ernährungsumstellung, Sport und einem eisernen Willen),aber besitzt man die nicht hilft es einem vielleicht weiter.

Um eins nochmal klarzustellen: Ich will hier niemanden bekehren oder sonst was-es gibt sicher auch andre Möglichkeiten gut und gesund abzunehmen-Zuckerschneckchen hat da schon recht-ich geb nur meine Erfahrungen weiter.

Zum Thema Sport ohne Fitnesstudio: man kann nicht pauschal sagen-der Sport ist gut und der nicht-das muss jeder selbst herausfinden. Laufen (Nordic Walking oder Joggen) bietet sich da an oder auch Schwimmen. Radfahren ist auch nicht schlecht oder auch Inlinen. Einfach ausprobieren.





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Abnehmen




30/01/2008 22:13:47

@Zuckerschneckchen: Du bist mir nicht zu nahe getreten-jeder muss für sich einen geeigneten Weg finden. Für den Einen ist das WW für den anderen was andres. Ich bin mit WW sehr zufrieden, andere können damit nix anfangen. Ich geb dir in deiner Meinung uneingeschränkt recht-nur eine Ernährungsumstellung in Kombination mit Bewegung führt auch langfristig zum Erfolg.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/01/2008 22:15:08 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Abnehmen




30/01/2008 22:15:31

hm...ich halte auch nicht viel von WW.

das, was bei einigen mit 2 kg in 2 wochen zu schnell geht, geht meiner meinung nach bei WW mit 10 kg in einem jahr zu langsam!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/01/2008 22:15:57 Uhr

Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Abnehmen




31/01/2008 00:19:47

Hallo zusammen!

Bei mir ist das Thema Abnehmen auch immer noch aktuell und bei mir ist es ähnlich wie bei Hamsterchen gewesen. Habe auch nach dem System von WW ab letztem Jahr Mai in 10 Wochen 12 Kilo verloren. Die Pfunde sind einfach nur so gepurzelt ohne Sport oder so. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass es so super geht. Allerdings muss ich der Ehrlichkeit halber sagen, dass ich zwar mein Gewicht mit dem üblichen Pendeln halte, aber ich habe auch Probleme mit dem Magen bekommen. Das pendelt sich zwar jetzt wiederum langsam wieder ein, aber anscheinend hat mein Körper das nicht ganz so gut verkraftet. Insgesamt möchte ich aber gerne noch etwas abnehmen. Ich halte mein Gewicht jetzt auch seit einem halben Jahr.

Ich wünsche allen Mitstreitern weiter viel Erfolg, Antrieb und Spaß dabei.

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Abnehmen




31/01/2008 06:43:28

Also bei mir sind endlich wieder paar Gramm runter Von 68,9 auf 67,8. Stimme angelbabe zu: Man kann besser langsam und dauerhaft durch vernünftige Ernährungsumstellung und Sport abnehmen. Kenne einige, die mit WW toll abgenommen haben, aber irgendwann dann doch mit dem Punktezählen wieder geschludert haben, weil es dann auch mal zu lästig wurde. Und ruckzuck war alles wieder drauf

Bei ner vernünftigen Ernährungsumstellung weißt du einfach,welche Lebensmittel viel und welche weniger gegessen werden sollen. Also ich habe ja generell schon viel abgenommen (von 98 kg auf eben jetzt 67, aber nie mit Diäten - mit denen hatte ich immer nur Jojo - Efekt!

LG :melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

momo
Diamant-User



Beigetreten: 08/01/2008 13:35:48
Beiträge: 279
Standort: München
Offline

Aw:Abnehmen




31/01/2008 10:19:13

Hallo Zuckerschnecke,

könntest Du mir bitte auch ein paar Rezepte schicken? Ich weiß nicht, wie ich Dir eine pm schicken kann. Danke.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Abnehmen




31/01/2008 10:23:57

@mellibraut:

wow! dann hast du insgesamt ja über 30 kg abgenommen!

seit wann bist du denn dran??
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Abnehmen




31/01/2008 10:33:31

Halloechen,

jetzt muss ich nochmal meinen Senf dazugeben

Mittlerweile mach ich das Punktezaehlen auch nur noch oberflaechlich, weil ich durch die Ernaehrungsumstellung einfach gelernt habe, wo man aufpassen muss und wo nicht. Wenn man sich grob dran haelt dann passt das auch. So richtig Zaehlen tut man eh nur wahrend der Abnehmphase, da muss man schon drauf achten.
Haette z.B. frueher nie gedacht, dass ein kleines Chococroissant, dass man sich mal eben schnell nebenbei reinstopft, fast drei Viertel des taeglichen Fettbedarfs deckt! Solche Infos sind dann schon recht hilfreich fuer die Zukunft.

Wie schon gesagt, ist nicht jedermanns Sache, aber der langfristige Erfolg spricht fuer sich - und dabei bin ich sooooo ein Kartoffel- und Pastafan, davon gibts eimerweise!!!

Generell hab ich aber auch gemerkt, dass es drauf ankommt - Achtung neues Thema *lach* - ob man mehr auf Kohlehydrate oder Eiweiss reagiert. Ich bin der totale Kohlehydrattyp und kann selbst Abends Nudeln essen ohne zu zu nehmen, aber lass mich mal was Eiweisshaltiges esse, da kracht am naechsten Tag die Waage. Soviel dazu.
Und Obst sollte man nach 17 Uhr sowieso nicht mehr essen, egal was, weil die Saeure den Magen, der schon auf Ruhe stellt, zu sehr belastet. Ich krieg dann immer Bauchweh...

Ok jetzt seid Ihr wieder dran
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Abnehmen




31/01/2008 10:51:11

angelbabe wrote:@mellibraut:

wow! dann hast du insgesamt ja über 30 kg abgenommen!

seit wann bist du denn dran??


Schon lange, seit 2000. Da hat es Klick gemacht

Habe dann bis 2003 bis auf 63-65 kg abgenommen, dann durch verschiedene Umstände wieder auf 72 kg rauf und nun habe ich aber meinen rythmus wieder (habe in der Zeit wirklich wieder total geschlampt mit der Ernährung....

Werde nachher, wenn ich zu Hause bin, mal "Vergelichsbilder" einstellen

LG :Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Abnehmen




31/01/2008 10:53:59

oh, ja! das interessiert mich jetzt aber!
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Abnehmen




31/01/2008 17:56:41

So, dann will ich euch mal mein schlimmstes Foto zeigen:

Melli mit 98 kg
[img=http://img215.imageshack.us/img215/7306/melli1999oa6.th.jpg]


Und das ist ein aktuelles Foto von Weihnachten zusammen mit Schatz


[img=http://img90.imageshack.us/img90/6037/brautoutfit002rd0.th.jpg]


LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Abnehmen




31/01/2008 18:00:52

@Mellibraut: Wow, Respekt! Das ist ehrlich gesagt wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ich bewundere dich fuer dein Durchhaltevermögen und wuensche dir, dass du jetzt endlich dein Traumgewicht gefunden hast!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/01/2008 18:01:40 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

momo
Diamant-User



Beigetreten: 08/01/2008 13:35:48
Beiträge: 279
Standort: München
Offline

Aw:Abnehmen




31/01/2008 18:15:56

Super!!! Du hast meinen allerhöchsten Respekt!

Ist dein Mann jetzt nicht traurig, weil er nicht mehr soviel zum anfassen hat
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Abnehmen




31/01/2008 18:19:26

momo wrote:Super!!! Du hast meinen allerhöchsten Respekt!

Ist dein Mann jetzt nicht traurig, weil er nicht mehr soviel zum anfassen hat


Danke euch - bin auch ganz happy - auch wenn ich noch nicht ganz am Ziel bin....

Naja, mein zukünftiger kannte mich so gar nicht, im Gegenteil: Bei ihm hatte ich in der Zeit je wieder bischen zugelegt auf 72 kg, die nun wieder weiter runter sind

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

schnuff
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2007 18:18:56
Beiträge: 100
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Abnehmen




31/01/2008 18:21:37

Hallo,

nach all diesen Erfolgsberichten muss ich mal mein Leid klagen,
ich mache ja auch WW und habe auch jetzt schon 5 kg abgenommen, in
kurzer Zeit und komme auch gut damit klar.
Jetzt ist aber nicht nur die Phase erreicht in der ich weder 1 Gramm zu
noch abnehme und dazu noch einen Heißhunger auf Süßes bekomme.
Ich habe zwar auch in den letzten Wochen Schoki gegessen aber immer nur
so zwei Stückchen um in den Punkten zu bleiben aber ich bin nunmal ein Liebhaber von Süßem und da reicht das einfach nicht.
Bin im Moment total frustriert und es sollen doch noch 5 kg in 5 Wochen runter
und dazwischen liegt noch der USA- Urlaub, oh nein.

LG Katrin


mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Abnehmen




31/01/2008 18:53:42

Hey katrin, erstmal Kopf hoch!!!

Solche Pahsen gibt es.

Probier doch mal einen sßen Ersatz: z.B. lieber Stück mehr von dieser Schoki mit 80 % Kakao (also davon kann ich z.B. gar nicht so viel essen, sondern da ist der Heißhunger auf süßes schnell gestillt und die ist ja besser)

Oder du trinkst Cappuchino 8gibt ja von Milka den kalorienreduzierten. Das wird schon!!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Abnehmen




31/01/2008 18:53:56

@Melli
Respeeeeeeekt!!!

@ schnuff
Ist doch klar, dass es auch Stillstaende gibt, der Koerper muss sich doch erst auf die Abnahme einstellen und sagt halt jetzt vorlaeufig HALT! Mach trotzdem weiter, auch wenns zwei oder drei Wochen dauert, es geht weiter, grosses Brautehrenwort!
Und was das Naschen angeht, ich lieb auch ALLLES was es zu naschen gibt. Da haben mir tatsaechlich die WW-Schoko-Riegel geholfen, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten musst Du Dich selber austricksen wenns Verlangen zu stark wird und ne Cola light trinken. Das hilft auch.
Aber das musst Du selber ausprobieren, da ist jeder anders.

Ganz liebe Gruesse vom Hamsterchen!!!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Abnehmen




31/01/2008 19:11:01

Hamsterchen hat recht- auch ich hab inzwischen ganz gut gelernt, was man essen sollte und was man besser meidet. Und meine Portionen sind wirklich wesentlich kleiner geworden. Bestes Beispiel war Weihnachten: Früher hab ich immer gegessen bis ich fast platzte- 8-10 Scheiben Käse waren da locker drin(es gibt immer Raclette bei uns zu weihnachten), letztes Weihnachten hab ich 4 Scheiben Käse gehabt, 2 Kartoffeln und noch ein bisschen Gemüse dazu und ich war wirklich pappsatt- mehr wäre gar nicht mehr gegangen. Oder am Geburtstag meiner Oma: es gab Büffet mit tausend Leckereien. Früher wäre ich ständig gerannt und hätte immer noch mehr und noch mehr gegessen. Diesmal bin ich 2mal gelaufen und hab mir je einen Teller voll geholt und das hat mir dann für den ganzen Abend gereicht. Zwischendrin gabs dann noch ein Stück Kuchen und das wars- kein Heißhunger kein Magenknurren, aber auch nicht dieses übersatt-Gefühl was ich sonst immer hatte wenn sowas war. Und: Ich hab an beiden beschriebenen Tagen nicht auf die Punkte geachtet, weils mir zu mühsam war.
Ansonsten gibts bei mir jetzt viel mehr Obst und Gemüse, was ich früher fast gar nicht gegessen hab und statt Schoki esse ich eher mal nen Apfel wenn ich Lust auf was Süßes hab. Klar Schoki und andre Süßigkeiten gibts schon auch mal, aber lange nicht mehr so viel wie früher. Es fehlt mir aber auch nicht!
Und nur so führt das Programm meiner Meinung nach zum Erfolg. Wenn man einfach so aufhört mit Zählen wenn man sein Gewicht erreicht hat und dann wieder in alte Muster verfällt hat das keinen Sinn, aber das ist eigentlich auch nicht Sinn und Zweck der Übung. Eigentlich sollte man in der Zeit mit WW soviel über Ernährung und sich selbst gelernt haben dass es kein Problem sein sollte sein Gewicht zu halten.
@Melli: WOW, ich muss schon sagen RESPEKT! Hab echt Hochachtung vor dir!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
momo
Diamant-User



Beigetreten: 08/01/2008 13:35:48
Beiträge: 279
Standort: München
Offline

Aw:Abnehmen




31/01/2008 19:55:57

Jetzt nochmal eine Frage an die Ernährungswissenschaftler: Dinkel-Grünkern am abend? Ist das okay oder schlägt das an wegen der Kohlehydrate?
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Abnehmen




01/02/2008 13:00:02

@melli:

Wow, diese Veränderung ist klasse! Du hast meinen größten Respekt!!! Das muss wirklich ein tolles Gefühl sein, sich 'Vorher' und 'Nachher' anzuschauen! Da weiß man, was man wirklich geschafft hat!

@schnuff:

Ich denke auch, du solltest ein bisserl warten. Ich hatte auch mal zwei Wochen Stillstand und dann ging es wieder weiter. Man glaubt es zwar kaum, aber der Körper hat wirklich damit Probleme, wenn man schnell viel Gewicht verliert, dann muss sich der Hormonhaushalt erst mal wieder einpendeln!

verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Abnehmen




01/02/2008 18:05:56

Allie wrote:@melli:

Wow, diese Veränderung ist klasse! Du hast meinen größten Respekt!!! Das muss wirklich ein tolles Gefühl sein, sich 'Vorher' und 'Nachher' anzuschauen! Da weiß man, was man wirklich geschafft hat!





Ja, es ist wirklich ein schönes Gefühl. Und vor allem die beste Motivation, wenn man mal wieder fast dabei ist, in alte Muster zurück zu fallen: Dann schaue ich auf das Foto und denke: Ne, das ist es nicht wert, wieder unkontroliert den "Genuß" zu haben.

Ich weiß, dass ich heute Schokolade oder mal e pizza mehr genieße als früher, weil es nicht an der Tagesordnung ist.

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Abnehmen




01/02/2008 19:00:59

@ nelli:
auch wenn du es schon tausend mal gehört und gelesen hast: RESPEKT und ein riesen LOB, dass du das geschafft hast!!!! alle achtung!!! freut mich total für dich!

seitdem ich total auf meine ernährung achte, habe ich gemerkt, dass mir süßigkeiten und fast food noch besser schmecken und in kleinen mengen reichen. muss mir zwa so manches mal auf die finger hauen, aber das geht ganz gut. habe heute mal wieder ne kilo-marke geknackt. juchuuuu! das 6. kilo ist runter ein tolles gefühl!!! hatte übrigens auch zwischendurch einen stillstand, der mich total frustriert hat. zum glück habe ich es überstanden und mach voller elan weiter. da schmeckt auch der tägliche salat wieder

zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation