Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




12/02/2008 14:13:32

hallo,

bitte nicht falsch verstehen oder böse nehmen, aber ihr geht viel zu verkrampft an die sache ran und versteift euch viel zu sehr auf euren kinderwunsch.

oftmals ist genau DAS ein grund, dass es NICHT klappt mit der schwangerschaft.

so schwer, wie es auch fällt, wenn man unbedingt ein kind möchte, aber versucht trotzdem mal ganz locker an die sache ran zu gehen und setzt euch selbst nicht so unter druck!

packt eure tests und berechnungen etc. beiseite, wann der nächste eisprung sein könnte.... geht miteinander ins bett, wenn EUCH danach ist und euch die leidenschaft packt (und nicht wenn ein kalender meint, das laut berechnungen dann und dann der beste zeitpunkt wäre).... also lebt und genießt euer leben weiter so wie bisher und dann wird das auch schneller als gedacht mit dem nachwuchs klappen !

ganz liebe grüße und ich drück euch die daumen,

melanie
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




12/02/2008 14:28:16

Hallo Melanie,

das ist lieb gemeint. Aber einfach gesagt als getan. Ich versteif mich leider sehr gerne in was . Na ja, wird schon werden.






Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




12/02/2008 14:45:07

klar ist sowas immer einfacher gesagt als getan..... aber versuch ist es wert oder (natürlich nur insofern finanziell und zeitlich möglich) macht euch doch einfach mal irgendwo nen schönes wochenende zu zweit und schaltet mal nur für ein paar tage ab und lasst euch ein bissl verwöhnen. dann geht es einem selbst gleich wieder viel besser. das hilft oft schon! :)
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




12/02/2008 14:46:52

das kommt noch. Da müssen wir noch en bissl warten. am 21.3. lassen wir uns in nem Luxus-Hotel 2 Tage verwöhnen






Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




12/02/2008 15:08:12

Weisste was meine Mutter mir mal vor Jahren erzählt hat? (LOL) Ich glaub ich war vll 15!! lol
Irgendeine (angeblich wahre) Geschichte von irgendeinem König dessen Königin nicht schwanger werden konnte. Der ärztlicher Berater wurde gerufen und er hat gesagt, der König soll mit ihr vorher 'spielen' und nachher sollte sie sich auf dem Rücken legen mit ganz vielen Kissen unterm Arsch

Das mit den Kissen ist ja Quark, die kleinen Flitzer kommen ja hoch egal in welchem Winkel man liegt.
Aber was ich damit sagen will ist: viel zu viele Paare vergessen richtig Spaß zu haben, weil sie sich aufs Zeugen konzentrieren. Kinder erstehen eher durch richtig gutem Sex

(Wolltet ihr nicht auch so eine Mami haben wie ich? LOL )
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




12/02/2008 16:21:58

Mensch.. hier ist ja was los!
aber das ist ganz normal! dann wenn man am stärksten in sich hinein hört, schreit der Körper am lautesten!
ich hatte auch schon so meine Anzeichen!

hmm... naja sich nich so sehr bedrängen ist gerade am Anfang sehr schwer..
da hat man noch so viel Elan!
bei mir ist jetzt schon ein Jahr um und ich bin ruhiger geworden.. denke ich mal! einen Monat mal so und dann mal wieder anders!

klar kann es ein jahr dauern! das hängt aber nicht mit der Pille zusammen!
man sagt, wenn der Körper "normal" bei beiden funktioniert wird man innerhalb 6-7 Zyklen schwanger!
So sagt das mein FA! nungut! ich werd ja nun weiter auf den Kopf gestellt!
Die letzten Hormonwerte waren auch wieder gut!
am Donnerstag geh ich wieder zum Blut abnehmen (Progesteron wird überprüft) und wieder Ultraschall gemacht! Das letzte US war ganz vielversprechend! 18mm!!! heißt ES morgen oder übermorgen! Spätestens Freitag! Allerdings sah der Follikel letzten Monat um die Zeit auch so aus und ich hatte en ewig langen Zyklus! Also easy-going! Mein Clearblue zeigt immernoch stufe zwei an! also noch keine Panik
Mal sehen wie das US am Donnerstag ist! mich nerven meine schüchternen Eileiter! die verstecken sich immer hinter dem Darm! blöd.. das is ein gewühle bis die sich zeigen! schlimm.. is aber schon immer so!
ich bin froh, dass es vorwärts geht und ich betreut werde!
naja spermiogramm ist verkraftet! aber die hoffnung auf ein besseres ergebnis is natürlich da!
Ansonsten muss ich nächste Woche Montag oder Dienstag nochmal hin zur Blutabnahme (Gelbkörperhormon wird überprüft ) wie es dann weitergeht weiß ich noch nich!
straffes programm! aber es geht voran!

mir gehts super heut! meine beste freundin hat das hotel reserviert !!!
hat mir ja ein WE im Wellneshotel in Marburg geschenkt!! (5 Sterne Superior) hier mal der link! http://www.vilavitahotels.com/typo3/html/28.0.html

ein Traum! mit allem drum und dran! 4-Gänge Candlelightdinner, champagnerfrühstück, Entspannungsbäder, Wärme- und Lichtkabinen, Sauna, Massage und und und!!!
Da fahr ich jetzt mit ihr zusammen am Freitag los! juheeeeeeee





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




13/02/2008 07:18:56

Hallo Annilein,

sag mal, wo her kommst du eigentlich? Wenn ihr nach Marburg fahrt? Das ist ja garnicht weit weg von hier :) !
Wir sind im März auch in einem 5 * Deluxe Hotel. Im Hessischem Hof in Frankfurt. Allerdings ist unser Zimmerpreis dann doch noch ein wenig niedriger . Auch mit Candlelightdinner und champagnerfrühstück.






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




13/02/2008 09:38:59

ich komme ursprünglich aus Frankenthal/ludwigshafen in der Pfalz!
Mittlerweile wohnen wir in Bellheim! Das ist zwischen Ludwigshafen und Karlsruhe! Wir haben knapp zwei Stunden bis nach Marburg!
Siheht nach ner schönen Stadt aus, laut den Fotos aus dem Internet! Warst du da schonmal?





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




13/02/2008 09:58:48

ja, meine Oma war da mal zur Kur. Aber genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber das Hotel sieht im www ja klasse auf .

Schade... doch so weit weg.
Sonst hätt ich mal en Treffen vorgeschlagen oder so






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




13/02/2008 10:41:25

lustig wärs schon!
wo ist HL-anna her..
also ich sag mal Frankfurt ginge für mich. wie weit ist das für dich?





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




13/02/2008 10:48:10

Frankfurt ist kein Problem. Da arbeite ich ja .
Anna kommt aus Lübeck, glaube ich.






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




13/02/2008 10:49:25

hmm... wo kommen Merenwen und Schokolive her??






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Treffen bei Frankfurt? / mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




13/02/2008 10:53:15

aus Lübeck.. hmmmm.. na das is zu weit!

ja also FFM is ca. ne dreiviertel stunde oder stunde entfernt!
das könnten wir doch mal ins auge fassen, oder?
schoko und merenwen??? wo wohnt ihr???





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Treffen bei Frankfurt? / mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




13/02/2008 10:56:10

das wäre echt suuuuuper






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Treffen bei Frankfurt? / mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




13/02/2008 11:06:11

oiiii merenwen wohnt in einem vorort von wiesbaden!!
das is doch genial!!!!
schoko in göttingen dooof





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Treffen bei Frankfurt? / mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




13/02/2008 17:03:45

Gute Idee mit dem Treffen Ich wäre sofort dabei
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Treffen bei Frankfurt? / mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




14/02/2008 08:38:45

Hallo ihr lieben, ja ich wohne in Lübeck

Manchmal bereue ich es weil es wirklich weit weg ist vom Schuss

Meine Eltern wohnen aber noch in Hessen (zwischen Kassel und Marburg) und von da ist FFM auch nicht soooooo weit weg

Vielleicht könnte ich ja unser Treffen mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden

Ühbrigens heute habe ich meinen Termin beim FA wegen meiner Blutergebnisse
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Treffen bei Frankfurt? / mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




14/02/2008 08:59:21

Hallo Anna-Lena,

das wäre echt super! Würd DICH nämlich auch gerne mal treffen .

Wegen deinem Termin heute, drück ich dir ganz fest die Daumen.
Um wieviel Uhr darf ich denn drücken?






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Treffen bei Frankfurt? / mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




14/02/2008 09:07:50

Hab meinen Termin um 17:10 Uhr.

Bin jetzt schon ganz nervös!!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Treffen bei Frankfurt? / mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




14/02/2008 09:17:04

das glaub ich dir aufs Wort






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Treffen bei Frankfurt? / mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




14/02/2008 11:09:08

wooow.. das muss ja schicksal sein..
coool.. alle auf einem haufen.
suuupiii!
ja pitry und merenwen, dann würd ich einfach mal sagen wir warten mal ob anna mal einen Besuch bei ihren eltern ausmacht und dann treffen wir uns..
das wär ja toll

also mädels.. halbzeit im Zyklus!
war heute morgen nun zum 4. mal in diesem Zyklus zur Blutentnahme (progesteron)
jaaa und halt wieder Ultraschall!
das Eichen is gewachsen.. nich so wie es sollte.. aber immerhin!
wenns so weitergeht wie bisher is ES in 3-4 Tagen... mal sehen!
jaaa irgendwie doof, dass ich dann auf dem Wellness-WE bin.. aber ich denk das is vielleicht genau richtig,... mal nich so alles berechnen und einfach drauf ankommen lassen und mit der entspannung klappts dann bestimmt.. hehehehehe
ich hoffe es.
dann muss ich nächste woche dienstag wieder zum Blutabnehmen (Gelbkörperhormon) und am Freitag auch wieder.. aber was da noch überprüft wird weiß ich nich!
meine güte.. da darf man aber auch keine Angst vor nadeln haben.. so wie man da aufgespiest wird, den ganzen monat...

anna ich drück dir fest die daumen wegen den ergebnissen! und gleich berichten, ja?





Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Treffen bei Frankfurt? / mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




14/02/2008 11:20:29

Mir ist Frankfurt etwas zu weit, aber euch wünsche ich ganz viel Spaß!

Und die Annilein und Anna alles Gute bei euren Ergebnissen!

Mein Bauchziehen ist seit gestern übrigens endlich weg! (Da werde ich nun eine Woche Ruhe haben bevor es los geht!) Gestern waren mein Liebster und ich endlich beim Italiener, um mein Geburtstagsessen nachzuholen und als Nachtisch gab es für mich Tiramisu! Es hat auch immer wieder sein Gutes nicht schwanger zu sein! Die Tage wollen wir uns eine Dolce Gusto kaufen und ich darf soviel Kaffee trinken wie ich will!! JUHU!

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Treffen bei Frankfurt? / mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




14/02/2008 11:35:27

hmmmm.. leeeeecker





Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Treffen bei Frankfurt? / mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




14/02/2008 11:36:33

Genau! Und deshalb freue ich mich so lange ich es geniessen darf!! Und sie hatten es so gut gemacht!!!

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Treffen bei Frankfurt? / mein Körper und ich !!! - Schwangerschaftstests




14/02/2008 11:38:09

Na klar, ich werde sobald ich wieder zu Hause bin berichten.
Ich hoffe ja so sehr das es nichts schlimmes ist


Mhh ja Tiramisu

Und Schoko selbst wenn du Schwanger bist musst du da nicht drauf verzichten, es gitb auch leckeres ohne ei

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas