Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?




30/03/2008 14:36:06

Wir werden fast zwei Wochen in Italien am LaggoMaggiore flittern und auch einen Tag in Mailand sein
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?




30/03/2008 15:31:44

wir fliegen 15 tage auf die malediven und lassen uns dort in einem 5 sterne hotel mit all inclusive verwöhnen!

wenn´s doch nur schon so weit wäre...wir freuen uns schon sooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!
zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?




30/03/2008 15:49:34

@hamsterchen: boah ist das schön............



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?




30/03/2008 15:58:06

@ gaensebluemchen

Ja das ist schon der Chiemsee, aber die Inseln werden von 'uns Einheimischen' (hab ja ewig dort in der Gegend gelebt) als Frauen- und Herrenchiemsee statt Inseln bezeichnet

@ oktoberfestliebe

Ich hab mittlerweile gemischte Gefuehle, da sie Reviews bei verschiedenen Portalen mal so, mal so ausfallen. Allerdings kommen die meisten negativen Bewertungen von
1) Amis (sowieso andere Kultur), die
2) mindestens 3x im Jahr sowas machen (Kohle, Kohle, Kohle...), dementsprechend
3) Ansprueche stellen und dazu noch
4) ab 50 aufwaerts sind...

Ich persoenlich war schon mal in Havanna, die Kariben sind einfach 'Komm ich heute nicht, komm ich vielleicht morgen', da braucht Alles etwas laenger und mit Meckern erreicht man rein gar nichts. Wenn man geduldig bleibt und freundlich oeffnet das so manch andere Tuer, kann ein Lied von singen...

Guck Dir mal das Video an, ich heul fast jedesmal wenn ichs mir reinzieh *schnueff*
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?




30/03/2008 16:01:47

hey ich dachte wir wären die einzigsten die nach ägypten gehen und nun sowas :) :)

mit welchem Schiff macht ihr denn eure Nilkreuzfahrt, Mädels?!

LG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Flitterwochen-Threat?




30/03/2008 17:35:13

@hamsterchen
Die Mentalität wäre nix für mich. Ich flipp ja schon aus, wenn sich ein Dienstleister bzgl. der Hochzeit einen halben Tag später meldet, als vereinbart

Ich schau mir das Video gleich mal an...


schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief ist das traumhaft schön!!!!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2008 17:42:26 Uhr





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation