Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
funny76
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2007 10:27:18
Beiträge: 269
Standort: Bergheim/Erft
Offline

Aw:Fingernägel




01/04/2008 10:52:26

Denke die Preise sind ok. Hatte fast genauso viel bezahlt auch wenn es schon eine Weile her ist.
Ich hatte mir kurz vor meiner Abschlußprüfung die Nägel entfernen lassen, da ich die im praktischen Teil nicht gebrauchen konnte. Ich weiß noch das die Nägel anschließend sehr dünn waren und ständig abgebrochen oder eingerissen sind.
Für unsere Hochzeitsfotos möchte ich auch schöne Nägel haben. Werde mir jemanden für die Maniküre suchen und die ganz natürlich lackieren lassen. Nichts auffälliges oder so.
LG Bianka

1.Mal getroffen am 11.11.2004
Verlobt am 12.11.2005
Standesamt am 08.08.2008
Freie Trauung am 08.08.2008


moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Fingernägel




01/04/2008 12:32:37

was kostet denn so´ne Maniküre?
Hab ein Angebot für 21 Euro entdeckt (Maniküre+Lackieren). Ist das normal (München)? Ich werd mich mal weiter umgucken...
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Fingernägel




01/04/2008 16:04:22

Ich bin mir auch noch unsicher ob Nagelmodelage oder einfach Maniküre und Lack besser sind. Die modellierten Nägel würden mir schon für die Feier gefallen aber nach dem Lesen einiger Beiträge (dünne, brüchige Nägel) werde ich noch wankelmütiger

@moonlightbabe:
In einem Studio um die Ecke wollen sie 15€ für die Maniküre und 6€ für den Lack. Das kommt etwa mit deinen Preisen hin.

Allerdings meinte die eine Angestellte zu mir, dass der Lack nur etwa einen Tag wirklich schön aussehen würde
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Fingernägel




01/04/2008 16:25:44

Ich hab mir am Sa mal zum testen die kleinen finger auf acrylbasis (ist schonender als Gel) modelieren lassen und ich muss sagen, ich bin froh wenn ich diese dinger wieder ab habe! sowas von unpraktisch! glaube nicht das ich das zur hochzeit tragen will, sieht zwar schöner aus, aber ich will meinen tag auch richtig genießen können und nicht mich um die nägel immer kümmern, weil die für mich unpraktisch sind...bewundere die anderen trägerinnern, das sie damit zurecht kommen!

werde auch nur maniküre machen lassen..
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Fingernägel




01/04/2008 16:40:48

Ist eine Gewohnheitssache

Ich hatte meine immer relativ kurz, weil ich sonst gar nicht mehr richtig tippen kann - wenn man beruflich am PC sitzt macht das schiefe Sachen mit den Fingern und Sehnen
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Fingernägel




01/04/2008 16:43:56

ich sitze nur am pc oder ich muß mit pinsel etc malen...bei den ganzen tastenkürzeln komme ich mit den fingernägeln gar nicht mehr zurecht
trage die auch immer recht kurz...

nur, wie kriege ich die jetzt wieder ab???
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Fingernägel




01/04/2008 16:47:18

Geduld und abfeilen

Wenn du böse bist: abbrechen (zB wenn du ein Riss in der Seite findest und eher 'schälst' wie ein Ei )

Kommt darauf an wo du es machen lassen hast, können sie sie dir abweichen in einer Art Lösung die dafür geeignet ist.
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Fingernägel




08/06/2009 13:44:06

Huhu Ihr Lieben,
jetzt bin ich doch auch irgendwie auf den dreh gekommen, mir welche machen zu lassen
Hm....hatte bisher immer nur welche gesehen mit sooo langen Dingern, das geht bei mir 1. wegen dem Job (Kindergarten) ja mal gar ncith (finde ich!!!) und 2. g fielen sie mir nie!!!
Jetzt kam meine Freundin mit g nz "kurzen" an....also, das sag total normal aus und richtig schön!!!!
Ich will ja auch nur alle auf gleicher Länge....aber das bekomme ich nicht hin, weil die dauernd abbrechen oder ich bleibe wo hängen....wie gesagt: Kindergarten und Hund!!!!
Ja, ich glaube, ich frage mal nächste Woche meine Kosmetikerin, jawoll!!!! Und dann French und auf dem Ringfinger ein kleines Blüümchen oder so,....!?

Wie werdet ihr Eure machen lassen bzw. habt ihr Bilder von Euren hochzeitsfingernägeln?????
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Fingernägel




08/06/2009 14:08:55

Ich hab mir meine für die Hochzeit auch zum ersten Mal machen lassen, sonst hatte ich immer ganz kurze. Ergebnis siehst du im Avatar oder auch im Pixum.

Die Kosmetikerin meinte zwar, die wären gar nicht lang, aber mir war's zu extrem. Und dadurch dass sie so dick waren konnte ich auch kaum noch irgendwas machen... Viele hier sagen das ist Gewöhnungssache, aber bei mir geht das gar nicht

Lass dich doch einfach mal beraten was so möglich ist Meine hat das leider nicht wirklich gut gemacht, aber was soll's... Nun wollte ich da nicht nochmal hin und hab sie selbst einfach ein wenig gekürzt und muss nun warten bis das Zeug irgendwann rauswächst.

Aber für das schöne "Hände mit Ringen auf Brautstrauß" Foto hat es sich gelohnt
schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Fingernägel




08/06/2009 14:30:54

Also, ich liebe meine Hände mit Gelnägeln... und Schatzi fährt da richtig drauf ab allerdings kann ich aus beruflichen Gründen (Physiotherapeutin) keine mehr tragen, aber zur Hochzeit lasse ich das auf jeden Fall machen. Mir ist es das wert, auch wenn sie danach eeeeeewig kaputt sind, muss halt erst wieder einmal komplett rausgewachsen sein. Ich mag meine Naturnägel aber auch nicht leiden. Kurz sind sie okay, aber lang sehen alle zehn unterschiedlich aus , da kann auch keine Maniküre helfen... Also Tips dran und French drüber Machen lassen werde ich es wohl erst ein paar Tage vor der Hochzeit.

Ein Tip: wenn es "dein erstes Mal" ist, dann mach es zweimal vor der Hochzeit, also drei/vier Wochen vorher, und dann einmal zu auffrischen direkt vor der Hochzeit. Es kann nämlich bei ersten Mal passieren, dass sich sehr schnell an den Rändern Luft bildet (bei mir ist das so) und du kannst dich ausserdem dran gewöhnen und die Form und Qualität kontrollieren!! Nicht in allen Studios wird es gut gemacht......aber das weiß man leider immer erst hinterher...
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Fingernägel




08/06/2009 15:41:22

Okay..Danke für Eure Antworten
Das Einzige, was ich daran doof finde, ist, daß das dann rauswachsen muß...wie sieht das denn aus, spricht da nicht einen jeder drauf an????
Ja, am besten frage ich in einer Woche meine Kosmetikerin, das würde ja passen, dann sind es noch ca 5 Wochen und dann Auffrischung 2 Tage vorher
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Fingernägel




08/06/2009 17:07:23

Also du lässt ja nicht die Gelnägel rauswachsen, das ist falsch formuliert die künstlichen Nägel werden ganz kurz geschnitten und auch von oben bis auf den Naturnagel abgefeilt (eventuell vorher mit Chemie aufgeweicht). Dann muss halt dein Naturnagel einmal komplett rauswachsen, damit er wieder kräftig ist. In der Zeit hat mir nur Rillenfüller und Lack darüber geholfen. Das musste ich aber jeden zweiten Tag neu machen, weil der Nagel immer wieder vorne abgeblättert ist. Sobald das letzte Stückchen, das unter dem künstlichen Nagel war, rausgewachsen ist, ist wieder alles gut.
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Fingernägel




08/06/2009 17:18:20

Aaaah, und wie muß ich das verstehen??? Kann der Gelnagel dann einfach wieder abgenommen werden????UNd gut ist???
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Fingernägel




08/06/2009 17:24:56

Äh, ja. Habe ich doch geschrieben?! Also nochmal: Der Gelnagel (und dein darunterliegender Fingernagel) wird ganz kurz geschnitten und dann wird die Gelschicht ganz doll von oben abgefeilt. Bis (fast) alles runter ist. Dann ist da einfach nur noch dein Naturnagel. Nur der ist halt dünn geworden und deshalb wirst du die Nägel nicht problemlos lang bekommen sondern wirst deine Nägel halt eine zeitlang kurz halten bis er sich einmal erneuert hat. An sich ist es kein Problem, wie gesagt, dann machste halt Rillenfüller drauf. Ich werde es auf jeden Fall für die Hochzeit machen!!!
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Fingernägel




08/06/2009 17:27:56

UI, peinlich....ich habs anfangs nciht ganz gerafft
Ich kenne mich damit null aus..... hätte auch niiie gedacht, daß ich das mal mache, fand das auch immer so "Tussihaft" ....aber als ich die jetzt gesehen hab, die sahen völlig "normal" aus....mal gespannt, was meine Kosmetikerin dazu sagt

DANKE
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation