Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




16/05/2008 15:00:00

ihr beiden ich finde es gut das ihr euch noch zeit lasst
wünsche euch ganz viel kraft für das bevorstehende drama mit den eltern

@nicki ist dein thread gelöscht worden? habe den doch letztens noch gesehen???
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




16/05/2008 15:01:38

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/07/2008 11:40:41 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




16/05/2008 15:07:41

oh ha, naja wollte noch mal alles durch lesen

also ich finde es wie eben schon gesagt einfach nur stark sich zu sowas zu entscheiden. ich meine was wollen deine eltern denn? das ihr heiratet und euch nach nem jahr total zerstritten scheiden lasst???
ok ich kann verstehen das auch bei ihnen die emotionen überkochen aber das ist einfach keine rechtfertigung für das was sie gesagt haben.
warum sollt ihr euch trennen? es ist doch nicht gleich das aus einer beziehung nur weil man doch nen rückzieher macht.
leider weiß ich nicht was vorher war weil dein thread ja weg ist aber egal was es war, es ist dein leben und deine entscheidung mit ihm zusammen zu leben!
vielleicht beruhigen deine eltern sich ja auch wieder?
ich meine ist ja auch für die ein schock wenn töchterchen auf einmal alles absagt und die mitten in der planung waren oder?
oh man ich hoffe alles wird gut bei euch mal daumen drückt für euch
Bauigel
Silber-User



Beigetreten: 12/05/2008 10:55:28
Beiträge: 20
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




16/05/2008 15:16:44

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/12/2008 13:54:44 Uhr

nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




16/05/2008 15:23:26

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 13:23:23 Uhr

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




16/05/2008 15:43:54

Oh puh ich bin voll durcheinander jetzt habe ich soviel verpasst????
Habe auch den Threat wie blöd gesucht!
Und bauigel ist Nicki´s Lebensgefährte und postet hier mit?????
Ich verstehe das alles nicht mehr!
Und erst war streit und nix Hochzeit.
Jetzt gucke ich hier ab und an rein da siehts bei Nicki ganz nach Liebe aus( immer mehr Thicker)
ich bin nun durcheinander.
Da fehlen mir grad die Worte.
Ich bin auch immer für die Liebe und das man kämpfen muss dafür aber dieser Weg hier???
Solltet ihr das nicht beide zuhaus klären?
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




16/05/2008 15:46:47

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/07/2008 11:41:03 Uhr

nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




16/05/2008 15:47:41

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/07/2008 11:41:12 Uhr

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




16/05/2008 16:00:29

Oh Ich hoffe nicht das das Böse rübergekommen ist?
Ich finde das sogar sehr gut von Bauigel das er hier dazu Stellung bezieht und zum Teil seine Fehler einsieht kann nicht jeder Mann!!!
Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute!
Denk an Euch!!!
Und Danke der Nachfrage den Zwergen geht´s gut alles wächst!
Putzi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




16/05/2008 18:01:57

@ Nicki und Bauigel:

Oh je habe gerade erstmal alles durchgelesen. Hatte ja keine Ahnung wie es bei euch aus sieht.

Es tut mir echt leid das es jetzt so ist und deine Eltern sich so quer stellen.

Ich finde ihr habt einen riesen Schritt getan und Mut bewiesen euch selbst treu zu bleiben und nicht wegen irgendeinem muss zu heiraten.

Last euch beide drücken. Es ist für euch beide eine schwierige Zeit.

ich wünsche euch das ihr den für euch besten Weg geht und sich das mit deinen Eltern Nicki auch schnell wieder einrengt.

LG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




16/05/2008 19:00:29

@nicki und bauigel:

Hallo Ihr beiden!
Schön von Euch beiden zu hören.
@Nicki: Hattest Dic ja gar nemme gemeldet. Aber net schlimm, hauptsache Ihr beide redet wieder miteinander.

Die Reaktion von Nickis Eltern ist jetzt ziemlich krass. Aber vielleicht ist es auch gar nicht so gemeint. Die sind jetzt einfach geschockt, was alles vorgefallen ist und sie haben nur Nickis Seite mitbekommen, d.h. Bauigel hatte nicht wirklich eine Chance auch mal seine Meinung zu äußern und hat somit für Nickis Eltern den "schwarzen Peter". Sie haben letztes Wochenende Ihre Tochter leiden sehen und daran war in dem Moment einfach Bauigel schuld. Klar reagieren sie momentan etwas über, aber ich denke, sie haben einfach nur Angst, dass Nicki wieder verletzt wird oder ihr es schlecht geht. Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist... vielleicht schon nach dem Urlaub... solltet ihr vielleicht nochmal in aller Ruhe mit ihnen reden und zwar gemeinsam. Wenn Bauigel auch mal ne Chance hat auszusprechen, wie das gelaufen ist und was Nicki ihm wert ist, sehen sie das vielleicht wenigstens ein bisschen neutraler. Ihr solltet sie wenigstens bitten, dass bauigel eine Chance bekommt zu beweisen, dass er nicht so ist, wie sie ihn sehen.

Ganz ehrlich, was haben wir hier von Bauigel gehalten, als die ganze Geschichte anfing?!!? Hier hat eigentlich auch keiner das Positive in ihm gesehen und jetzt lernen wir ihn hier ganz anders kennen.

Wenn ihr net reden könnt, dann schreibt doch erst mal gemeinsam einen Brief! ich halte es auf jeden Fall für wichtig, dass ihr ganz klar als Paar auftretet, dass sie sehen, dass ihr zusammengehört und diese Meinung jetzt BEIDE vertretet.

Das wird schon wieder! Lasst Euch allen ein bisschen zeit...

Noch ein fester Drücker an Nicki.

LG und Kopf hoch! Erst mal ist es wichtig, dass ihr wieder einen gemeinsamen Weg findet!

LG Britta

PS: Noch eine Frage: hat bei euch jeder seinen eigenen PC oder müsst Ihr Euch jetzt mit schreiben abwechseln ???
LG Britta




Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




16/05/2008 19:36:17

Hallo, Nicki, Bauigel und alle hier!

Schön, dass man Euch auch hier wieder findet....
Habe Nicki zum Thema Eltern schon gemailt...Ich denke, die sind jetzt einfach noch im Schockzustand...Sie haben einiges mitgekriegt, haben sich Sorgen gemacht und haben Angst...Es ist wahrscheinlich auch schwer für sie, von aussen zuzuschauen...Sie begreifen jetzt nicht, dass Ihr jetzt wieder ganz anders versucht miteinander umzugehen...Sie sind ja nicht dabei, sie stecken nicht mittendrin...Wie gesagt, sie machen sich Sorgen und es steckt ihnen noch das Wochenende in den Gliedern...
Letztlich haben sie aber doch immer gezeigt, dass sie Eltern sind die die Eigenständigkeit ihrer Kinder akzeptieren...und das werden sie letztlich auch wieder tun...Nehmt es ihnen nicht so krumm, wenn sie jetzt Nerven gezeigt haben....
Von der AltenMutter-Front kann ich nur sagen: Eltern kriegen sich auch wieder ein....
@ Nicki: Habe Dir ja gestern einiges von meinen Erfahrungen ( mit Kindern und potenziellen Schwiegersöhnen ) erzählt - das darfst Du gerne an den Bauigel weitererzählen....
AlteMütter haben ein Herz, wenn jemand aufrichtig sagt: Das war keine Glanzleistung von mir - und es tut mit leid....
Euch Beiden viel Glück - hoffentlich könnt Ihr einiges klären...Wünsche Euch ein gutes Gespür für den Umgang miteinander!

Und an alle: Ihr seid wirklich " Freundinnen" !
Ich hätte nie geglaubt, dass ich in einem solchen Forum irgendeinen Satz von mir gebe -habe mich früher über so etwas eher amüsiert..Aber es ist eine echte Hilfe und schafft wirklich auch gute Kontakte und Freundschaften...Da habe ich auch was gelernt!
Lieben Gruß von der AltenMutter

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




16/05/2008 20:32:37

Liebe Nicky,

ich möchte auch sagen das ich den Hut vor Eurer Entscheidung ziehe und auch ein ganz großes Kompliment an euch das Ihr deswegen nicht gleich auseinander lauft.
Laß deinen eltern ein wenig Zeit die sind auch verletzt haben es vielleicht ganz stolz den nachbarn erzählt.
Eigentlich sollten sie Dir den Rücken stärken in den schweren Stunden . Also fühl Dich von mir unerstützt ich schicke Dir Kraft und ganz viele Drücker nach Hause Kopf hoch auch wenn der Hals schmutzig ist ( hat auch meine Oma immer gesagt)

liebe grüße Tanni
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




16/05/2008 21:04:37

Hallo Nicki,

Auch ich ziehe den Hut vor euch, es erfordert viel Mut, die Hochzeit abzusagen!! Und ich finde es toll von euch, daß ihr auch zusammen wohnen bleibt und erst mal alles für euch gemeinsam regelt, wie es weitergeht für euch beide. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute!!
Deine Eltern sollten sich eigentlich echt bei dir entschuldigen, ich denke aber auch, die sind total schockiert und müssen sich selbst erst mal " abregen ".

Ganz dicken Drücker und alles Gute für euch beide!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




17/05/2008 07:39:44

Hey Nicki,

gut, dass Du Dich auch im Forum mal gemeldet hast, es haben sicher viele Bräute an Dich gedacht, auch wenn Sie Dir keine pm geschickt haben. So ein Thema nimmt wirklich ALLE mit.

LG!

P.S. Hast eine e-mail von mir - meine Ratschläge sprengen den Platz hier
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




17/05/2008 13:40:26

Ohoh, ich hab am WE noch an dich gedacht, hab aber nicht ins Forum schauen können, erst Dienstag wieder und da hab ich den langen Thread nicht mehr gesehen...
Hab also keine Ahnung, was genau jetzt am WE vorgefallen ist, aber ich denke, es wird auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen sein die hHochzeit abzusagen. Find es sehr gut, dass ihr euch deshalb aber nicht gleich trennt sondern zusammen weitermachen wollt!
Und @baumeister: Klasse, dass du dich heir auch zu Wort meldest! Es ist immer besser, wenn man bei so einer Geschichte beide Seiten mitbekommt.

Das mit Nickis Eltern find ich allerdings auch richtig krass, aber vermutlich befinden die sich wirklich noch in nem Schockzustand. Die Idee mit dem gemeinsamen Brief find ich echt gut.

Fühlt euch mal gedrückt!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Hochzeit abgesagt-jetzt Druck von Eltern...Hilfe!




21/05/2008 21:55:55

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/07/2008 11:42:15 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation