Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Gast




Trick bei der Anmeldung?




07/11/2006 10:49:59

Hallo Leute,

sagt mal, gibt es irgendeinen Trick beim Einloggen?
Mittlerweile habe ich mich 6 mal angemeldet und es würde mich wundern, wenn ich plötzlich als KAYA posten würde.
Wie macht ihr dass denn?

Lieben Gruß
Kaya
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




07/11/2006 15:49:33

Hallo Kaya,

habs heute mal so versucht: erst auf der HOME normal einloggen (und nicht erst im Forum über "antworten") und von dort aus ins Forum gehen.

Hat funktioniert, wer weiß, wie lange..

LG
BABS
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Gast




Aw:Trick bei der Anmeldung?




07/11/2006 21:39:56

Hallo babs,

ich habs jetzt mal so versucht, wie du geraten hast und bin gespannt, ob die lazive Katze mich gleich anschaut.

Lieben Gruß
Kaya
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




07/11/2006 21:41:59

Okay, hat noch jemand Tipps für die Administratoren des Forums, damit dieser mehr als nur lästige GAST verschwindet?
Bin jetzt 3 mal angemeldet und wahrscheinlich immernoch GAST.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Gast




Aw:Trick bei der Anmeldung?




07/11/2006 21:51:33

TEST TEST TEST

(Wollte mal probieren ob der Vorschlag von Babs funktioniert)

Liebe Grüsse
Galupy
Gast




Aw:Trick bei der Anmeldung?




07/11/2006 21:53:42

hmm...

Vielleicht beim 2.Mal?

Galupy
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




07/11/2006 21:55:30

Alle Guten Dinge sind Drei. Oder?

Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




08/11/2006 00:07:32

also mal ganz ehrlich gesagt: ich habe absolut keine Probleme...

Ich logge mich auf der HP ein und wenn ich dann ins Forum will, logge ich mich dort dann ein. Allerdings mache ich den Einlogg-Vorgang 2x. Da es beim ersten Mal nicht gleich klappt. Und wenn ich eingeloggt bin, sehe ich auch daran, dass mir die aktuellen Beiträge gelb angezeigt werden...

Seither war ich NIE WIEDER Gast
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




08/11/2006 09:02:13

Das mit dem Test Login idst etwas nervig. Schade, dass das Problem noch nicht behoben ist.

Lieben gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




10/11/2006 13:52:34

Hey!
Ich logge mich derzeit über "Antworten" ein und gehe dann aber über die linke Leiste erst wieder zurück ins Forum "Hochzitsorganisation". Dann gehe ich wieder auf den Beitrag und "Antworten". Dann kommen Deine Daten und Du gehst auf "weiter" und dann klappt das ganz normal ... Ist aber auch etwas umständlich! Aber ich hatte das Weddix-Team deshalb bereits angeschrieben. Stimmt ja auch was mit den Beiträgen, der User-Funktion und den Sternen nicht.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
jwtest
Newcomer



Beigetreten: 13/11/2006 12:31:25
Beiträge: 2
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




13/11/2006 12:46:36

Hallo Forum-Mitglieder,

mir ist schon klar, dass dieses Problem ärgerlich ist aber als derjenige, der das Forum programmiert hat, muss ich den Fehler zuerst reproduizeren können, damit ich ihn auch beheben kann.
Das ist mir jedoch bislang nicht gelungen. Habe soeben einen neuen Forum-Account erstellt und auf diesen Beitrag geantwortet.

Und alles scheint in Ordnung zu sein, denn dass ich nicht als Gast angemeldet bin, sehe ich schon links in der Navigation, weil es da Punkte gibt, die ein "Gast" nicht sieht, wie z.B. "Seit letztem Besuch", "Userliste", "Private Mitteilungen" und "Mein Forum-Profil".

Ich vermute daher, dass das Problem eher in Zusammenhang mit neuen Browsern, Cookie-Einstellungen o.ä. zusammenhängt.
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




13/11/2006 23:29:57

Hallo jwtest!

Also, ich habe eben alle meine cookies gelöscht und... NICHTS!!! Wenn ich auf einen Beitrag antworten will, muss ich immernoch einmal zurückgehen... Hast Du noch einen anderen Tipp???

Viele Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




14/11/2006 08:23:57

... ich hab ähnliche erfahrungen gemacht wie Galupy. Jetzt bekomme ich Popup- Werbung, aber ob ich angemeldet bin???

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Gast




Aw:Trick bei der Anmeldung?




14/11/2006 09:02:51

Nur zum Einloggen. Hab das nämlich grade schon 3 mal über den Ordentlichen Login gemacht und kann immernoch keine PM schreiben!

Gruß Kaya
jwtest
Newcomer



Beigetreten: 13/11/2006 12:31:25
Beiträge: 2
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




16/11/2006 15:46:25

ok, vielen Dank für die Hinweise.

Ich konnte das Problem nun reproduzieren und hoffentlich auch beheben.

Weiterhin viel Spaß bei der Nutzung des weddix Hochzeits Forums
Gast




Aw:Trick bei der Anmeldung?




17/11/2006 13:55:58

Problem behoben? Wirklich?

Muss ich gleich ausprobieren. Aber: Süße Fehlermeldung mit dem Eichhörnchen und der Nuss. Leider konnte ich sie nicht speichern.

Gruß kaya
Gast




Aw:Trick bei der Anmeldung?




17/11/2006 13:57:46

Hatte ichs mir fast gedacht.

Schade, wäre auch zu schön gewesen.
Gruß Kaya

PS: bei mir wars heute morgen so, dass ich zwar als ONLINE erkannt wurde, aber meine Beiträge als GAST geschrieben habe.
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




17/11/2006 14:14:30

Hammerhart!

Ich sehe die gelben Fähnchen im Forum, mein Forum-Profil ist auch da, aber ich poste als GAST. Und das, obwohl bei alten Beiträgen ONLINE unter der Katze steht.

Kaya

EDIT: Krass, vielleicht ist es eine Art Roulette mit dem Einloggen??

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2006 14:15:18 Uhr

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




17/11/2006 16:27:52

ich versteh gar nicht eure probleme....

ich logg mich immer 2x ein und schon bin ich drin, und bleibe es auch... und poste nie als gast
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




20/11/2006 09:10:30


Hallo Bettilein,

also ich bemühe mich immer, mich als erstes anzumelden, als 2. anzumelden und dann ins Forum zu gehen. Aber das klappt einfach nicht. Ich bin vorhin fast verzweifelt, weil ich ne PM gekriegt habe und nicht ran gekommen bin. Hat ewig gedauert.
Was ich letztens schon nervig fand, weil ich da ne PM schreiben wollte, aber weddix mich nicht angemelt hat.

Wünsch dir was
Kaya

PS: Suchst du noch einen Ort mit Ambiente? Wir waren gestern in Rosenthal. Dort kann man sogar in der Klosterruine getraut werden! Steht leider nicht auf der HP, hat uns der Pächter gesagt. Aber wahnsinnig schön.
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




21/11/2006 01:47:21

hi kaya...

wo zum geier ist denn rosenthal??? also ich kannte bisher nur den hans

wegen dem einloggen:

also ich logge mich auf der startseite ein, und dann ab ins forum, dort 2x einloggen, dann bin ich drin und bleibe es auch...

ehrlich gesagt, funktioniert das auf der arbeit ( ja ich weiss, darf man ja eigentlich nicht machen ) und privat zu hause...
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




21/11/2006 08:36:28

67304 Rosenthal liegt bei Eisenberg. Aber ich gebe zu, es ist etwas versteckt im Wald.

Das mit dem Anmelden: Habe mich heute 4x angemeldet. Werde nun auch als online angezeigt, aber ob ich als GAST hier bin, weiß ich nicht. Jedenfalls nervig.

Ich gehe davon aus, dass es einfach nur Glüpck ist, ob man richtig eingeloggt ist oder nicht.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




21/11/2006 08:45:51

Und weil ich so nett bin, habe ich alle Rosenthaler Höfe abgeklappert um dir den richtigen Link zu schicken.

http://www.hotel-rosenthalerhof.de/

Wer hätte geahnt, dass es soviele Orte und Hotels mit dem gleichen Namen gibt?

Aber das Beste ist, dass man sich auch in der KLosterruine (Zisterzienserinnen Kloster St. maria) trauen lassen kann.
(So etwas Werbung für die Heimat muss doch sein, wozu sollte ich sonst so viele Wandertage in R verbracht haben?)

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




22/11/2006 00:23:02

niedlich niedlich dieses rosenthal...

sehr schön gemacht, muss ich zugeben...


ach kaya: ich war heute schon nach dem 1.ten mal eingeloggt *frech grins*
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Trick bei der Anmeldung?




22/11/2006 09:35:17


Moin Bettilein!

Stelle dir vor, ich bin mit nur 2x anmelden "sichtbar". Ist mir gestern abend auch schon passiert.

Feste feiern soll man auch auf Schloss Edesheim und Schloss Herrnshein, beide mit Standesamt.

Lieben gruß
Kaya

PS: Wann hab ihr denn vor zu feiern, bevor wir das gleiche Datum haben und ich um "unser" Rosenthal fürchten muss?
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation