Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Welche Schriftart bei der Prägezange?




15/09/2008 19:05:29

So, es gibt ein neues Pixum mit der Prägezange. Hab jetzt einfach mal irgendwas geprägt, also nichts hochzeitmäßiges

edit: ich weiß noch gar nicht so recht, was ich alles prägen will. Also auf jeden Fall die Danksaungskarten und die Kirchenhefte. Aber sonst muss ich echt schaun, wo ich das noch unter bekomm

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/09/2008 19:06:16 Uhr

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Welche Schriftart bei der Prägezange?




15/09/2008 19:09:33

Seeeeeeeeeeeeeeeehr schön, hach, ich hab mich auch gefreut wie ein kleines Kind
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
CoTo2000
Silber-User



Beigetreten: 28/08/2008 15:24:08
Beiträge: 35
Offline

Aw:Welche Schriftart bei der Prägezange?




15/09/2008 19:18:00

huhu...
unsere Prägezange ist auch endlich da *freu* Ist einfach nur supi... Kanns echt jeden empfehlen, sich auch so was zuzulegen. Ich freu mich schon richtig drauf, endlich die Einladungskarten etc. zu prägen und kanns kaum erwarten.

Liebe Grüße und bis bald
CoTo2000
Zusammen seit dem 20.07.2000
Verlobt seit dem 16.05.2008

Standesamtliche Trauung am 03.06.2009
Kirchliche Trauung am 06.06.2009
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Welche Schriftart bei der Prägezange?




15/09/2008 19:33:32

ich hab mich auch schon lange nimmer über etwas so gefreut wie über die Prägezange!! die liegt auch seitdem auf unserem Wohnzimmertisch damit ich sie jeden Tag sehen und mich allein am Anblick erfreuen kann *g*

@felidae: sieht toll aus!!

bin schon gespannt was wir alle am Schluß dann damit geprägt haben..
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Welche Schriftart bei der Prägezange?




16/09/2008 10:44:58

Ich hätte vorher Prozente für mich verhandeln sollen, bei so vielen Nachkaufern.

Ich hoffe, Ihr habt auch alle Euer Logo als jpg Datei o.ä. bekommen, dann werdet Ihr Euch gar nicht mehr entscheiden können, ob geprägt oder bedruckt wird. Wünsch Euch viel Spaß dabei!
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Welche Schriftart bei der Prägezange?




16/09/2008 12:24:13

Ich hab sie gestern erstmal wieder ganz fein säuberlich ins Schächetlchen gepackt *stolzbin*

Jetzt freu ich mich schon drauf, dass wir heute den Termin beim Pfarrer haben und vorher noch Fotos von der Kirche machen, damit ich ne Malvorlage hab für die Deckblätter der Kirchenhefte, die ich dann mit der Prägezange noch veredeln kann *träumerle*
MuWi
Silber-User



Beigetreten: 16/07/2008 08:28:05
Beiträge: 33
Offline

Aw:Welche Schriftart bei der Prägezange?




16/09/2008 17:10:05

Ich habe meinen Freund gerade auch dazu überredet, dass wir so eine Prägezange brauchen

Meine Frage an diejenigen, die das Logo selbst entworfen haben: Mit welchem Programm habt ihr das gemacht? Mein Freund will nämlich, wenn schon, etwas individuelles haben.
Standesamt: 12.12.2008
Kirche: Sommer 2009


*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Welche Schriftart bei der Prägezange?




16/09/2008 17:57:57

Ich habs direkt über Adobe-Illustrator gemacht. Dann hatte er es als Vektorgrafik. Aber es reicht auch, wenn du es malst, mit einem schwarzen Filzstift zum Beispiel und hochauflösend einscannst, oder über ein Programm wie Paint und dann als jpg abspeichern.
M&G
Newcomer



Beigetreten: 18/03/2009 14:56:47
Beiträge: 4
Offline

Aw:Welche Schriftart bei der Prägezange?




18/03/2009 15:27:38

Felidae wrote:Ahhh soooooo geil! Unsere Prägezange ist da und das Monogram sieht einfach nur geil aus


Hallo Feli,

Euer Logo ist wirklich sensationell! Würdest Du mir den Link zum Verkäufer schicken? Lieben Dank!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation