Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:GLANZLEISTUNG: FASSUNGSLOS




24/09/2008 20:57:12

SO MÄDELS NUN HAB ICH DAS LETZTE WORT:

Ich habe den POST eröffnet und möchte ihn hiermit schließen!!!

Es war nie meine Absicht, dass wegen meines POST´s unter euch Streitigkeiten auftauchen!!!

Das tut mir sehr leid und ich möchte euch nun bitten in diesem Beitrag nichts mehr hinzuzufügen.

Denn ihr schaukelt euch nur gegenseitig auf, das kann kein gutes Ende nehmen...

Bitte entschuldigt, so habe ich das wirklich nicht gewollt!!!

Sorry eure Svenja

P.S: Wenn mir jemand noch was mitteilen möchte, bin ich immer für PM´s empfänglich...
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:GLANZLEISTUNG: FASSUNGSLOS




24/09/2008 21:04:37

ich weiß, was du meinst, mia... aber ich denke die betroffenen mädels haben dich nicht zitiert, um auch wirklich gegen DICH zu sprechen, sondern eben ganz allgemein...
(dieses missverständnis hat es hier schon mal gegeben mit echt unschönen szenen - leider)

also, ich hab die bisherigen posts jedenfalls als ganz allgemein verstanden.

so, und zum abschluss möchte ich mich jetzt gern nochmal selbst zitieren:
ich bin nun aber eigentlich der meinung, wir sollten nun auch aufhören hier zu posten... denn die eigentlich betroffenen "de svenja" und "fassungslos" sind hier schon längst ausgestiegen.

bussi
die claudi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/09/2008 12:56:09 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:GLANZLEISTUNG: FASSUNGSLOS




24/09/2008 21:05:47

sorry, svenja!
du wolltest das letzte wort haben - hab ich grad erst gelesen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/09/2008 12:56:22 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:GLANZLEISTUNG: FASSUNGSLOS




24/09/2008 21:09:13

Hört doch bitte alle mal auf damit.
Das führt doch zu nix und ich denke wir haben alle verstanden was du uns sagen möchtest, Mia.

Und ich sehe es genauso wie Claudi und einige andere hier und finde auch das die posts von Claudia, Angelina, Castaspella und makai sehr allgemein gehalten wurden.

Niemand hakt wirklich auf dir rum und jeder darf seine Meinung vertreten.

Im Moment ist es nur so, dass sich alle wieder im Kreis drehen und als dasselbe gesagt wird.

Lasst es jetzt bitte auf sich beruhen!!!
Und wenn ihr Euch diesbezüglich noch was zu sagen habt, dann tragt das bitte per PM aus.
Und damit meine ich ALLE.

D A N K E !!!


EDIT:
@svenja
Sorry, zu spät gelesen!!! War grad noch am schreiben.
Und wenn der Thread jetzt nicht ruht, dann schließe ich ihn!

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/09/2008 12:56:44 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:GLANZLEISTUNG: FASSUNGSLOS




24/09/2008 21:18:01


(wollt nur mal sehen, ob ich hier noch "trotz schluß" was schreiben kann)

sorry, tatiana, kleiner scherz!
nicht böse sein!

bussi
claudi (der es schon ganz schwindlig ist, vor lauter im-kreis-drehen)

p.s. also eigentlich wollt ich hier nur das letzte wort haben

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/09/2008 12:57:02 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.







Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic