Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Fassungslos: Mirco:-(




27/01/2011 21:35:37

Ich bin einfach nur geschockt. Jetzt ist es traurige Gewissheit. Mirco lebt nicht mehr. Ich kam grad erst nach Hause und habs gehört. Mir laufen immer noch die Tränen.

Meine Gedanken sind bei seiner Familie und ich zünde eine Kerze an für ihn.

Eure traurige MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




27/01/2011 21:55:09

ich bin sehr froh, dass man mirco gefunden hat!
leider war ich mir schon länger sicher, dass er nicht mehr lebt.
nun kann seine familie ihn begraben, sich verabschieden und hat einen ort an dem sie um ihn trauern können.
ich glaube, das ist sehr wichtig!
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




27/01/2011 22:13:42

Ich denke, ani hat recht. Auch wenn ich wohl nicht ermessen kann, was die Familie durchmacht, aber jahrelang oder gar jahrzehntelang nicht trauern zu können (resp. es sich nciht zu erlauben), ist fast noch schwerer als sich zu verabschieden. Jeder hat von Natascha Kampusch gehört und sicher hatten sie immer noch ein qiuälendes Fünkchen Hoffnung. Jetzt können die Eltern wenigstens den armen Jungen nach Hause holen und haben einen Ort, an dem sie in seiner Nähe sein können.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




27/01/2011 22:24:57

Ich bin auch total schockiert und bin in Gedanken bei der Familie. Ich gebe Ani recht - nun konkret trauern zu können wird der Familie Erleichterung bringen.
Mir will nur nicht in den Kopf, wie ein Mann, der selber Familie bzw. Kinder hat, so etwas tun kann. Das macht mich fassungslos!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




28/01/2011 00:22:39

Ich bin auch unendlich traurig... Mein Mitgefühl gilt den Eltern, der Familie und den Freunden von Mirco...

Als ich die schreckliche Nachricht im Radio gehört habe, musste ich mir die Tränen echt verdrücken...

Ich hoffe, dass sein Leiden nicht zu lange gedauert hat und er es dort wo er jetzt ist, gut hat und alles hinter sich lassen konnte...

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




28/01/2011 05:12:29

Ich finde es auch ganz schrecklich..
Aber die Eltern haben, wie es meine Vorrednerinnen schreiben, nun endlich die Gewissheit und können sich von Mirco verabschieden.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




28/01/2011 06:08:40

Ich finds auch sehr schrecklich, denn dass das warscheinlich ist, wollte man ja nicht mal denken! Mir tut seine Familie sehr leid...
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




28/01/2011 17:00:45

Mir tun ehrlich gesagt beide Familien leid... Wie schwer muss es denn auch für die Frau des Täters sein mit so einem "Monster" unter einem Dach zu leben und auch noch Kinder mit ihm zu haben?

Mircos Familie hat jetzt Gewissheit. Aber ich denke man fällt auch nochmal in ein tieferes Loch, wenn man wirklich Gewissheit hat und gar keine Hoffnung mehr besteht...

Es ist wirklich schlimm wieviele Kinder verschwinden und wie oft solche Sachen passieren...

dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




28/01/2011 17:05:49

für mich ist es irgendwie noch erschreckender, weil es hier bei mir in der nähe ist. und irgendwie redet man sich ja immer ein, dass die vielen schrecklichen dinge immer wo anders passieren. und das team von meinem onkel ist in der soko drin, was der teilweise erzählt hat, dass raubt einem den schlaf.

man kann nur hoffen, dass die eltern jetzt mit der verarbeitung beginnen können, einen ort zum trauern haben. aber das leben wird wohl nie wieder so werden, wie es einmal war.

Created by Wedding Favors
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




29/01/2011 10:31:38

Ich bin einfach nur froh, dass die Polizei den Täter gefasst hat und den Fall aufgeklärt hat. Ich hätte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet.
Die Familie von Mirco hat jetzt endlich traurige Gewissheit - aber immerhin hat sie Gewissheit, kann ihn beerdigen und um ihn trauern.
Und auch alle Bewohner von Grefrath können jetzt wieder etwas aufatmen. Meine Schwester wohnt dort und gerade Familien mit Kindern waren verängstigt, solange der Täter frei herumlief.

Dass der Mörder ein unauffälliger Familienvater ist macht mich echt fassungslos! Wie kann jemand der selber Kinder hat zu so etwas fähig sein. Noch dazu mit der Begründung, Stress im Job zu haben.


MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




29/01/2011 10:39:08

Die Begründung ist echt der Oberhammer. Denn wenn man alles immer auf den Stress schiebt, sehe ich die halbe Menschheit bald tot, wenn jeder so reagiert.
Ne Ne, da muss ja noch was anderes sein.
Ich kapiers nur nicht.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




29/01/2011 11:40:17

ich finde es gut, dass er gefunden wurde.

trauern ist sicher einfacher als die angst und ungewissheit. zumindest auf lange sicht.


fassungslos und angewidert bin ich von den erklärungsversuchen des Mörders.
Als würde jeder selbstverständlich nach einem Streit mit seinem Chef losgehen und wahllos Kinder ermorden.
Es ist widerlich.
Ich hoffe sehr, dass ihm kein Psychologe dieser Welt eine Affekttat oder Schuldunfähigkeit bescheinigt und er damit eine mildere Strafe bekommt.
Jemand der Zeit hat ein Kind zu entführen, vergewaltigen und ermorden, der begeht keine Affekttat. Der hat lange Zeit sich das doch noch anders zu überlegen.
Bei solchen Aussagen könnte ich echt ko****.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Fassungslos: Mirco:-(




29/01/2011 12:00:34

wie unsicher muss man als mann und familienvater sein um seine macht an einem kind zu demonstrieren?? es ist einfach schrecklich. mein mitgefühl gilt der familie von mirco, die hoffentlich jetzt mit der verarbeitung des schrecklichen unglücks beginnen können.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




29/01/2011 23:50:26

Ist das zu fassen, der Kerl mußte mal Streß abbauen. Gibt es in seiner Nähe kein Fitnessstudio??

Das hilft zwar den Eltern nichts, aber der Typ wird in Zukunft ohne zu pressen sein großes Geschäft erledigen können weil die kinderlieben Knastnachbarn ihm zu einem ausgeleiherten A**** verhelfen werden. Wie gesagt, den Eltern wird es nichts helfen, aber ihm gönn ich nichts anderes. Der hat hoffentlich die Hölle auf Erden wenn er im Gefängnis ist.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Fassungslos: Mirco:-(




30/01/2011 12:17:16

Er wird in Einzelhaft kommen, denn auch die Gefängnismitarbeiter wissen, dass Kindermörder im Knast auf der untersten Stufe stehen. Und er wird natürlich die beste psychologische Behandlung bekommen , während die Eltern gucken müssen, wie sie es verarbeiten können
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




30/01/2011 12:47:57

Ich vertrau mal darauf, daß seine Nachbarn genug kriminelle Energie besitzen um sich zu ihm durchzukämpfen. Sind ja nicht umsonst im Gefängnis.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




30/01/2011 17:25:11

Ich finds auch gut das er gefunden wurde. Und ich mag nicht in Worte fassen was ich dem Typen gönne.

Allerdings, und das soll jetzt kein "Inschutznehmen" sein und auch nichts was die Tat mildern könnte aber was zur Hölle macht ein Zehnjähriger um 22 Uhr allein auf der Strasse?
(Oder hab ich das lediglich überlesen??)

Das find ich ganz fürchterlich und nicht nachvollziehbar! Und ich glaube das wäre eine Tatsache die ich mir als Mutter nicht verzeihen würde!
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




30/01/2011 17:43:54

@ Mosine genau das habe ich mich auch gefragt.
In der Stadt würde ich es vielleicht ansatzweise verstehen aber in der Pampa !!!! Da hilft dann auch kein Handy.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




30/01/2011 18:05:17

@Matumba

Seh ich auch so. Geht einfach garnicht!
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Fassungslos: Mirco:-(




30/01/2011 18:08:28

war es zu der zeit noch hell? ich bin der meinung, er ist im sommer verschwunden. und da ist es doch noch zu der zeit zumindest nicht stockfinster. oder irre ich?
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




30/01/2011 18:10:49

Egal ob hell oder dunkel, ich hätte mit 11 Jahren nie und nimmer allein raus gedurft. Verstehe ich auch absolut nicht, man weiß doch, was für Irre da draußen unterwegs sind.
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




30/01/2011 18:11:52

Das mag ja sein. Aber selbst im Sommer und bei nicht stockfinster haben Kinder um 10 Nix mehr auf der Strasse verloren. Und schon dreimal nich alleine!
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Fassungslos: Mirco:-(




30/01/2011 18:14:26

ich denke, diese gedankenspiele haben die eltern auch schon durch: "hätten wir doch..." und "wenn wir nur.." aber dies ist kein grund kinder von der strasse weg zu entführen. denn hier war es reiner zufall. der täter hätte sich jedes andere, schwache mitglied der gesellschaft geholt, einfach nur um seine macht zu demonstrieren.
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Fassungslos: Mirco:-(




30/01/2011 18:20:23

Ganz im Ernst: Ich hoff die haben das durch!

Ich finds ein Unding darüber bei sämtlichen Ermittlungen hinwegzugehen!
Und kein Wort darüber zu verlieren.

Ich hab das Gefühl diese Tatsache wird ein wenig unter den Teppich fallen lassen!
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Fassungslos: Mirco:-(




30/01/2011 18:22:17

was fändest du denn gerecht in diesem fall? dass die eltern wg. verletzung der aufsichtspflicht bestraft werden?

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic