Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Krank geschrieben: Abortus imminens




21/11/2008 20:08:59

Ich darf am Montag wieder arbeiten und darf mich dieses Wochenende wieder normal bewegen, soll es aber langsam angehen. Außerdem habe ich noch 2 Wochen Sport- und 1 Woche Sex-Verbot.
Die Ärztin meinte übrigens auch, dass unserer Reise nach Neuseeland Ihrer Meinung nichts entgegensteht. Ich soll allerdings vorher noch mal bei Ihr vorbeischauen.
zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Krank geschrieben: Abortus imminens




21/11/2008 20:11:02

Frauen, bei denen in der Schwangerschaft einmal eine kindliche Herzaktion festgestellt wurde, haben eine Chance von 90% ihrer Schwangerschaft erfolgreich auszutragen.

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Krank geschrieben: Abortus imminens




21/11/2008 20:21:15

das hört sich doch gut an
dann ist es meist "gefährlicher" in der Zeit in der man noch keine herztöne gehört hat?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Krank geschrieben: Abortus imminens




21/11/2008 20:52:35

na da hat sich das schonen ja ausgezahlt ich drücke dir weiterhin die daumen, das jetzt alles gut verläuft und ihr neuseeland genießen könnt, soll ein traumhaft schönes land sein!!!!!!!!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas