Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Habt ihr Euch schon an Euren neuen Namen gewöhnt? HEUTE GEÄNDERT!




15/12/2009 22:06:01

Habe letzte Woche 100 Weihnachtskarten unterschrieben aber es ist nochimmer nicht so flüssig von der Hand wie die alte
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Habt ihr Euch schon an Euren neuen Namen gewöhnt? HEUTE GEÄNDERT!




16/12/2009 22:30:24

Also bei mir klappt es komischerweise seit dem ersten Tag gut mit dem neuen Namen.

Hätte ich zu Anfangs nicht gedacht




Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Habt ihr Euch schon an Euren neuen Namen gewöhnt? HEUTE GEÄNDERT!




19/12/2009 20:36:33

@ ranunkelchen: oh das kann ich total verstehen.
es ist so komisch, wenn ich mit meinen geschwistern unterwegs bin und wir uns irgendwo vorstellen und plötzlich heißen die anders...
ganz komisches gefühl...

irgendwie fühlt man sich dann ausgeschlossen, wenn meine drei geschwister da zusammenstehen und sich als C.... vorstellen und ich eben als S....

Und zur Familie meines Mannes fühle ich mich auch irgendwie noch nicht so gehörig... Finde das da auch komisch, wenn wir mit denen irgendwo sind und ich heiße dann so wie die... Irgendwie auch seltsam.

Aber ich habe hoffnung... Irgendwann werde ich mich dran gewöhnt haben...
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Habt ihr Euch schon an Euren neuen Namen gewöhnt? HEUTE GEÄNDERT!




27/12/2009 22:07:52

ich hatte mich ja relativ schnell an meinen neuen Namen gewöhnt, aber was jetzt echt seltsam war, als ich grade ne Woche bei meinen Eltern "Urlaub" gemacht hab und mich am Telefon mit "bei G..." gemeldet hab...Ein paarmal hätte ich mich fast verplappert und mich nur mit meinem alten Namen gemeldet.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married