Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




11/08/2009 22:08:57

Mei, ist das lieb von Deinem Freund! So eine tolle Geste!! Ich kannte mal eine Katze, die so aussah, die hatte den Namen Blue (wg. der blauen Augen). Fand ich irgendwie schön.

Auf jeden Fall, ganz ganz flauschelig-zuckersüß, dieses Kätzchen! Genau das, was Du jetzt brauchst!



Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




12/08/2009 11:29:46

So, die 1. Nacht ist vorbei, hab richtig gut geschlafen, bis ich gesehen habe, dass unser Kätzchen auf dem Hamsterkäfig heute morgen stand und ganz interessiert versucht hat das Pfötchen zwischen die Stäbe zu quetschen. Hamster ist wie ein bekloppter in seinem Käfig rumgeflitzt (der Arme), aber passiert ist nichts.

Dieses Kätzchen ist echt grad das Beste was mir passieren konnte! Klar denke ich noch dran und es tut auch noch weh, aber wenn ich das Kätzchen seh - hach, da könnt ich einfach nur losknuddeln...

Samstag steht eine schwere Prüfung an: Besuch bei Freunden die ein Baby bekommen haben - ich weiß noch nicht, wie und ob ich das hinbekomme, aber ich kann mich ja schließlich nicht vor den Babys der Welt verstecken?!
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




12/08/2009 11:42:13

hallo yellow,

ich selbst bin zwar kein katzen-fan, finde die idee von deinem schatz aber richtig süß!
anscheinend hat's ja auch was gebracht

samstag wird sicher nicht leicht für euch werden.
aber es ist ein weiterer wichtiger schritt sich mit dem thema auseinander zu setzen. ihr habt keine chance es zu verdrängen.
der besuch wird euch stärken!

ich drück euch die daumen!
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




12/08/2009 17:10:31

Ich bin eigentlich auch kein Katzenfan (dachte ich zumindest )...

So, da jetzt meine Schwiegereltern eben angerufen haben und ich ganz alleine bin (mein Freund ist beim Arbeiten), muss ich euch das kurz schreiben. Hab ja schon angedeutet, dass seine Eltern ein wenig - naja - reagiert haben.

Als wir Ihnen gesagt hatten, dass wir das Baby leider verloren haben, bei einem Autounfall, wir aber ansonsten unverletzt sind (gut ein paar Schrammen und ich habe so ne gebrochenen Rippe, aber sonst alles gut), das Auto Schrott ist, war zuerst Stille. Ich konnte in dem Moment schon gar nicht mehr weiter sprechen und war ein kleines Häufchen Elend. Dann meinte seine Mutter (und danach bin ich dann zusammen gebrochen und der Arzt musste mich dann wieder mit Beruhigungsspritze aufpäppeln): "Na, dann kann der *** (Name von meinem Freund) ja beruhigt und ohne Druck nach Wiesbaden." Wie es weiter ging, weiß ich nicht und mein Freund lässt auch nichts raus (wahrscheinlich will er mich nicht aufregen).

Naja und eben ruft seine Mutter wieder bei uns durch (obwohl sie ganz genau weiß, dass Sohnemann nicht zu Hause ist) und fängt locker mit mir an zu plaudern. Ich dann: "Du, sei mir nicht böse, aber ich hab grad kein Bedürfnis mit dir zu reden." "Ach, nimmt dich die Sache immer noch so mit?" "Ja, schon. Möchte jetzt aber nicht reden." "Hachja, jetzt heißt es halt Zähne zusammen beißen und so schlimm ist es doch jetzt auch nicht, war doch noch gar nicht so groß das Baby." "Mein Handy klingelt, tschüß." Hab dann aufgelegt (nee, Handy hat gar nicht geklingelt)...

Klar, war das Baby noch nicht so weit (8. Woche), aber trotzdem darf ich mir doch die Zeit nehmen zu trauern, oder? Klar, muss man aufpassen, dass man nicht für immer in ein tiefes Loch fällt, aber 1,5 Wochen halte ich jetzt nicht für eine übertrieben lange Trauerphase, oder übertreibe ich hier?
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




12/08/2009 17:32:36

1. Supersüßes Miezekätzchen und im Moment bestimmt genau das richtige für dich.

2. Deine Schwiegermutter hat sie ja wohl nicht alle, oder?? Das wäre für mich ein Grund, jeglichen Kontakt sofort abzubrechen- wie taktlos kann man denn bitte sein?? Ich würde an deiner Stelle nicht mehr ans Telefon gehen, wenn sie anruft, das kann man sich wirklich nicht antun, grade wenn man erst so einen Schock hinter sich hat, wie du.
Und ich finde absolut nicht, dass du in irgendeiner Weise unangemessen trauerst. Angsichts solcher Kommentare kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




12/08/2009 18:27:40

Süüüß die Kleine! Voll die gute Idee von deinem Freund!

Ich finde überhaupt nicht, dass du übertreibst oder so...finde das total bescheuert von deiner SchwiMu! Wie kann man so auf den Gefühlen von jemand anderem rumtrampeln? Das geht echt gar nicht
Aber vielleicht ists da echt am besten, dein Freund erzählt dir den Rest vom Gespräch gar nicht...also ehrlich, ich könnte mich da aufregen!! Ich würd erstmal gar nicht mit der reden glaub ich...
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




12/08/2009 19:07:14

Das ist ja mal eine süße Idee von deinem Schatz gewesen und er weiß wohl genau, was du/ihr braucht.

Hoffe es geht weiterhin gefühlsmäßig bei euch bergauf. Wünsch euch alles gute.

Edit: Hab grad erst die zweite Seite gesehen...

also ich finde nicht, dass du übertreibst. Das ihr trauert gehört jawohl dazu. Es wäre ja schrecklich, wenn ihr menschen wärd, die das einfach so weg stecken. Und das du dir wegen Samstag gedanken machst, aber trotzdem gehst, zeigt ja auch, dass du dich damit auseinander setzt.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass grad die unerwartete Schwangerschaft dazu führt, dass ihr euch am anfang mehr damit auseinander gesetzt und anders an den gedanken gewöhnt habt, als jemand, der das plant. Denn da macht man sich ja vorher schon gedanken.

lass dich nicht fertig mache, solange du dich damit auseinander setzt und dich nicht vollkommen hängen lässt, sondern versuchst wieder freude in deinem leben zu finden, ist das der richtige weg. Egal was SchiMu davon hält.

Hast du schon immer Probleme mit der SchwiMu oder erst jetzt?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/08/2009 19:24:08 Uhr

lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




12/08/2009 20:26:51

Unglaublich! Wie kann man nur so bescheuert sein!! Ist die Alte noch ganz dicht??? Da fehlt mir jegliches Verständnis....

Ich würde diese Person künftig so gut es geht meiden.



Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




12/08/2009 20:29:38

nö, hab schon immer Probleme mit ihr, aber bis jetzt war es noch nicht so verletzend - obwohl wenn ich genauer darüber nachdenke... War eigentlich schon immer verletzend. Am Anfang waren es nur so kleine Spitzen, aber seit dem Ende seines Studiums und dem Entschluss, dass er NICHT in das elterliche Dorf zurück kehrt, wurde die Stimmung immer schlechter... Und dann kam noch die Verlobung (oh schei***, jetzt wird es wohl doch Ernst), naja zum Glück muss ich sie ja nicht sehen: Wohnt 150 km weit entfernt und leider, leider hab ich zu 99 % keine Zeit mitzufahren... Das komische, sein Vater und seine Schwester sind die liebsten Menschen, die ich kenne...

Naja, ich warte jetzt, dass mein Freund nach Hause kommt und werde ihm vom heutigen Telefonat erzählen, obwohl ich weiß, dass er sich tierisch aufregen wird...
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




12/08/2009 21:17:19

meine güte, hat die etwa angst ihren sohn zu verlieren oder was hat die für'n problem. wahrscheinlich gönnt sie es dir einfach nicht.
die gemeinheiten waren sicher schon immer da, aber momentan bist du halt einfach noch mehr verletzlich.
denk an eure hochzeit, an die mietze und gib dir die zeit die du brauchst um mit allem klar zu kommen. ich würd gar nicht mehr an das telefon gehen, wenn sie anruft.

dumme nuss! vielleicht sollten wir demnächst hier mal nen voodo kurs anbieten. basteln können wir ja jetzt alle schonmal und nadeln hat sicher auch jeder haufenweise daheim (die schönen mit den perlen heben wir aber besser für die hochzeitsdeko auf).

so süße, kopf hoch, nase in den wind - mietze zur beruhigung streicheln und immer schön lächeln du hast nämlich was, was sie zu verlieren scheint: deinen schatz. und wieviel cm bist du jetzt gewachsen ?!
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




12/08/2009 21:45:53

ja, ich glaube auch, dass die ganz stark angst hat ihren sohn zu verlieren... Fahr halt auch immer seltener mit zu seiner Familie (obwohl seine schwester sooo nett ist), weil ich mich einfach unwohl fühle. Da wird dann im breitesten oberbayerischen Dialekt gesprochen (den ich einfach nicht verstehe) und immer wieder so Spitzen... Naja, aber hab die Jahre über gelernt drüber zu stehen und wahrscheinlich bin ich grad einfach nur zu dünnhäutig um das einfach an mir abprallen zu lassen...
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




12/08/2009 22:12:20

da ich die letzten tage hier nich unterwegs war habe ich deinen thread erst jetzt gelesen... möchte gar nichts groß aufwühlen, was du die letzten tage versucht hast in den griff zu bekommen, aber es tut mir unheimlich leid für euch und drück dich!

ach, und was seine mutter betrifft... ich sehs ähnlich wie redfairy- gar nich mehr rangehen, wenn sie anrufen sollte bzw jeglichen kontakt meiden!

liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




13/08/2009 11:56:34

So, 2. Tag mit Katze - hat zumindest den Hamster in Ruhe gelassen dafür in den Korb mit sauberer Wäsche gepinkelt...

Mein Freund hat gestern noch mit seiner Mama telefoniert - hab nicht alles mitbekommen, weil er es im Nebenzimmer gemacht hat (damit ich mich nicht aufrege), aber man hat an der Lautstärke gehört, dass es wohl nicht ganz so erfreulich ablief. Im Endeffekt hat er ihr wohl gesagt, dass sie mich vorerst bitte in Ruhe lassen soll, da sie es ja anscheinend nicht schafft den richtigen Ton bei mir anzuschlagen (kann mir ihre Antwort darauf richtig vorstellen: "Das die immer gleich alles so persönlich und Ernst nehmen muss...") und das sie sich bei uns entschuldigen soll, weil sie nicht nur mir, sondern auch ihm sehr damit wehgetan hat. Darauf hat sie wohl gemeint: "Da denk ich mal drüber nach." Also gab es gestern wohl keine Entschuldigung... Bin mal gespannt, wie es so weitergehen wird.

Mir geht es soweit ganz OK, irgendwie freu ich mich auf Samstag (Baby ankucken) aber andererseits habe ich riesen Schiss und nen Kloß im Hals. Habe Angst, dass ich da vielleicht ne riesen Szene machen könnte...
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




13/08/2009 12:22:47

hi

ich hab das grade erst gelesen und das ist ja der wahnsinn. die frau hat sie echt nicht alle.
wie kann man nur so taktlos sein?

ich finde nicht, dass du übertreibst. immerhin habt ihr das baby ja nicht einfach verloren, weil die natur es so wollte, sondern weil ihr einen unfall hattet.
und auch der unfall war wahrscheinlich schon stress und schock genug. und dazu der verlust eures babys.

die frau gehört an den füßen aufgehängt!

über sowas könnte ich mich so aufregen.
man sollte meinen, dass sie eure trauer versteht, immerhin war es auch ihr enkel.

ich hoffe es geht dir heute schon ein bisschen besser. ignorier die blöde schachtel einfach und konzentrier dich auf deine kleine mieze.

habt ihr denn inzwischen schon einen namen?
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




13/08/2009 15:08:58

Ich muss mich zurück halten und nicht zu viel an die Frau denken, weil ich mich sonst wieder zu sehr aufrege und ich glaube, dass kann ich momentan nicht so sehr gebrauchen...

Einen Namen haben wir noch nicht - ist auf jeden Fall eine "sie"...

Namensvorschläge sind aber auf jeden Fall gerne willkommen...
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




13/08/2009 15:10:14

Boahhh ich hasse solche Frauen, was geht in der Alten sorry aber regt mich tierisch auf vor??? Solche Schwiegermütter sind das aller aller allerletzte ehrlich.
Hat sie selbst kein glückliches Leben oder was ist ihr Problem? Ist sie so verbittert??

Statt sie sich freut das sie so eine tollte Schwiegertochter bekommt und für dich da ist vorallem jetz..

Wenn Sie so Angst hat ihren Sohn zu verlieren, sollte sie mal ihr Hirn einschalten, den mit dem was sie gerade treibt, entfernt sie ihn sich immer mehr.
Wenn sie sich mit dir verstehen und dich schätzen würde,
würde sie sicher eine bessere Beziehung zu ihrem Sohn behalten.

Und das was sie da gesagt hat zu dir, ich möchte es gar net wiederholen ist so was von unterste Schublade und das unverschämteste was ich seit langem gehört habe.
Die könnte mich von jetz an sowas von am **sch lecken, ich würde mit so einer nichts mehr zu tun haben wollen.

Hat die Frau eigentlich eine Ahnung wie verdammt arg sie dir damit weh getan hat und auch sonst sicher öfter tut???

Ich kenne solche Frauen, die haben glaub meiner Meinung nach ein riesen Problem mit sich selbst!

Bitte bitte lass dich nicht unterkriegen ich wünsche mir das es für euch eine wundervolle Zukunft gibt mit allem Glück der Welt,
damit deine Schwiegermutter vor Neid erblasst und merkt wie super gut es euch geht, vorallem ohne sie.

Sorry das ist viel und lang geworden aber in meiner Verangenheit hatte ich auch so ein paar fast Schwiegermütter die mir das Leben zur Hölle machen wollten, das einzige was sie erreicht haben, war das mein Ex damals ausgezogen ist und das um einiges Weg, nur weil ich gesagt habe wenn ich seine Mutter noch einmal sehe und ich mir so blödes Gerede noch einmal anhören muss dann verlass ich dich!

Tja dann hatte fast sie nix mehr von ihrem Sohn....
***Selbstblöd***was die machen net wahr?



Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




13/08/2009 15:15:13

Hmm und für deine super süße Katze:

wie wäre es mit:

Kitty

Mia

Mimmy (hat meine Katze geheißen)






Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




13/08/2009 15:22:34

Also, ich glaube schon, dass sie zum einen Angst hat ihren Sohn zu verlieren. Seit er 14 ist, ist er im Sportinternat gewesen, zuerst relativ in der Nähe von sich zuhause, dann mit 17 ging es dann weiter weg. Nach der Realschule hatte sie dann gedacht, dass er wieder nach Hause kommt, aber er wollte noch die FOS machen (da haben wir uns dann kennen gelernt) und nach der FOS hat er dann eben nicht zu Hause eine Lehre angefangen oder sein Studium in der Nähe gemacht, sondern bei mir in der Nähe. War Mutti damals schon nicht recht.

Hinzu kommt, dass ich keine "richtige" Bayerin (komme aus dem Allgäu - ist aber auch Bayern, aber die Eltern halt nicht), meine Eltern sind "nur" Arbeiter (seine Eltern sind selbstständig und haben ein Haus geerbt, Ferienwohnungen und jede Menge Kohle), ich mache keine Sport (oh, in der Familie macht jeder nen Sport) und das Schlimmste für sie: Ich kaufe im Discounter ein: A*di, Lid*, H&*, C&* etc. Sorry, aber ich/wir haben halt nicht das Geld im Reformhaus (das tut sie) einzukaufen... Will ich auch gar nicht - ätsch!

Am Anfang habe ich noch versucht sie zu verstehen, Freundinnen haben eh gemeint, dass ich mir viel zu viel von ihr bieten lasse, aber ich bin halt so ein harmoniebdürftiger Mensch...

Soll ich euch mal den größten Knaller schreiben, den sie gebracht hat? Sie hat mir ein Parfum verkauft (hat ihr nicht gefallen) und mir 25 € abgeluxt - gut ist nicht die Welt aber: Hinterher kam raus, dass das ein Geschenk für den Abschluss eine Zeitschriftenabos war und das gab es also gratis dazu!!!
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




13/08/2009 15:32:15

kommt ja immer besser das ist ja mal ne schrulle. die lässt einfach nur ihren frust an dir aus. vielleicht hat sie erkannt, dass ihr sohn ihr schon lange entglitten ist und dann lässt sie es halt jetzt an dir raus --- kenn ich von meiner schwägerin. die hat wahrscheinlich ähnlich viel kohle und genauso wenig anstand, gefühl und taktgefühl. aber weißt du was?! das kann man leider nicht kaufen. die können nicht verstehen, wie man einfach nur so glücklich sein kann. o-ton, ich will meinem bruder nur ein tolles leben ermöglichen, daraufhin hab ich geantwortet: WIR haben ein tolles leben. das können die einfach nicht ertragen.
denk dir einfach ohhh, du tust mir leid, wenn du schon auf meine 25 euro angewiesen bist. und du brauchst dir kein schlechtes gewissen machen, dass du etwas von ihr "geschenkt" bekommen hast.

lass dich nicht ärgern, das freut sie nur...
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




13/08/2009 16:04:57

Erst mal tut es mir unendlich leid, dass Euch dieser Unfall geschehen ist, aber tatsächlich ist es viel wichtiger, dass es Euch gut geht!
Habe auch mein 1. Baby verloren, ganz ohne Unfall und um genau zu sein, scheint es jeder 2. Frau zu passieren ... ich war 14 Tage verstrahlt, traurig, unleidlich ... aber mir wurde klar: davon kommt das Baby nicht zurück und die Welt dreht sich ohne Rücksicht einfach weiter ... ob es mir nun gut geht oder nicht. Also dachte ich will ja nicht selnst versauern und muss mir ja nicht noch das Leben selbst erschweren. Also habe ich mich nach 2 Wochen wieder intensiv auf andere Dinge konzentriert! Das hat gut geklappt ...
Übrigens wir haben 4 Katzen und sie sind super im Therapieren!!! Geht nichts drüber ... die wissen, wann ein Mensch einen brauch.
Deine Schwiegermutter in Speé ist ja echt eine Katastrophe!!! Unmöglich diese Frau!!! Sei froh, dass Dein Freund Ihr die Meinung geigen kann und kein Muttersöhnchen ist ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




24/08/2009 15:51:43

Hallo Yellow_Butterfly,

habe eben in dem Thread gelesen, was dir passiert ist. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und Lebensmut, so dass ihr diese schwere Zeit gut zusammen durchsteht und wieder in die Zukunft schauen könnt.

Fühl dich tausend Mal gedrückt!

Eure Katze ist bestimmt eine "Ragdoll". Die sind gaaaanz toll und ganz verschmust und verknuddelt. Daher auch der Name. Ragdoll heisst auf deutsch "Schlenkerpuppe", weil man mit denen alles machen kann und die immer die Ruhe selbst sind... Haben ein ganz sanftes Gemüt und sehen seeeehr hübsch aus. Ich hatte mich auch mal danach erkundigt, aber sie waren mir zu teuer.

Ich drücke dich noch mal ganz fest und wünsche dir und deinem Mister nur das Allerbeste!!!!

LG Summer
Naddi.K
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 09:23:00
Beiträge: 256
Standort: NRW
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




25/08/2009 09:57:12

Hallo liebe Yellow Butterfly,

sorry erst mal, habe diesen Threat erst gerade endeckt! Mir tut es für euch sehr leid, aber so wie du von deinem Zukünftigen sprichst, wird euch diese Zeit auf jeden Fall noch enger zusammenschweißen! Davon bin ich überzeugt!!

Und zu Thema "Schwiegermama".... ich weiss wie schwer es ist, blöde Bemerkungen usw. nicht an sich ran zu lassen- geht fast gar nicht.... aber, du musst dir einfach bewusst sein, dass sich das warscheinlich nie ändern wird, deshalb bringt es nichts sich Gedanken zu machen. Es ist schön zu sehen, dass dein Zukünftiger zu dir hält.... daran halte dich fest

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung

Naddi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/08/2009 09:58:35 Uhr


-
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




25/08/2009 10:25:03

@yellow butterfly
bin ja noch ein ziemlicher Frischling hier im Forum und bin eben erst auf deinen Threat gestossen. Tut mir sehr leid, dass ihr euer Baby verloren habt!
Aber wenn ich dann das von deinem Schwiegermonster lese...absolut zum kotz... Ich hab auch so ein Exemplar abbekommen..Ich bin auch die Person, die ihr ihren Sohn weg nimmt. Tja bei mir ist es auch so dass ich es, wenns mir gutgeht,(zumindest einigermaßen) schaffe ihre Bissigkeiten an mir apprallen zu lassen aber wenn sie mich an nem schlechten Tag erwischt...

Versteh einer die Mütter...statt dass sie sich einfach für ihre Söhne freuen...

Mel
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




25/08/2009 10:30:25

@Summer: Ja, das ist so eine Ragdoll - wie gesagt, mein Freund hat sie zu einem Schnäppchenpreis bekommen, weil sie auf der rechten Seite eine "nicht rassetypische" Fellfärbung hat und deswegen bei Liebhabern nicht vermittelbar ist und für die Weiterzucht schon gar nicht... Kann ich zwar nicht verstehen, aber gut.

Es stimmt schon, es schweißt uns schon sehr stark zusammen! Was ich aber bemerkt habe ist, dass wir sehr "vorsichtig" miteinander umgehen, also was wir sagen usw. aber ich denke das legt sich auch sicherlich bald und dann sind wir wieder ganz die Alten.

Ja, die Schwiegermama, da steh ich drüber und reg mich auch gar nicht mehr auf. Zum Glück ruft sie momentan nicht an bzw. ich bin seit Montag eh wieder in der Arbeit und dann kann sie nur ihren Sohnemann nerven. Und so bald sehen muss ich sie auch nicht - wenn alles gut geht, erst zur Hochzeit
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




30/08/2009 20:00:54

Lieber gelber Schmetterling,

ich lese jetzt erst (Umzug sei Dank), was passiert ist und dass zu allem Überfluß die SchwieMu "nervt". LAss Dich mal aus der Ferne knuddeln!!!

Hat die Katze inzwischen einen Namen? Ist ja echt ne Hübsche!
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010