Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




31/08/2009 12:29:24

Wollte mich kurz bei euch melden: Ja, es geht mir mittlerweile gut. Es gibt zwar Momente, die mich wieder runterziehen, aber im Großen und Ganzen bin ich bzw. sind wir OK. Zur Zeit ist eh sehr viel zu organisieren (Umzug von meinem Freund, Autokauf, die Arbeit nimmt mich auch grad komplett ein), dass ich ziemlich abgelenkt bin. Und natürlich noch unser Kätzchen

@Lunamiel: Ja, das Kätzchen hat jetzt auch einen Namen: Marshmallow, weil sie soooo schön fluffig ist.

@Urmeline: Vielen Dank an dich - warst maßgeblich beteiligt an der Namensfindung: Du hast uns erst drauf gebracht, dass die Katze was von einem Marshmallow hat
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Baby verloren - Edit: Zuwachs - Babykatze




31/08/2009 19:21:39

@yellow_Butterfly
Schön dass es Dir wieder besser geht!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010