Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Traurig...




23/04/2010 12:22:51

Meine Güte, das habe ich doch nur im Afffekt gesagt. Und ich habe nie gesagt, dass ich mich für die beiden nicht freue. Ich war nur traurig wegen dem Zeitpunkt.
Liebe Grüße, NovemberLove
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Traurig...




23/04/2010 12:26:42

Im Affekt gesagt vielleicht... Aber immerhin warst du auch noch sauer genug um hier einen Beitrag zu verfassen, und das nachdem du schon mit dem 1. Thread dazu teilweise Unverständnis geerntet hast.
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Traurig...




23/04/2010 12:28:24

Was ist jetzt so schlimm, wenn ich hier einen Beitrag verfasse? Schatzi war auch sauer und hat das für sch verarbeitet, meine Eltern konnte ich nicht erreichen uw. Was spricht denn dagegen?
Liebe Grüße, NovemberLove
Iltissima
Diamant-User



Beigetreten: 18/09/2009 15:45:15
Beiträge: 323
Offline

Aw:Traurig...




26/04/2010 14:21:36

Ach weißt Du, mir gehts ähnlich. Habe letzte Woche erfahren das meine beste Freundin und zeitgleich meine Brautjungfer auch dieses Jahr noch heiraten wird... und nicht nur das (aber das tut jetzt nichts zur Sache).
Eigentlich sollte ich mich freuen, komme mir auch schon sehr egoistisch vor das ich es nicht wirklich tue, aber ich dachte das zur Zeit ich mal im Mittelpukt stehe. Jetzt wird sicherlich auf meinem Junggesellenabschied und auf der Hochzeit überwiegend von dem nächsten anliegenden Termin gesprochen....

Eigentlich blöd wenn man so reagiert, aber ich kann es nicht abstellen...
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Traurig...




26/04/2010 14:32:07

Hey Iltissima, ich verstehe dich. Obwohl ich mehr traurig war, wegen den ganzen Bastelei und alles. Mittlerweile freue ich mich auf die Hochzeitsfeier und ich denke : hauptsache ich kann ein neues Kleid shoppen.

Aber ihr heiratet ja vorher. Finde ich persönlich besser. Und glaub mir, auf eurer Hochzeit reden alle nur von euch!!! Da bin ich mir ganz sicher. Und hinterher bist du ein Hochzeits-Experte und kannst deiner besten Freundin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schließlich wird eure Hochzeit für euch perfekt. Mit etwas Abstand geht es mir nun auch viel leichter damit.
Obwohl ich sagen muss, ich will gar nicht mit wem zusammen planen usw. ich will das alleine durchziehen. Aber zwischen der anderen Braut und mir ist auch nicht so der Kontakt. Erzähle auch vielen Leuten nur das Grundliegende von der Hochzeit, erstens sollen es ja auch noch kleine Überrsachungen für die Gäste sein und zweitens nervt mch dieses ewige Reingerede usw. von wegen "das braucht man doch nicht" "zu teuer" und all diese Kommentare. WIR brauchen das aber

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/04/2010 14:36:16 Uhr

Liebe Grüße, NovemberLove
Iltissima
Diamant-User



Beigetreten: 18/09/2009 15:45:15
Beiträge: 323
Offline

Aw:Traurig...




26/04/2010 14:37:26

Ja, ich denke Du hast Recht. Ich muss das erst mal "verdauen" und dann hoffe ich denke ich wieder anders und freue mich auch richtig für die zwei. Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen...
Pebbles85
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2009 22:12:43
Beiträge: 102
Standort: NRW
Offline

Aw:Traurig...




26/04/2010 19:44:06

Jaja, Novemberlove. Es gibt hier leider viele, die einem die Worte im Mund umdrehen.

An prinzesschen: Das mit dem "Hassen" war sicherlich nicht ernst gemeint, gerade DU müsstest wissen, wie es ist, wenn man sich im Ton vergreift!


Novemberlove, ich LIEBE es auch tolle kleider zu kaufen, jetzt hast du noch einen Anlass mehr!

Viel Spaß noch bei der Vorbereitung, mittlerweile bin ich ja schon unter der Haube und kann sagen, es war echt der schönste Tag in unserem Leben!!!! Egal was kommt, dieses Gefühl an dem Tag kann keine Deko irgendwie beeinflussen, freu dich einfach auf das tolle Bauchgefühl und berichte, wie es lief, ja?
Hochzeit: April 2010



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Traurig...




27/04/2010 09:30:21

Pebbles85 wrote:
An prinzesschen: Das mit dem "Hassen" war sicherlich nicht ernst gemeint, gerade DU müsstest wissen, wie es ist, wenn man sich im Ton vergreift!


Halllllooooo, geht's noch???? Was bitte soll das denn???

Ich vergreif mich sicher auch mal im Ton, auch meinem Mann gegenüber. Aber ich hab ihm noch nie an den Kopf geworfen dass ich seine Familie hasse nur weil eines seiner Familienmitglieder heiratet!

Und selbst falls sowas im Affekt gesagt wird... als sie hier geschrieben hat, war sie immer noch der Meinung dass sie im Recht ist, so viel also zum Affekt...

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Traurig...




27/04/2010 09:41:27

@Prinzesschen: Du weißt doch wie das bei solchen Themen ist. Irgendjemand muss am Ende der Buhmann sein...
Nimm das also bloß nicht ernst
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Traurig...




27/04/2010 09:43:46

Wenn ich mal kurz was sagen darf (und ich hab mir hier alles nochmal durchgelesen):

Ich finde nicht, dass sich prinzesschen hier in irgendeiner Art und Weise im Ton vergriffen hat. Meinung können verschieden sein und wurden vor allem hier im Thread auch sachlich geäußert. Da besteht wirklich keinerlei Veranlassung irgendwem vorzuwerfen, dass man sich im Ton vergriffen hat! Wirklich nicht!!!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Traurig...




27/04/2010 09:46:06

@ Schnubbeline & Nalah:
Danke, das ist lieb von euch! Ich hab's mir auch schon abgewöhnt mich zu sehr über irgendwelche Sachen hier aufzuregen, ist besser so
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Traurig...




27/04/2010 09:50:00

Ist wirklich besser so, prinzesschen.

Ist aber trotzdem echt ein Schmarrn, wenn das einfach mal so in den Raum geschmissen wird, obwohl das in keinster Weise der Fall war... So was hab ich ja gern
Bride182
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/10/2009 22:50:28
Beiträge: 109
Standort: Lorsch
Offline

Aw:Traurig...




27/04/2010 17:26:53

Mannomann, Brauthormone in allen Ehren, hab ich auch mal ganz gern zu viele. Aber habt ihr mal was von Bridezilla gehört? Ich glaube, viele versuchen mit ihrer Hochzeit einiges zu kompensieren. Sorry, meine Meinung.





Pixum Ideen


Pixum Vorbereitungen


unsere Hochzeitsseite
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Traurig...




27/04/2010 21:23:35

Ich habe es jetzt editiert. Das ist eigentlich gar nicht meine Art, aber anders ist dem hier leider kein Ende zu setzen Ich danke der einen Gruppe für das Verständis und der "anderen" Grupe dafür, dass eure Kommentare dazu geführt haben, dass ich wieder klar denken kann.

So nun könnt ihr alle über mich herfallen, weil ich editiert habe
Liebe Grüße, NovemberLove
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Traurig...




27/04/2010 21:30:39

Das kann ja jeder halten wie er will... Nur ist hier durch das Editieren selten etwas gebessert worden, oft hat es sich noch verschlimmert.
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Traurig...




27/04/2010 21:31:33

Na, super. Wieder mal alles editiert. Kann man nicht mal zu dem Stehen, was man schreibt?
Find ich ehrlich gesagt extrem kindisch!


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Traurig...




27/04/2010 21:32:41

Ich habe das erste mal was editiert, also haltet den Ball flach. Ich kann den Thread auch einfach sperren lassen. Nur das wollte ich vermeiden
Liebe Grüße, NovemberLove
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Traurig...




27/04/2010 21:33:56

Es wird aber auch nicht jederf Thread gleich gesperrt nur weil es mal gegensätzliche Meinungen gibt, die sachlich vorgetragen sind.
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Traurig...




27/04/2010 21:34:19

Ich hab ja nicht gesagt, dass du das schon mehrfach gemacht hast mit dem editieren. Das war allgemein gehalten, das können andere nämlich auch ganz fantastisch.
Und aus was für nem Grund willst Du den Thread sperren??


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Traurig...




27/04/2010 21:35:04

Von mir gibt's hier jetzt keinen Kommentar mehr. Und belasse es jetzt dabei. Für mich ist das Thea abgeharkt und fertig.
Liebe Grüße, NovemberLove
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Traurig...




27/04/2010 21:52:00

Immer das bekannte Muster:
Diskussion lostreten, und wenn jemand anderer Meinung ist wird gezickt, der Thread soll geschlossen werden, es wird schnell editiert und das Thema soll am besten sowieso abgeschlossen und "abgeharkt" (übrigens: ohne "r"!!!!) werden.
Das scheint ansteckend zu sein
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Traurig...




27/04/2010 21:53:54

*Schnubbeline* wrote: "abgeharkt" (übrigens: ohne "r"!!!!) werden.


Das lag mir auch auf der Zunge! Wobei es mal ne Variante zu "abgehackt" ist, was viele andere schreiben...

Aber ganz ehrlich, nachdem du schonmal einen Thread zu dem Thema hattest musst du dich doch nicht wundern über die Reaktionen!
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Traurig...




27/04/2010 22:02:58

*Schnubbeline* wrote:... und "abgeharkt" (übrigens: ohne "r"!!!!) werden.
Das scheint ansteckend zu sein

Ich wollt nix sagen, aber das lag mir auch auf der Zunge. Was harken wir denn hier *fg*

Ich hacke auch gern ab Warum auch immer, looks better :)))


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Traurig...




28/04/2010 07:30:08

OT: Zum Thema abhacken hab ich auch noch was:
Ne Freundin tigert immer aus
Iltissima
Diamant-User



Beigetreten: 18/09/2009 15:45:15
Beiträge: 323
Offline

Aw:Traurig...




28/04/2010 14:48:44

Ist es nicht egal wie, wer, was schreibt??? Habe auch schon viele Rechtschreibefehler hier hinterlassen. Das spielt jawohl keine Rolle. Ehrlich, Mädels, will mich nicht einmischen hier, aber so Kleinigkeiten gehören doch hier nicht hin...

Dachte diesesn wäre ein Forum wo JEDER seine Fragen und Meinung einfach loswerden kann.
Ich schüttel auch oft den Kopf über manche Beiträge, aber das muss doch jeder für sich wissen und deswegen muss doch nicht so ein Ball ins rollen gebracht werden.

Außerdem gibt es ja auch noch PN´s , wo man dann persönlicher ins Detail gehen kann.

Alles wird gut

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation