Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

30° und Vorstellungsgespräch- was ziehe ich an? edit: bin zurück!




14/06/2010 12:05:52

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job . Well done!
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:30° und Vorstellungsgespräch- was ziehe ich an? edit: bin zurück!




14/06/2010 13:47:01

Ja, das ist gut, dass du dir da einfach einen grinsen kannst wegen der lächerlichen 9 min.!
Also so was albernes... Aber so ungefähr tickt mein "noch" Chef auch... Morgen kannst du noch viel mehr grinsen, wenn du "Und Tschüss!!!" sagst

Ich denke dann ganz speziell an dich
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:30° und Vorstellungsgespräch- was ziehe ich an? edit: bin zurück!




15/06/2010 10:04:26

so, ich habe eben gekündigt. die dinge die mich hier gestört haben und ich meinem chef gesagt habe, hat er nich wirklich eingesehen. er war ziemlich geschockt darüber, dass ich gehe, aber seine restliche reaktion bringt mich schon wieder auf die palme...

nächsten donnerstag habe ich meinen letzten arbeitstag. wenns mir doch nich so sehr um meine kolleginnen leid tun würde...
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:30° und Vorstellungsgespräch- was ziehe ich an? edit: bin zurück!




15/06/2010 10:19:17

Anhand des Chefs siehst du, dass deine Entscheidung absolut richtig war. Um die Kollegen tut es einen immer irgendwo leid. Aber leider besteht ein Arbeitsplatz nicht nur aus Kollegen...
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:30° und Vorstellungsgespräch- was ziehe ich an? edit: bin zurück!




15/06/2010 10:45:01

super, jetzt kam mein chef schon zweimal in mein büro und versuchte mit mir zu reden, ob ich denn nicht doch bleiben will. man könne doch dinge noch klären oder ändern....

oh man, wieso muss ich immer gleich ein schlechtes gewissen bekommen?!
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:30° und Vorstellungsgespräch- was ziehe ich an? edit: bin zurück!




15/06/2010 10:46:54

Sind dein und mein Chef verwand?
Ich habe meinem auch so einiges gesteckt, was mich stört und wo er oft und viel gelogen hat usw...
Er ist da genauso wie deiner: Stimmt natürlich alles nicht und man selber hätte wohl manchens falsch aufgefasst uswuswusw....
Er wäre ja sogar enttäuscht von mir, dass ich sowas denken könnte

Blödmann!
Ich muss auch nur noch nächste Woche durchhalten und den Rest von dieser....

Und falls er dir zu blöde kommt den Rest deiner Arbeitszeit.... Gelber Schein kann immer mal passieren! Du musst dir auf die letzten Tage nicht mehr alles gefallen lassen!
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:30° und Vorstellungsgespräch- was ziehe ich an? edit: bin zurück!




15/06/2010 10:46:56

Nein, kein schlechtes Gewissen haben!!!

Sag doch einfach beim nächsten Mal, dass du dich auch weiterentwickeln willst und bla bla bla. Daran gibt es nichts zu rütteln
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:30° und Vorstellungsgespräch- was ziehe ich an? edit: bin zurück!




15/06/2010 10:49:26

Wieso schlechtes Gewissen?

Stell dir vor, du bleibst doch!
Dann wird sich vielleicht was für 3 Tage oder Wochen ändern... Und danach ist alles wieder im alten Trott!


Ich kenn das von meiner Firma....
Und dann beißt du dir richtig in den Hintern!


Er hätte dich ja halten können, wenn er RECHTZEITIG reagiert hätte!
Aber man muss oft erst kündigen, bevor Chefs merken, was sie an einem hatten und dass man nicht immer alles machen kann ohne Konsequenzen!

Lass dir nichts einreden!
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

30° und Vorstellungsgespräch- was ziehe ich an? edit: bin zurück!




15/06/2010 11:05:17

ja, ich habe eben nochmal erwähnt, dass der ausschlaggebende punkt tatsächlich die andere position und die damit verbundene chance ist. aber ich könnt grad nur heulen, echt...!
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:30° und Vorstellungsgespräch- was ziehe ich an? edit: bin zurück!




15/06/2010 11:18:20

Für mich ist es absolut nachvollziehbar, dass du auch Gewissensbisse usw. bekommst. Aber du musst wirklich nur an dich denken, und der neue Job bietet eine super Chance für dich.

Und dass ein Chef eine gute Mitarbeiterin nicht einfach gehen lassen will, ist ja auch klar.

Dass du traurig bist ist klar. Aber du wirst sehen: Das gibt sich bald und du kannst dich auf deinen Traumjob freuen

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic