Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




20/06/2010 22:36:42

Jetzt hab' ich was gefunden und geschaut! Bei dutubst hat inzwischen jemand die komplette Trauung online gestellt, in sauber durchnumerierten 10-Minuten-Häppchen.

*haaaach!*

Ein ungeheuer geschmackvolles Kleid, sehr elegant!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 09:17:52

So, nun bin ich auch wieder zurück - nach meinem wunderschönen Beste-Freundinnen-Wochenende!
Und natürlich haben wir die Hochzeit gesehen....

Es war soooo schön!
Mir hat das Kleid sehr gut gefallen, Erinnerungen an die Hochzeit vor 34 Jahren wurden wach ...
Meine Tochter fand das Diadem an Viktoria schöner - mir gefiel es bei Silvia besser...

Am meisten beeindruckt hat mich aber die Herzlichkeit und Natürlichkeit der Braut - klar, wir kennen sie ja nicht wirklich...aber ich bin sicher, dass sie wirklich sympathisch und richtig nett ist...und die Beiden waren sehr verliebt und glücklich...Einfach strahlend!
Die kleine Rede von Viktoria ( "..ihr habt mir mir meinen Prinzen geschenkt .." ) fand ich einfach bezaubernd...und " unser Silvia " hat auch ein paar Tränchen verdrückt...

Uuuuund: Madeleine war schön ...und der Bruder!
( Da fallen mir Schlagzeilen von ganz früher ein, als er gerade erst geboren war, was haben wir uns damals gekugelt vor Lachen: " Carl Philipp fror - das Taufwasser war zu kalt! " )
Und jetzt ist das wirklich ein süßer Prinz geworden!Uiuiui!

Und so nebenbei gab es dauernd für mich und meine Freundin was zu lästern, über gewisse Kleider und Kopfbedeckungen, die völlig unkleidsam , mit Sicherheit aber schweineteuer waren

Und über den fettgewordenen Albert von Monaco haben wir so richtig schön abgelästert....

Und " unsere Mainauer " haben eine gute Figur gemacht..

Schön war`s !
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 09:21:02

Ja Altemutter, das war alles wirklich traumhaft

Was ich sehr interessant fande: Die Dame (ich weiß jetzt nicht mehr wer) in froschgrün
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 09:42:52

@ nalah

In froschgrün?
Margarete von Dänemark??? Die trägt meistens grün!

Und , köstlich: Birgitta von Hohenzollern....

Ich finde, auch die Eltern von Daniel haben ihre Sache gut gemacht....
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 09:44:40

Ich weiß leider nicht, wer sie war. Sie war aber schon etwas älter und hatte ihre Haare ganz streng hochgesteckt.

Und wen ich an diesem Tag (nach Victoria natürlich) am schönsten fand war Mary. So ein tolles Kleid
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 09:46:06

Also ich fand die Hochzeit super schön und vorallem nicht so steif wie bei manch anderen Königshäusern.

Das Kleid fand ich auch sehr schön, und stand ihr auch wirklich gut. Aber die beiden sind auch wirklich süß ...
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 11:04:21

@nalah
ja, das war wohl Margarete! Älter, graue Haare und streng hochgesteckt...

Mary fand ich auch so schön!
und dann hat mir noch Viktorias Kleid vom Vorabend so gut gefallen, das war von Elie Saab....
Meine Tochter hatte sich einst in ein Brautkleid dieses Designers verguckt, das sie unbedingt haben wollte...
Wir haben dann nach dem Preis gesehen und dann gemeinsam beschlossen, dass das Kleid meinem Kind
" nicht steht " ....

Und wie gefiel Euch denn " unser " Silvia ?????
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 11:07:29

Au ja, das war auch traumhaft. Victoria sah einfach atemberaubend an ihrem Hochzeitswochenende aus!

Silvia fand ich auch sehr hübsch. Dieses altrosa hat mir auch ganz gut gefallen.
Und das Kleid von Madeleine hat mir auch total gut gefallen. Wobei es ja vom Stil her sehr dem Kleid von Mette-Marit geähnelt hat...
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 11:20:25

ja-ha...

die Hoheiten halt....

Für Silvia hab ich geschwärmt, als ich auch gerade
" Braut " war....und mein armer Mann musste dann bei UNSERER Hochzeit auch die ganze Stunde stehen, weil mir das bei " Königs " so gut gefallen hat
Er hat es mir zuliebe damals mitgemacht, weil ihm meine Schleppe so gut gefallen hat - und die hätte man doch in der Kirche gar nicht richtig gesehen, wenn ich mich draufgesetzt hätte....
Also, Mädels, darüber dürft Ihr jetzt alle mal nachdenken!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 11:36:58

prinzessin madeleine ist sowieso bildhübsch...ich glaube, die könnte 'nen müllsack anziehen und würde immernoch umwerfend aussehen!
überhaupt, sah die ganze schwedische königsfamilie toll aus!
und wie stolz der könig seine tochter vor den altar geführt hat.....seufz...der war stolz, wie oskar!

mir gefällt ja der norwegische prinz haakon ganz gut
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 14:41:49

Oja, Haakon gefällt mir auch....

Aber bei den älteren Prinzessinnen und Königinnen sind schon ein paar Matronen mit Kronen dabei!

Silvia finde ich sehr schön und sie hat mir auch sehr gefallen in ihrem Kleid...
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 17:31:16

Jaaa, die Dame in Froschgrün... Herrlich..
Und der fette Albert aus Monaco, der schaffts eh nicht mehr zu heiraten...
Viktoria war wirklich strahlend schön, Sylvia fand ich auch sehr schick, der König Carl Gustav, finde ich sieht älter aus als 64 Jahre..
Die Königin von Jordanien fand ich auch sehr hübsch.. Neila heisst sie, oder so ähnlich..
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 17:34:53

Aber die Laeticia von Spanien löst sich bald in Luft auf...
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 17:35:43


die dame in froschgrün war die königin von dänemark, oder??

über albert haben sie gesagt, daß e nächstes jahr wohl heiratet...immerhin ist er ja mit der hübschen begleitung bereits verlobt ( ...mal ehrlich: wer heiratet denn so einen schmierigen wanst, wenn nicht aus finanziellen gründen?)

die kronprinzenpaare waren allesamt total chic, bis auf das magergestell letizia...neben ihrem riesigen mann wirkt sie noch schmächtiger, als sie eh schon ist!

schade finde ich ja, daß bis auf prince edward kein brite zur hochzeit gekommen ist! gerade william und sein bruder hätte ich dort erwartet!
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 17:53:57

Also ich muss auch sagen,über Laetizia war ich entsetzt...genauso über Rania von Jordanien...mensch drückt denen mal einer ne Stulle in die Hand

Albert sollte dagegen mal 3-4 davon weglassen

Was ich echt herzerweichend fand,war,dass beide sich überhaupt nicht stören lassen haben von Etikette oder so...die haben sich geherzt und geküsst...obwohl's ja nicht soooo vorgesehen was*schluchz*ich fands klasse!






nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 18:26:49

@Angelbabe: Schmierenwanst... Wie herrlich, ich find den Typen eh unmöglich...
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 19:28:28

Schmierenwanst! uiuiuiui!
Ich find ihn auch nicht schön! Hat so gar nix von seiner Mama!!!
Aber er soll ja mal Olympiateilnehmer gewesen sein, allerdings auf der Bob-Piste!
Und ich habe gehört, dass er sehr witzig sein soll, humorvoll und unterhaltend...na, dann...

Aaaaber: Ich glaube, der Daniel ist ein Goldstück...habe seine Tischrede gehört...o, schluchz.....

Sie sind halt richtig verliebt, die Zwei...

Und ich glaube, Viktoria hat sehr liebevolle Eltern,
" unser " Silvia hat halt Stil!
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 19:31:27

...ach, und noch was:
Stimme angelbabe voll zu:
Madeleine ist schon die Schönste! ( wir müssen mal noch abwarten, wenn Hochzeit in Monaco ist - mal sehen, was die Caroline da so ausgebrütet hat - ich glaube, das sind sehr schöne Mädels! ), Viktoria die Natürlichste...
Viel zu dünn Laetitia und Rania...

Und: Wir haben ganz vergessen die Maxima durchzuhecheln! Die find ich immer total sympathisch!
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 20:01:59

Wo kann ich denn das Kleid vom Vorabend anschauen? Das von Elie Saab?
Und kann man die Tischreden auch online irgendwo anschauen?
Ich stell mir grad zu doof
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 20:42:58

Hi tina,

Foto hier: Eine Sensation, das Kleid (und die Frau), oder?
 Dateiname victoria_konzert.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 70 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 20:58:35

Dankeschön
Oja, Frau und Kleid sind der Knaller!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 21:12:53

Oh ja, das Kleid vom Vorabend ist der Hammer!

Die Tischreden gibt's bei youtube.

Und was den Albert angeht: Während für Männer ja bekanntlich das Aussehen der Frau das wichtigste Kriterium ist, verhält sich das bei Frauen anders: uns ist (so heißt es zumindest) am wichtigsten dass der Mann Humor hat. Leuchtet auch ein, sonst hätte ja der Pocher nicht immer so hübsche Frauen
ichliebeelche
Newcomer



Beigetreten: 17/03/2009 22:59:45
Beiträge: 3
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 21:28:01

Ich bin immer noch so begeistert von dieser wunderschönen Hochzeit. Sie wirkten so verliebt und glücklich, haben ständig Händchen gehalten und Viktoria hat Daniel ganz oft mit dem Daumen über die Hand gestreichelt, so wie ich es letztes Jahr bei meinem Mann auch immer gemacht habe.
Was ich für mich persönlich noch den Knaller fand, war, dass Viktoria fast mein Kleid hatte. Nur ihr Ausschnitt war etwas anders. ( Meiner war etwas höher und ich hatte kleine Spahettiträger). Und mein Gürtel war ein bißchen schmaler. Aber ansonsten: ziemlich ähnlich! Ich habe dann auch direkt mit meiner Mama gemailt und Sie sagte auch: "das erste, was ich gedacht habe, war, dass Sie fast das gleiche Kleid wie du anhatte".
Oh, ich freue mich so für die beiden und ich mag Viktoria schon immer. Was vielleicht daran liegt, dass Sie nur 8 Monate älter ist als ich und Sie mich deswegen mein ganzes Leben begleitet hat. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage, wenn die ganzen Zeitschriften mit den tollen Bildern rauskommen und ich nochmal in Ruhe alles angucken kann.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 21:34:12

Die Torte war ja auch mehr als schlicht. War auch nicht so mein Ding. Natürlich wirkt eine schlichte klare Linie edel, aber das war schon sehr sehr schlicht. Ich hätte mir von einer Hochzeit in diesen Kreisen schon irgendwie mehr erwartet. Was hingegen ja dann total prunkvoll war, war die Tafel.
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Romantische Schwäche - wer schaut " Viktoria-Hochzeit " ?




21/06/2010 22:58:52

Ohhh ich habe gerade die Rede von Daniel in voller Länge gefunden. Man vesteht zwar nicht alles, aber gerade am Ende verraten Blicke mehr als Worte:

http://www.youtube.com/watch?v=2g7g8SwzejY&feature=related


... und hier noch der märchenhafte Walzer:

http://www.youtube.com/watch?v=BVQ3KO5KZsM


Ich bin verzückt





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic