Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Neues (Ehe-)Bett - worauf achten?




13/07/2011 18:32:38

Nilla "rauferei" im wahrsten Sinne des Wortes
alles ganz harmlos aber ich hab immer viel zu lachen dabei
So nach dem Motto: Ärger ich ihn, ärgert er mich zurück.
K I S S E N S C H L A C H T ! ! !

Also nicht immer aber immer öfter
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Neues (Ehe-)Bett - worauf achten?




13/07/2011 20:01:32

Wir kommen also zu dem Fazit, ein Ehebett muß groß und stabil sein.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Neues (Ehe-)Bett - worauf achten?




14/07/2011 00:08:28

genau
Es ist nämlich auch schon vorgekommen dass ich, samt Matratze, unfreiwillig aus meinem Bett befördert worden bin .
Das Bett war damals 1,60m auf 2m, also nur EINE Matratze.

Dann doch lieber 2 auf 2 Meter und zwei Matratzen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
bekratsa
Newcomer



Beigetreten: 06/08/2013 20:23:58
Beiträge: 1
Offline

Aw:Neues (Ehe-)Bett - worauf achten?




06/08/2013 20:25:57

Hi,

was haltet ihr von einem Rufbett?

Dieses Bett sieht nicht nur wirklich klasse aus, sondern ist auch sehr bequem. Ich schlafe seitdem wie ein kleines Kind :)

http://www.*etten-anthon.de/polsterbetten/rufbetten.php (*b)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/03/2014 10:34:06 Uhr

Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:Neues (Ehe-)Bett - worauf achten?




07/08/2013 12:35:56

Zu den Ruf-Betten kann ich nix sagen. Aber von Werbung halt ich nix ...
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Neues (Ehe-)Bett - worauf achten?




07/08/2013 12:46:41

Wir haben ein Wasserbett.

1,80 m x 2,20 m!

Super!
Genau richtig!

Wenn ihr euch für ein Wasserbett entscheidet, dann empfehle ich jedem, die 2,20 zu nehmen, da um ein Wasserbett ja immer so ein Schaumstoffrand drum ist und die eigentlich Liegefläche dann gut mit 2,0 m hinkommt.

Ich würde mir immer wieder ein Wasserbett kaufen.
Wir haben unsereres allerdings im Internet bestellt.
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Neues (Ehe-)Bett - worauf achten?




07/08/2013 12:50:31

Unglaublich.... Laufen die Geschäfte so schlecht, dass man sich in einem Hochzeitsforum anmelden muss, um Werbung zu machen? Also so manchmal...
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Neues (Ehe-)Bett - worauf achten?




07/08/2013 12:55:59

Nalah:
Anscheinend - nur ob das immer so positive Werbung ist....
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Joly
Newcomer



Beigetreten: 17/11/2013 10:12:42
Beiträge: 7
Offline

Aw:Neues (Ehe-)Bett - worauf achten?




11/03/2014 10:09:01

bondgirl wrote:@ Miezerl:
Schönes Bett, gefällt mir!

Wir haben uns letzte Woche ein bisschen umgeschaut und überlegen nun wegen diesem hier:
http://www.musterring.de/deu/kollektionen/schlafzimmer/valmont/0dc3f4c/sid-1300017133-6438499954/valmont.html

Das gibt's in verschiedenen Varianten, wir würden es in weiß nehmen. Und, das war für uns ein Kriterium, man kann die Lattenroste hochklappen und hat unten drunter einen Bettkasten.

Nun habe ich nur Angst, dass uns die Katze das Leder zerkratzt


Das Bett finde ich toll ..
Ich weiß nicht ob dieses Bett http://www.*chrankbett-planer.de/klappbetten so geeignet ist für ein Ehepaar aber fürs erste doch ganz okay oder .. ? (*s)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/03/2014 10:34:30 Uhr

Have Fun

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married