Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 12:13:16

Liebe Claudi,

also ich freue mich auch sehr für Dich! Das hört sich doch toll an und ich hoffe ganz doll für Dich, dass sich der Prinz nicht als Frosch erweist

Ich finde es nicht verwerflich das zu erzählen. Das ist hier schließlich ein anonymes Forum. Bei FB würde ich das jetzt so nicht posten, aber der besten Freundin würde man es doch auch so erzählen.

Der eine erzählt eben mehr von sich und der andere weniger. Ist doch OK. Wer nicht so tief in das Privatleben anderer involviert werden möchte, liest halt nicht weiter.


bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 12:13:38

Der Unterschied ist wohl, dass das ganze im Mama-Forum quasi nur Mittel zum Zweck ist. Von ganz ordinärer Rumvögelei schreibt hier sonst keiner.
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 12:17:11

Aso, wenn es für die Sache ist, ja, aber nur zum Spaß ist bäh? Dann weiß ich ja Bescheid...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 12:21:12

Vor allem, wenn es nicht für die Sache ist, dann ist es gleich ordinär? Ich ordinäres Luder! Ich geh mal in die Ecke und schäm mich ein wenig
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 12:22:12

Mädels, ich schmeiß mich weg
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 12:22:31

Tz tz tz… das macht doch auch keiner, oder??? Zumindest habe ich den Eindruck wenn ich mir dieses gezielte nach Termin-vögeln anschaue...



bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 12:23:59

ordinär = gewöhnlich!!!
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 12:29:19

Oh, ich kann ausgesprochen gewöhnlich sein!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 12:31:42

Boah, mein Kumpel ist ne Sau.
Der sag auch antwortet auf meine Frage, ob ich ganz normal bin auch immer "Wiesoo? Du bist doch eine ganz gewöhnliche Frau".... Tzzz
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 12:39:54

Genieß die Schmetterlinge nudlz!

Also Mädels ich oute mich jetzt als ganz schlimme... Ich v*gle auf Termin und zusätzlich noch zum Spaß
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 13:01:24

Nudelz, ich freu mich auch für dich!

Aber bedenke bitte, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass die Kollegen nicht doch was merken! Mein Mann und ich haben es damals auch geheim gehalten. Dachten wir jedenfalls. Aber es hat einfach jeder gemerkt. War zum Glück "nur" im Freundeskreis

edit: Ach übrigens, "schnacksel" ich auch nur so zum Spaß. Boah wie kann ich nur

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/02/2011 13:02:13 Uhr

Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 14:08:31

Nudlz ich freu mich auch für dich das du nen netten Abend hattest

Soviel dazu - zum Thema mit den drei beliebten X sag ich nix - ich glaube da ließt man manchmal schlimmeres aber man wird ja auch nicht gezwungen alles zu lesen....oder etwa doch?
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 15:47:51

Mädels, ihr seid spitze...
Und ich gebs auch zu: ich hab Spass am Schnackseln, auch ohne Gebärmutter, nur zum Vergnügen..
Und die Fortbildung war genial, kein Kollege ahnt was.. herrlich...
Edit:RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/02/2011 15:49:47 Uhr

Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 16:56:23

Genau Nudlz, und alle die, die gewollt schwanger geworden sind, haben sich zum Sex gezwungen

Ohmann, es ist echt traurig hier...
Man darf nicht mal seine Meinung äußern ohne gleich blöd angemacht zu werden oder von allen Seiten dämliche Kommentare zu bekommen.
Und einige Personen immer gerne vorn dabei, nicht wahr!???

Naja, macht mal weiter so ...
Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 18:54:03

Nee Schnubbeline, man darf hier ruhig immer seine Meinung äußern - man muss nur damit rechnen, dass alle anderen auch wieder ihre Meinung dazu äußern.

Oder wo ist für Dich die Grenze zwischen Meinung äußern und blöd anmachen oder gar dämliche Kommentare abgeben?
Wer entscheidet denn jetzt endgültig, was "die eigene Meinung" und was "dämlich" ist?
Persönlich beleidigt wird hier doch wirklich fast nie jemand.

Du findest Anspielungen auf Sex bei Frischverliebten im Forum nicht gut. Das ist ja o.k. Andere können das für prüde und übertrieben halten, das ist auch o.k.

Dass Du irgendwann offensichtlich im Hibbelforum auch über Deine eigenen Sex-Bemühungen geschrieben hast, schreit ja nach Zitat und Kommentaren. Ist doch lustig.

Ist nun mal so. Wer nur von Gleichgesinnten Anerkennung und Zuspruch will, sollte mit der besten Freundin Kaffetrinken gehen, aber nicht im öffentlichen Forum mit über 6.000 Usern posten.

Meine Meinung. Dabei will ich Dich gar nicht persönlich angreifen, ist nur im Forum ständig die Unsitte, eine schreibt ihre Meinung und ist dann beleidigt, wenn viele andere nicht zustimmen.
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 19:09:36

Ich habe allerdings nicht mit Zustimmung gerechnet Ich wusste doch schon, was kommt.
Nix andres habe ich erwartet...

Und ich habe garantiert niemals im Hibbelthread angekündigt, "ach heute müssen wir dann aber mal ran".
Ich habe einmal den schön zitierten Kommentar geschrieben - woran ich allerdings auch nicht erkennen kann, dass ich da irgendwas angekündigt hab Lediglich, dass ich keine 30 "Herzen" wie manch andere habe, und dass ich auch gelesen habe, dass man alle 2-3 Tage ran soll Da steht nirgends, ob ich das so praktiziere. Geht auch niemanden was an, Gott beware!

Und ganz ehrlich? Heute find ich den Hibbelthread auch zT peinlich und finde auch nicht mehr Alles toll, was dort geschrieben wird. Auch einige meiner Beiträge sind mir im Nachhinein deutlich zu privat.
Aber so isses nunmal. Dinge und Ansichten ändern sich!
Aber ich lass es eben stehen und lösche nicht wild rum, wie manch andere.

Und ich finde Anspielungen sicher nicht schlimm oder anrüchig.
Ich fands nur ein bissl zuviel Information für meinen Geschmack

edit: RSF.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/02/2011 19:11:41 Uhr

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 19:51:15

Hi, Nudlz, stürz Dich rein ins Liebesleben - und ich will schon gerne wissen, OB oder ob NICHT !!!!!
UIUIUIUI! Du wirst uns schon nicht alles ZU ausführlich schildern, ich kenn Dich doch!!!! Schon , damit kein Neid aufkommt!!!!
( Die Erwähnung gewisser Utensilien hat mich in diesem verliebt-glücklichen Zusammenhang nicht geschockt! - mich würde schocken, wenn es jeden Tag ein anderer Mann wär! )
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 19:56:02

Nudlz!!!!
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 19:59:48

*rofl* Mädels, ich muss aufhören, weddix zu lesen, wenn andere Menschen anwesend sind

Lautes Los-Wiehern und mit Tränen in den Augen lachend am Tisch zusammenbrechen, schadet meinem Image....

Nudlz, ich freu mich für Dich Ich wünsch Dir eine tolle Verliebtheitsphase und wenn's passt noch ganz viel mehr .

Und wer ein Problem hat über Sex zu reden/schreiben der hat mein tiefstes Mitgefühl *trauermiene aufsetz*Ich dachte, wir sind in einem freien Forum und nicht in einem amerikanisch-zensierten Pop-Lied....
--
Alles Liebe, Morgane
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Ich bin happy...




17/02/2011 21:07:17

liebe nudlz,
deinen beschreibungen zufolge war der abend gelungen darf ich trotzdem fragen, ob alle vorbereitungen auch genutzt worden sind? oder ist die frage schon bäh?
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 21:57:54

@ nudlz
Schade, daß dein Thread so Wellen schlägt. Wer hätte gedacht, daß man sein frisch verliebt sein nicht einfach nur genießen kann.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 23:02:19

mensch mensch, was is denn hier schon wieder los...

nudlz, ich wollt dir nur sagen, ich freu mich total für dich!
genieß die zeit, egal, was sich daraus entwickeln mag! ...und wenns die situation hergibt - spring drauf



EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 23:05:09

freyja wrote:...und wenns die situation hergibt - spring drauf
Ich weiß nicht, wie ich wieherndes lachen in Buchstaben darstellen soll. Bemüht eure Phantasie.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 23:07:05

eija nu, das is doch das normalste der welt.
ich muss mich da auch outen: was hatt ich einen spaß die letzten wochen - und das obwohl ich nichtmal verliebt bin
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich bin happy...




17/02/2011 23:12:49

@Morgane: toll geschrieben...
Und ja, es kam alles zum Einsatz...
Und er ruft mich immer an , auch wenn ich erst morgens weg fahre bei ihm und wenn er Spätdienst hat und wenn er an mich denkt und wenn ichs mir wünsche...
Und er schläft auf meinem Kissen.. Was will Frau mehr.
Danke, Mädels ihr habt mich wieder aufgebaut.

transp
Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic